vielleicht ist es ja diesmal die ausserordentliche mv
*spass*
Wohl eher eine außerirdische also alles andere.
vielleicht ist es ja diesmal die ausserordentliche mv
*spass*
Wohl eher eine außerirdische also alles andere.
Der kommis. Geschäftsführer, Trainer und Alleinunterhalter des BAK ist nicht meher im Amt.Weiß jemand warum der Herr Gündogdu nicht mehr amtiert?
Kein Geld für niemand, würde ich vermuten.
Im Zuge des Abgangs von da Silva gab es wohl (auch organisatorische/verwaltungstechnische) Meinungsverschiedenheiten, die zum Rückzug von BG führten.
Und was wird jetzt, aus BAK
... der BAK nimmt auf der nächsten (sicher wieder "aussergewöhnlichen") Mitgliederversammlungen seinen alten Namen an, die von Mehmet Ali Han gebunkerten Logos in Rot und Weiss kommen wieder zu Ehren ... man hätte sich den gesamten Ankaraspor-Scheixx sparen können.
Ich erinnere mich weiterhin noch sehr gut an die seinerzeitige Umtaufung im Holiday Inn am Gesundbrunnen > Jede Kritik wurde damals niedergeschrien, die Totengräber namens Akkar und Erdogan sonnten sich in ihren wahnsinnigen Phantasien, Mehmet Ali Han war blind vor Eifer ...
Ist denn Genug Geld für neue Trikots & Co da?
Sportlich war das ja ganz okay, was der BAK gegen Tebe gezeigt hat. Auch wenn die Borussen sicher nicht ihr gesamtes Potential abgerufen haben ...
Mir ist der BAK jetzt völlig schnuppe. Ich wollte Tebe im Poststadion erleben, mehr nicht. Ob der BAK die Saion zu Ende spielt oder vorher schlapp macht, ist mir nicht mehr wichtig.
Obwohl Tebe jetzt bei einem Rückzug des BAKs ein Unentschieden loswerden würde...
jungs es gibt keinen rückzug!
es ist alles im lot. das gündogdu aufgehört hat, habt ihr bestimmt aus der fuwo.
alles nur spekulationen. er hat sich nur eine auszeit genommen, damit er sich von den strapazen, die es in der vergangenheit gab, erholen kann.
denn ab dem 8.märz nach den vorstandswahlen geht es richtig los!
das mal ein verein oder vorstände sich unterschätzen kommt vor. zeigt mir einen verein der oben mitspielt und keine schulden - bzw.
probleme intern hat. sogar erstligisten haben diese probleme.aber probleme sind da um gelöst zu werden. wir sind auf einem guten weg!
eine frage an maro: ich würde gern ein feedback von dir haben, da du ja bei dem spiel warst, ob dir die organisation gefallen hat.
wir haben das das erste mal gemacht und wären für eventuelle anregungen die von euch aus kommen erfreut, um diese beim nächsten spiel besser zu gestalten. schließlich waren ja ca 350-400 zuschauer anwesend!
ich fande die organisation - auch unter berücksichtigung der für eure verhältnisse recht hohen zuschauerzahlen - recht gut gelungen
top sind in jedem fall die sanitären anlagen : habe selten so saubere toiletten in fussballstadien erlebt
das catering war nach behebung der probleme mit der stromversorgung was auswahl und faire preisgestaltung anbelangt auch in ordnung
gut wäre es m.E., eine zweite kasse aufzumachen, wenn der andrang doch etwas größer ist; hilfreich wäre es auch, beim imbiss am eingang ein hinweisschild anzubringen, dass sich dort nicht die kasse befindet, da sich eingie zunächst dort angestellt hatten, um die eintrittskarte zu kaufen
negativ ist aus meiner sicht zu bewerten, dass es keine stadionansagen gab; auch wäre es schöner, das spiel von der gegengeraden schauen zu können, da man auf der hauptgeraden doch recht tief steht und man mitunter nur den rücken eines ordners sieht.
der positive eindruck hat bei mir überwogen
hoffe, geholfen zu haben
du hast mir wirklich sehr geholfen, danke.
wie gesagt wir haben so etwas das erste mal gemacht.
um auf eure zuschauerplätze zurückzukommen, das wurde uns so vom bfv auferlegt, sorry dafür konnten wir nichts.
ansonsten hast du schon recht was den rest betrifft. werden es versuchen das nächste mal besser zu gestalten.
Alles anzeigenjungs es gibt keinen rückzug!
es ist alles im lot. das gündogdu aufgehört hat, habt ihr bestimmt aus der fuwo.
alles nur spekulationen. er hat sich nur eine auszeit genommen, damit er sich von den strapazen, die es in der vergangenheit gab, erholen kann.
denn ab dem 8.märz nach den vorstandswahlen geht es richtig los!
das mal ein verein oder vorstände sich unterschätzen kommt vor. zeigt mir einen verein der oben mitspielt und keine schulden - bzw.
probleme intern hat. sogar erstligisten haben diese probleme.aber probleme sind da um gelöst zu werden. wir sind auf einem guten weg!
eine frage an maro: ich würde gern ein feedback von dir haben, da du ja bei dem spiel warst, ob dir die organisation gefallen hat.
wir haben das das erste mal gemacht und wären für eventuelle anregungen die von euch aus kommen erfreut, um diese beim nächsten spiel besser zu gestalten. schließlich waren ja ca 350-400 zuschauer anwesend!
Was du für einen Blödsinn schreibst , Herr G. ist nicht mehr im Amt. Ob alles aufwärts geht ist fraglich bei den vielen Schulden. Wo hast du denn die Zuschauerzahl her? In der FuWo standen ganz andere Zahlen , habt ihr etwa betrogen? Wer soll denn eure Probleme lösen,wieder ein großer Gönner?
nun ist es amtlich!!
wir haben einen neuen vorstand.
ich meine, ich bin direkt im erweiterten vorstand, also müsste ich es schon besser wissen als du mr. liga 69.
an deinem benutzernamen,weiß man nicht ob du wirklich ein fußball interessierter bist oder ein stellungsfanatiker im sinne des sex(69)!?!
beim spiel gegen tebe haben wir nicht betrogen, es war nur so das ungefähr 80 personen kamen die etnweder einen liga-, presse-, schiriausweis oder irgendwelche lizenzen besaßen! da wir ja auch 2 unserer jugendabteilungen auflaufen ließen, waren auch spielerelterneltern der kinder bei.
achso... noch etwas, herr bülent gündogdu ist auch im vorstand!!
nun halt die klappe und genieße einfach die nächsten spiele der oberliga mannschaften!!
von wegen im sommer ist der mai vorbei!!
man hat ja gesehen wer hier gar nicht mehr schreibt.. nämlich der, der ganze hier zum rollen gerbracht hat: desweil= michael schröter vom s.k. yesilyurt!!!
dem fehlen irgendwie die worte glaube ich. mach dir nichts draus...bei euch wirds auch irgendwann aufwärts gehen. auch wenn du es nicht mehr erleben wirst da man dich bestimmt nicht mehr wählen und vielleicht sogar bei der nächsten mitgliederversammlung [b]entthronen[/b] wird!
Peinliche Vorstellungen hier von Leuten, die einem erweiterten Vorstand angehören. Weder stimmt die Rechtschreibung, noch stimmt das Niveau. Sorry, aber mit deinem Beitrag hast du dich als Vorständler gleich disqualifiziert.
oooh wie süüß!!
hab dich auch schon des öfteren niveaulos antworten sehen (was tebe betrifft)! komm mir bitte nicht so!
erst an die eigene nase fassen.
hast was an meiner rechtschreibung auszusetzen, aber verstanden hast du mich doch trotzdem oder nicht ??
du kannst ja gerne alles im richtigen deutsch und in der richtigen rechtschreibung nochmal hier reinschreiben damit ich es lerne.
das wird mir in zukunft bestimmt helfen!
Nur, dass es da minimale Unterschiede zwischen uns zweien gibt:
1. Ich bin kein Mitglied des Vorstands meines Vereines
2. Ich greife niemanden persönlich an
3. Ich nenne keine Klarnamen, außer bei allseits bekannten (beispielsweise Maja, die in ihrem Blog ja unter ihrem vollen Namen schreibt)
4. Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Das Umfasst Groß- und Kleinschreibung, Grammatik und Interpunktion.
Das alles sind Punkte, die man als Vorstandsmitglied beachten sollte. Denkst du, dass du so jemals Respekt ernten wirst, wenn du dich hier so gibst? Du bist ein Aushängeschild deines Vereins. Alles, was du schreibst, wird auf den Verein zurück geführt werden (ähnlich wie bei Heili vom BFC).
Unterschied bemerkt? Super!
P.S.: Gib mir doch mal bitte 2-3 Zitate, wo ich mich niveaulos verhalten habe.
Montag, 29. Dezember 2008, 22:09
Forenbeitrag von: »gitarrist87«
BFC Diskussionen im Internet - war früher alles besser?
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:33
BFC Diskussionen im Internet - war früher alles besser?
THEMA VERFEHLT!!! GEZ. ALLESFAHRER
Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:18
Tennis Borussia versus BFC Dynamo - das Duell der Spitzenteams
Tja. Nicht nur die Bullen sind Wortbrecher, selbst die Borussen aus CHarlottenburg haben wohl keine Ehre.
Tennis Borussia versus BFC Dynamo - das Duell der Spitzenteams
Warum sollte ich mir das verkneifen? Ich berichte von dem, was ich
gesehen habe und ich antworte auf Sachen, die in diesem Zusammenhang
geschehen sind. Ich stelle Videos ein und recherchiere. Ich war dabei,
nein ich war mittendrin, und ich habe daher das Recht meine Meinung zu
äußern. Auch und gerade als Funktionär des BFC.
1. Bei dir wurden so einige Beiträge editiert, fragt sich nur warum?
2. Ich dachte du bist kein Funktionär beim BFC?
3. Ich greife diese Leute an, weil die Lügen über meinen Verein verbreiten!
4. Wenn ich will dann beherrsche ich, auch wenn nicht in perfekter Form, die deutsche Sprache in Wort und Text
Genügt dir diese Auskunft??!
Warum Beiträge von mir editiert werden, kann ich auch nicht sagen. Ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern, mich mal derb im Ton vergriffen zu haben.
Du hast Recht, ich bin Funktionär, aber ich bin nicht im Vorstand und das ist eben das entscheidende.
Zu den von dir zitierten Beiträgen:
Wo ist das niveaulos? Hast du jemals erlebt, was ich dort erleben durfte?
Und weißt du. Nur weil es Leute gibt, die Lügen verbreiten, muss man sie nicht persönlich angreifen. Wenn ich das mit jedem tun würde, der Lügen erzählt...oh man oh man...
Aber ein Lob, dass du dir im letzten Beitrag mit der Rechtschreibung Mühe gegeben hast. Weiter so!
Glückwunsch zum erweiterten Vorstands Posten, aber so wie du hier pöbelst ist der Sommer wohl doch im Mai vorbei.
Na, manofdays - soviel Kritik auch von unparteiischer Seite, nicht nur vom verhassten Yesilyurt?
Fängt man da nicht langsam an zu zweifeln?
Mittlerweile hat offensichtlich jeder hier im Forum begriffen, was für eine peinliche Vorstellung du ablieferst - außer Dir selbst.
Ach übrigens, eine Richtigstellung: ich bin nicht identisch mit den Usern yesilyurt und/oder desweil.