Lok verliert verdient gegen Ammendorf, es war echt kein schönes spiel.
Und Herzlichen Glückwunsch Richtung Börde und Lumpi
Lok verliert verdient gegen Ammendorf, es war echt kein schönes spiel.
Und Herzlichen Glückwunsch Richtung Börde und Lumpi
Glückwunsch Börde
Taktik, sich voll auf die II. zu konzentrieren, in doppelter Hinsicht voll aufgegangen
Jaaaa, er lebt noch, der MSV
Wenn MSV Börde sich jetzt vor allem auf die 2. Mannschaft knzentriert, wundert es mich um so mehr, daß auch die 1. jetzt ihre Erfolgserlebnisse hat.
Lok Stendal hat wohl jetzt seine Konstanz gefunden. Heimspiele gewinnen ( egal gegen wen) , Auswärtsspiele verlieren ( auch egal gegen wen) . Das nennt man dann wohl Mittelmaß.
torjäger:
Aha...Demnach kann der MSV also noch minimum einen 3er, gegen euch, einfahren
So wie wir gerade auswärts spielen?? JA
Aus der 1. Mannschaft waren gestern Tim Weisser, Marcus Mähnert, Matze Rohde und Sebastian Fritze abkommandiert. Hat auch hin gehauen, denn unsere II. hat im 6 Punktespiel gg. Preussen II, ebenfalls ein 1:0 (Fritze) eingefahren.
Und Torjäger, da gleich von Erfolgserlebnissen (Plural) zu reden, ist etwas vorgegriffen.
Als erstes einen großen Glückwunsch nach Börde zum 2.Saisonerfolg und das auch noch gegens Dorf Da ich telefonisch ohrentechnischer Zeuge des Abpfiffs in MD war kann ich nur dazu sagen das es sehr weh tut wenn jemand versucht dir das rechte Trommelfell nach links raus zu schreien,nich wahr Lumpi Egal is verziehen habt ja gewonnen und das is gut so.Hoffe nur das die Verletzung von Deinem Jungen nicht so heftig sind!Von hier aus GUTE BESSERUNG!!
Jetzt zu uns.Danke erst mal an alle die richtig gut mit Infos versorgt haben.ich denke gegen einen direkten Konkurentet muss man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein.Es scheint auch so als ob die "AUFSTIEGSMASCHINERIE"ein wenig ins stocken geraten ist,was aber noch kein Grund zur Sorge sein sollte.Vielmehr sollte man sich wieder auf die eigenen Fähigkeiten konzentrieren und zusehen das man keine Unruhe aufkommen lässt.Ich denke am nächsten Spieltag werden die Wolfner wieder ihr wahres Gesicht zeigen und mit einem Dreier aus Stendal zurück kehren!Auf gehts,lasst uns beim Unternehmen Aufstieg wieder Fahrt aufnehmen....
Absolut vermeidbare Niederlage gestern in einem sehr schwachen Verbandsligaspiel. Kaum Torchancen auf beiden Seiten, Tor für die Hallenser fiel in der 77. Min. durch Enrico Kricke. Bleibt nur zu hoffen, das die Verletzungen von M.Wesche und J.Schulz sich als nicht so schwerwiegend herausstellen.
Pardon Ruppi!
Tinnitus kann eklig lästig sein . Aber so oft hatten wir bislang auch keinen Grund zum Jubeln.
Und Wolfen, naja eine Niederlage in Bernburg, und ein schwächeres Spiel mit nur einem Punkt zu Hause gg. die FCM II. ist doch kein Beinbruch. So wie Kortschagin schreibt, wart Ihr nach `ner dussligen G/R auch noch dezimiert. Das wird schon.
Ausserdem rennen Euch die Zuschauer ja grade die Bude ein...
Also das war gestern nix für schwache Nerven !In der 1.Halbzeit eine der schwächsten Heimleistungen seit langer Zeit.Gegen die stark aufspielende technisch versierte FCM Reserve die manchmal etwas überheblich daherkam hatten wir in Hälfte eins gar nichts zu bestellen.Die Club Bubis übernahmen von Anfang an die Kontrolle über Ball und Gegner.Mehrere gute Möglichkeiten wurden durch einen am gestrigen Tag sehr gut aufgelegten Robert Hahn vereitelt.In der 24 Min. fiel dann das 0:1 nach einer Ecke per Kopf.Da war unser Robert machtlos.Einige gute Gelegenheiten auf unserer Seite wurden vielleicht etwas zu überhastet vergeben.So gings in die Halbzeit.In der zweiten Hälfte trat dann der Schiri auf den Plan.Schon in Halbzeit eins mit merkwürdigen Entscheidungen gings gleich so weiter was letztendlich in der Karte für Kapitän Lars Georg nach Disput mit dem Schiri und In der Karte für Ersatztorwart Matze Tuchel(wohl Schiedsrichterbeleidigung) gipfelte.Und wer nun dachte Grün Weiß geht krachen und FCM II macht den Sack zu sah sich getäuscht.Wolfen nahm zu Zehnt das Heft des handelns in die Hand und begann endlich Fußball zu spielen.Die Magdeburger wurden in ihre Hälfte gedrückt und konnten nur noch gelegentlich für Entlastung sorgen.Einzig was fehlte war die zündende Idee auf unserer seite.Ging ein Freistoss von der sechzehner Linie(roch nach Elfer) nur haarscharf am Gästegehäuse vorbei war es letztendlich Toni Sponer mit einem fulminanten Schuß der für den mehr als verdienten Ausgleich sorgte.Einige Karten für Magdeburg die zum Ende hin etwas härter zur Sache gingen und der für mich eindeutig zu zeitige Schlusspfiff ließen die Emotionen nochmals hochkochen.Mein Fazit aus diesem Spiel lautet:Mit diesem Kampfgeist und dieser Moral lässt es sich beruhigt auf die kommenden Aufgaben schauen.Und wenn auch noch zur etwas verlorengegangenen spielerischen Stärke zurückgefunden wird werden es die kommenden Gegner wieder schwer haben gegen uns was zählbares zu holen!
Ach was auch noch erfreulich gewesen ist: 193 Zuschauer !!!!!! Ich hoffe nur das es nicht am ausgezeichneten Wetter lag.Ihr könnt alle wiederkommen und noch ein paar Leute mitbringen und falls mal schlechteres Wetter ist könnt ihr euch ja unters Dach stellen.Also Fußballfans . Also auf gehts!Gemeinsam zum Aufstieg!Vorwärts GRÜN WEIß!!!!!!
SSV 1861 - SV 09 Stassfurt 0:1 (0:1)
Zuschauer: etwa 250-300, davon ne große Anzahl Stassfurter
Ich sag ma verdienter Sieg der Stassfurt...Tor fiel etwa in der 25. Minute durch einen Fehlpass von Zentrich, dann eine schöne Flanke und der Stürmer brauch nur noch einschieben. Auf beiden Seiten landete der Ball je 2 mal am Aluminium, aber Stassfurt mit den besseren Chancen, hätten das Spiel schon eher entscheiden können. Auf Seiten des SSV gab es einen Fehlpass nach dem anderen zu bestaunen, war nicht schön anzusehen. Und so langsam hab ich keine Hoffnung mehr...aber nextes Jahr dann nen Neuanfang vllt/wahrscheinlich in der Landesliga dann.
Zu bestaunen waren noch 2 Bengalos von Leuten, die ich noch nie im Sportforum gesehn habe, aber auch keine Stassfurter waren.
Spiel Wolfen-MagdeburgII
Kein schlechtes Spiel wenn nicht der bekloppte Schiri gewesen, wäre sinnlose gelbe und rote Karten Regt sich auf weil der Ball Fünf Zentimeter zu weit vore liegt das kann nicht sein.
Das musste ich mal los werden.
Grün Weiß Wolfen forever Spietzenreiter
Wieviele Zuschauer waren bei Ammendorf-LOK Stendal?
Kann im www nix finden
Wieviele Zuschauer waren bei Ammendorf-LOK Stendal?
Kann im www nix finden
ich glaube es waren um die 170, genau weiß ich das aber nicht mehr
Laut gestr. Tageszeitung waren es 117
denn habe ich mich verhört 117, 170 bei den schei.. Boxen auf dem Platz
Nach 117 sah es dort auch aus