• Hettstedt und tolle Fans :?: :bindagegen: Ich kann mich an ein Spiel im Jahnstadion errinnern, da dachten die Hettstedter sie müßten durchdrehen.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!

• Wenn das wirklich Zippi gewesen wäre hätte wir ihm ja den "Goldenen Duden" verleihen müssen,weil er so schnell richtig schreiben gelernt hat :thumbsup:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wenn das wirklich Zippi gewesen wäre hätte wir ihm ja den "Goldenen Duden" verleihen müssen,weil er so schnell richtig schreiben gelernt hat :thumbsup:

Is nur gut das ich deinen Humor kenne :D .Am besten find ich das mit dem richtig schreiben :pinch: . ;( :( :freude:

Lang lebe Grün Weiß!!!!!!!!!!!!!

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Der Clown (Zippi) ist für mich der größte Faker im Forum ,so doof kann man nicht sein .

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................