• FC Grün Weiss Piesteritz - Börde Magdeburg 4:0 :schal2: :schal2: :schal2:

Union Sandersdorf - FSV Hettstedt 3:1

HFC II -VfL Halle 2:2

Bernburg - FC Grün Weiss Wolfen 1:1 :bindafür:

1.FC MagdeburgII - Halle Ammendorf 2:1

Lok Stendal -Schönebeck 2:1

Dessau 05 - Amsdorf 1:1

Preussen Magdeburg -Völpke 1:2

Spielfrei: Stassfurt

• Samstag, 8. März, 15 Uhr (Jungs, NICHT VERGESSEN: INTERNATIONALER FRAUENTAG!!!!) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

FC Grün Weiss Piesteritz - MSV Börde 2:2 (Ob die grün-weißen "Hools" jetzt mal ne eigene Bande zerdeppern?)
    Union Sandersdorf - FSV Hettstedt 2:0
    HFC II -VfL Halle 2:3
    TV Askania Bernburg - FC Grün Weiss Wolfen 1:3
    1. FC Magdeburg II - BSV Halle Ammendorf 3:1
    1. FC Lok Stendal - Schönebecker SV 4:1
    SV Dessau 05 - 1. FC Romonta Amsdorf 2:1

Sonntag, 9. März, 14 Uhr
    MSV 90 Preussen – TSV Völpke 3:1

Spielfrei: Sv 09 Stassfurt

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• TV Askania Bernburg -FC Grün-Weiß Wolfen 0:2

Hallescher FC 2. -VFL Halle 96 1:2

1.FC Magdeburg 2. -BSV Halle-Ammendorf 1:2

SV Dessau 05 -1.FC Romota-Amsdorf 1:1

SG Union Sandersdorf -FSV Hettstedt 3:1

FC Grün Weiß Piesteritz -Magdeburger Börde 3:0

1.FC Lok Stendal -Schönebecker SV 2:1

Magdeburger Preußen -TSV Völpke 2:2

• Kann man sich am Frauentag eigentlich zum Fussball trauen, wenn wieder Scharen besoffener Weiber, grölend unterwegs sind?

So wird am Internationalen Frauentag gespielt:

Piesteritz - Börde 2 : 0 - klar wünsche ich Börde einen Sieg aber realistisch wohl nicht machbar
    Sdorf - Hettstedt 3 : 0 - weil das Dorf nicht nächste Saison in Thalheim spielen will
    HFC II - VFL Halle 1 : 2 - weil der Vfl noch nicht aufgegeben hat
    Bernburg - FC GW Wolfen 1 : 3 - weil wir halt drei Tore schießen und Bernburg nur eins
    1. FCM II - Ammendorf 3 : 2 - der Trend spricht zwar für Ammendorf aber ich schätze MD stärker ein
    Stendal - Schönebeck 2 : 0 - besser für Sdorf
    Dessau- Amsdorf 2 : 0 - obwohl Amsdorf immer mal für eine Überraschung gut ist
    Preussen - Völpke 2 : 2 - wird sicher ein tolles Spiel

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• TV Askania Bernburg -FC Grün-Weiß Wolfen 1:3

Hallescher FC 2. -VFL Halle 96 2:2

1.FC Magdeburg 2. -BSV Halle-Ammendorf 2:0

SV Dessau 05 -1.FC Romota-Amsdorf 2:1

FC Grün Weiß Piesteritz -Magdeburger Börde 3:1

1.FC Lok Stendal -Schönebecker SV 2:2

Magdeburger Preußen -TSV Völpke 2:0

• Askania Bernburg-GW Wolfen 0:4 :schal2: :bindafür: :schal2:

GW Piesteritz-MSV Börde 0:1 :thumbsup: :bindafür: :thumbsup: (Die Hoffnung stirbt .......) :happy:

HFC U23-VFL Halle96 2:1

1.FCM U23-BSV Halle 1:0

Dessau 05-Romonta 1:1

1.FC LOK Stendal-Schönebeck 3:0

MSV Preussen-TSV Völpke 0:0

SGU S´dorf-FSV Hettstedt 1:0 Not gegen Elend ;aber dann schon ein Sieg für´s Dorf :huh:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Einmal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()

• TV Askania Bernburg -FC Grün-Weiß Wolfen 0:4

Hallescher FC 2. -VFL Halle 96 2:2

1.FC Magdeburg II. -BSV Halle-Ammendorf 3:2

SV Dessau 05 -1.FC Romota-Amsdorf 2:0

SG Union Sandersdorf -FSV Hettstedt 2:1

FC Grün Weiß Piesteritz -Magdeburger Börde 3:1

1.FC Lok Stendal -Schönebecker SV 2:0

Magdeburger Preußen -TSV Völpke 1:3

Spielfrei:SV 09 (ruhen sich alle für einen Sieg am nächsten Spieltag aus)

• TV Askania Bernburg -FC Grün-Weiß Wolfen 0:4

Hallescher FC 2. -VFL Halle 96 0:2

1.FC Magdeburg 2. -BSV Halle-Ammendorf 2:0

SV Dessau 05 -1.FC Romota-Amsdorf 2:2

SG Union Sandersdorf -FSV Hettstedt 2:1

FC Grün Weiß Piesteritz -Magdeburger Börde 4:0

1.FC Lok Stendal -Schönebecker SV 2:1 HOFFENTLICH SPIELT STENDAL WIEDER BESSER

Magdeburger Preußen -TSV Völpke 1:0

• TV Askania Bernburg - FC Grün-Weiß Wolfen 1:0 (am Samstag ist irgendwann)

Hallescher FC II - VFL Halle 96 1:2

1.FC Magdeburg II - BSV Halle-Ammendorf 4:1

SV Dessau 05 - 1.FC Romota-Amsdorf 3:1

SG Union Sandersdorf - FSV Hettstedt 2:1

FC Grün Weiß Piesteritz - Magdeburger Börde 5:0

1.FC Lok Stendal - Schönebecker SV 3:1

Magdeburger Preußen - TSV Völpke 2:1

• Ask. Bernburg - GW Wolfen 1:4

Chemie Halle II - VfL Halle 96 2:2

FCM II - Ammendorf 1:1

Dessau - Amsdorf 4:0

Sandersdorf - Hettstedt 3:1

Piesteritz - MSV Börde 0:3

Stendal - SSV 1861 0:0

MSV 90 Preussen - TSV Völpke 0:1

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ask. Bernburg - GW Wolfen 0:2

Chemie Halle II - VfL Halle 96 2:2

FCM II - Ammendorf 5:1

Dessau - Amsdorf 3:2

Sandersdorf - Hettstedt 1:0

Piesteritz - MSV Börde 1:1

Stendal - SSV 1861 4:4

MSV 90 Preussen - TSV Völpke 2:1

• TV Askania Bernburg -FC Grün-Weiß Wolfen 1:1

Hallescher FC 2. -VFL Halle 96 1:3

1.FC Magdeburg 2. -BSV Halle-Ammendorf 2:2

SV Dessau 05 -1.FC Romota-Amsdorf 1:1

FC Grün Weiß Piesteritz -Magdeburger Börde 3:0

1.FC Lok Stendal -Schönebecker SV 2:1

Magdeburger Preußen -TSV Völpke 1:1

• TV Askania Bernburg -FC Grün-Weiß Wolfen 1:2

Hallescher FC II. -VFL Halle 96 3:0

1.FC Magdeburg II. -BSV Halle-Ammendorf 2:0

SV Dessau 05 -1.FC Romota-Amsdorf 3:1

SG Union Sandersdorf -FSV Hettstedt 2:2

FC Grün Weiß Piesteritz -Magdeburger Börde 4:1

1.FC Lok Stendal -Schönebecker SV 2:0

Magdeburger Preußen -TSV Völpke 2:1

• TV Askania Bernburg -FC Grün-Weiß Wolfen 1:6 ...nur so,Hauptsache 3 Punkte :thumbsup:

Hallescher FC 2. -VFL Halle 96 0:1 ...96 bleibt dran

1.FC Magdeburg 2. -BSV Halle-Ammendorf 1:2 ...BSV schlägt nochmal gnadenlos zu

SV Dessau 05 -1.FC Romota-Amsdorf 3:0 ...3Tore für das tolle Bärchen :rofl:

SG Union Sandersdorf -FSV Hettstedt 1:2 ... dann wirds richtig spannend im Tabellenkeller

FC Grün Weiß Piesteritz -Magdeburger Börde 4:5 ...wegen Lumpi natürlich :ja:

1.FC Lok Stendal -Schönebecker SV 2:0 ...weil ich mir das so denke

Magdeburger Preußen -TSV Völpke 1:1 ...gut für uns

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• 2:1 Sieg unserer Lok verdient. Am Ende der ersten Halbzeit besorgte Körner, nachdem er schon fast den Ball verloren hatte, von halb rechts die 1:0 Führung. Lok war von Beginn an spielbestimmend gegen schwache Gäste und hatte etliche Möglichkeiten - Schulz, Osterland, Reinecke verfehlten nur knapp. Der Schieri verlagerte zudem ein Foul im Strafraum nach außerhalb und pfiff statt Elfer nur Freistoß für Lok an der 16er-Grenze. Ein schönes (aus meiner Position reguläres) Kopfballtor von Osterland gab er ebenfalls nicht. In der zweiten Halbzeit machte Lok zunächst weiter Druck, ehe die Gäste dann etwas ins Spiel kamen und den Ausgleich erzielten. Gegen Ende der zweiten Halbzeit dann der Siegtreffer durch Reinecke - schöner Schuss landete im rechten unteren Eck.

• Nun ist es also passiert unsere Grün Weißen haben ihr erstes Punktspiel verloren.Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue ist eigentlich doch nichts passiert :D .Die Hallenser vom Zoo verlieren bei den HFC Bubis 2:1 und Völpke holt morgen nen Punkt bei den Preussen :bindafür: .Da wir ja nächste Woche die FCM Reserve zu Gast haben ,können wir uns die drei verlorenen Punkte von heute gegen einen direkten Konkurenten zurückholen :ja: :ja: .Und wer weiß vielleicht kam die heutige Niederlage zum genau richtigen Zeitpunkt um den Jungs zu zeigen das man jeden Spieltag 100% bringen muß um gegen den jeweiligen Gegner zu bestehen. :ja: :ja: Egal wie der Gegner heißt.

Trotz alledem!! :schal2: :support: :schal2: FC Grün Weiß die Macht aus der Filmstadt!! :schal2: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• 05 und Amsdorf trennen sich 2:1. Auf schwerem Geläuf taten sich beide Mannschaften schwer. Amsdorf nach einem schönen Spielzug über rechts nach 30 Min. mit dem 1:0. Quasi im Gegenzug Freistoß für 05. Eine einstudierte Freistoßausführung brachte das 1:1 per Kopf. Zweite Halbzeit 05 etwas besser und überlegen. Dann gegen Mitte der zweiten Hälfte Dessau mit einer Kopie vom Amsdorfer Tor. Danach noch einige klare Möglichkeiten für 05. Amsdorf blieb bei Kontern gefährlich, aber sehr unglücklich vor dem Tor des Gegners. Auf beiden Seiten gab es einige "schöne" Fouls so provokant und offensichtlich, da hätte der Schiri gleich mal ein paar Rote verteilen können - im Sinne der Krankenkassen. So brachte Dessau ab der 85 Minute nach einer Gelb-Roten den Sieg mit viel Glück in trockene Tücher. Der Amsdorfer Torhüter mit einigen Showeinlagen :rofl: , dann als wäre er ein anderer, hält er die unmöglichsten Dinger unerwartet sicher. Magere 185 Fuballfreunde außerhalb der Platzeinfriedung. Immerhin gabs für die Girls rote Rosen aus Anlaß des heutigen Tages.