BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei
-
-
Ich kenn jemanden mit Glaskugel aber der kugelt für unseren Verein
Was bedeutet denn die Versammlung für BAK und seine Oberligamannschaft
-
Lach ... schon die Form der Einladung öffnet Widersprüchen/Einsprüchen beim Amtsgericht Tür und Tor ...
Ganz großes Kino!
-
Einladungsfristen gibt es wohl dort nicht, aber wenn keiner Einspruch erhebt, geht auch diese Frist vorbei und es könnte ja auch gewollt sein.
Was aber wenn BAKs Versammlung gültig wäre, was bedeutet das für die Oberliga ????
-
Um euch mal zu beruhigen. Die Beschlüsse der Versammlung sind jetzt schon Null und Nichtig. Weil Gündogdu nen Scheiß kann. Allein der Vorstand des Vereins kann eine Mitgliederversammlung einberufen und nicht der Geschäftsführer (kommissarisch). Das ist ein Witz hoch 10. Sollte kein Vorstandsmitglied mehr im Verein sein, wenn alle zurück getreten sind may be, dann kann man beim Amtsgericht einen Notvorstand bestellen. Dazu muss ein Antrag beim Amtsgericht vorliegen. Frühstens beim BFV werden sie scheitern, wenn nicht schon vorher, da man zu einer Mitgliederversammlung 4 Wochen vorher einlädt (an die Mitglieder schriftlich).
Auch das Amtsgericht wird das monieren. Gündogdu muss ja auch dem Amtsgericht 4 Wochen vorher Bescheid geben.Also es bleibt alles beim Alten, auch für die Oberliga.
-
So, nun mal Butter bei die Fische!!! Was ist denn nun bei der außergewöhnlichen Mitgliederversammlung herausgekommen? Wie heißt der Verein jetzt? Wird er endlich aufgelößt (meine Meinung)?
-
frag doch desweil der weiß ja anscheinend alles über diesen verein!!
man könnte glauben er wäre einer von uns !!
aber in unseren reihen habe ich ihn leider nicht gesehen.
trotzdem wird er dir schon erzählen was auf der versammlung besprochen wurde!!
nur mal um euch zu beruhigen es geht weiter!!!
mit gaaanz grossen schritten. -
mit gaaanz grossen schritten.In welche Richtung denn ?
-
mit gaaanz grossen schritten.klingt ja,wie damals in der DDR...."damals standen wir am Abrund und heute sind wir einen Schritt weiter...!"
-
Man heißt bald wieder Berliner Athletik Klub und trägt dann schwarz rot.
Ja ja ganz große Schritte. Experten würden eher sagen ein Schritt zurück.
Aber mit Geldgebern im Hintergrund die nicht namentlich genannt werden möchten (Geldwäsche von Schwarzgeld???) geht das alles.
Jedoch nur bis zu einem Gewissen Punkt und das wissen ja alle.
Unser Ali ist aber ein kleines Genie, macht und tut und nach außen tritt er gar nicht in Erscheinung.
Seine kleine Marionette ist der Kioskonkel Murat A.. Schade das Menschen so missbraucht werden. Vielleicht kapiert es ja auch irgendwann unser Kioskonkel das er nur ausgenutzt wird und immer nur er auf die Mütze kriegt und sonst niemand anderes. -
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER ... (gibt mal bei google desweil ein:dann seht ihr wer desweil ist)
unsere geldgeber sind seriöser als du und dein verein!!! damit das klar ist mein freund! lehn dich nicht zu weit aus dem fenster!!
sie werden bis zur wahl nicht genannt (wer lesen kann ist stark im vorteil), danach wird es deutschland erfahren.
ich will auch gar nicht nach außen treten ich bin nicht so macht- und pressegeil wie du, der möchtegern präsident von s.k. yesilyurt mit seinen paar spielern die ihm noch übrig geblieben sind ( man fragt sich nur noch wie lange).
es sind ja wieder gerüchte im umlauf das eure b-jugend bald auch abgemeldet werden (siehe fußball.de) nicht angetreten 0:6 verloren.
sag mal seid ihr es euch nicht langsam leid immer zu verlieren sei es beim BFV wegen den pässen, trainingsausrüstung die die spieler nie bekommen haben oder bei allen anderen angelegenheiten? ihr macht euch so lächerlich beim BFV das könnt ihr euch nicht vorstellen.
alles was ihr versucht geht in die hose!! das stinkt bis zu uns rüber (können kaum unser fenster von der geschäftsstelle öffnen).
zu unserem jugendleiter murat aktas: der weiß ganz genau was er macht! wir sind nämlich ein team und nicht so wie ihr ein drei man vorstand!
ich kann ihm ja mal wieder über deine äußerungen erzählen: kioskonkel und marionette !
mal sehen was er dazu sagt?
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER...traust dich immer nur hier was zu sagen, ansonsten tretest du nach außen immer so neutral und unparteiisch auf.
seit wann interessiert dich denn unser jugendleiter murat aktas, den du aufeinmal bemitleidest?
kommst du mit den ganzen anzeigen nicht mehr weiter ?
wolltest du nicht demnächst als präsident aufhören?
lasst doch mal andere leute ran, es gibt doch bestimmt kompetentere menschen die euren verein sk yesilyurt besser führen könnten. -
das offenlegen realer namen durch dritte im netz, finde ich unter aller sau, und zeugt gleichzeitig von einem "super" charakter !
glattes eigentor
-
hey nollinger es tut mir leid, aber ich hab damit nicht angefangen!!!
schau dir doch die anderen beiträge von desweil alias yesilyurt alias ballack08 an, dann wirst du sehen warum ich das so mache. -
auge um auge, zahn um zahn ? man muss sich nicht vorhandenem niveau nicht anpassen ( habe nicht alle beiträge durchgeackert, also sei dies mal so dahingestellt)
mal ganz abgesehen von zivilrechtlichen folgen, die dies haben kann, denn so anonym, wie einige denken, sind wir hier gar nicht...
-
natürlich sind wir hier nicht anonym !!
weißt du nollinger bis zu dem tage an dem mein vor- und zuname in eines dieser foren bekannt gegeben wurde hatte ich nicht mal von der existens dieser website gewusst!!
diese leute haben mich auf übelste beledigt und versucht mich dermaßen schlecht zu machen , daß ich mich hier eigentlich nur zur wehr setze, nicht mehr und nicht minder!! -
Nach dem Manofday die wahre Indentiät von Desweil entziffert hat,bin ich als Sky2007 Männer Spieler,der fast alle Punktspiel absolviert hat tief enttäuscht über mein Präsident.
Mein Präsident hat in diesem Forum dem Bak07,den ich nicht mag,übel beschimpft ,den Verein sogar Korruption und viele üble Nachreden unterstellt.
Jeder kann sich die vorrigen Beiträge von Desweil durch lesen.Es gibst Gerüchte ,das der neue Bak07 Vorstand gegen Desweil eine Zivilklage stellen wird.
Das Desweil so auf dem Kopf gefallen ist habe ich nicht gedacht.Er geht mit dem selben Benutzernamen ins andere Forumseiten rein und gibt damit seine Identität bekannt!
Für alle die noch nicht Desweil gegoogle haben:Über dieses Link hat er sich selber preisgegeben!http://forum.yaml.de/index.php?topic=5023.msg24131#msg24131
Zitat DesWeil:Code- Hallo YAML Community,
- ich habe mal versucht eine Typo3 Webseite basierend auf YAML für unseren Fußballverein zu erstellen.
- Ist meine erste Seite und hat mich ganz schön gestresst...
- www.sky07.de
- Die Seite ist noch im Aufbau, aber besitzt schon viele wesentliche Inhalte.
- Feedback erwünscht.
- Danke
- Micha
Mein erster Präsident von Sky07.de sollte seine Energie endlich für meinen Verein aufwenden,und dafür sorgen das ich in der Kabine in den Spielpausen Wasser zu trinken bekomme und das meine Trikots gewaschen werden.
Komm du und dein Schatzmeister gar nicht in die Kabine und verlangt Beiträge!Man riecht euch von 100 m Entfernung!
Was hast du noch in der Kabine erzählst :ich führe den Verein ordentlich.2008 sollte eine Mitgliederversammlung statt finden,jetzt haben wir 2009.
Ich werde dafür sogar das du abgewählst wirds!Denn Verein hast du Präsiden(Desweil) und Schatzmeister(einfach auf Sky2007 nachschauen,alias Pfeifenman) kaputt gemacht.Die ganze Jugendabteilung tritt aus und Ihr schaut zu.Ein Präsident von sky07 trainiert bei Treptow obwohl der Verein dringend auf Trainer angewiesen ist.Wohl dem Verein geht im nicht an.
Und der Schatztmeister(alias Pfeifenman) ist fast bei jedem Verein tätig und bekommt zusätzlich vom Sozialamt Geld,das muss man sich man vorstellen.
Ich bin ja auf dem Kassenbericht vom Sky07 sehr gespannt!
Übrigens:Der Präsident vom sky07.de und der Schaztmeiser ist laut diesem Link: http://www.sky07.de/index.php?id=273
Michael Schröter,Veysel Sayilgan
Grüsse
1.Männer Spieler -
Zivilklage?
Dann macht mal, ich warte... aber zuerst einmal einen neuen Vorstand auf der aussergewöhnlichen Mitgliederversammlung wählen <<< nicht vergessen!!!ps. Wenn Du nicht mal in der Lage bist ein Trikot selbst zu waschen, wie schaffst Du all die anderen Lebensaufgaben?
Für einen Beitrag von 5 EUR im Monat (und nicht mal der wurde gezahlt), sollte man kein Wasser oder sonstige zusätzliche Leistung erwarten. "1. Männer Spieler", die Mannschaft steht auf dem letzten Tabellenplatz, ich glaube da gibt es andere Sorgen...ich glaube Du heißt Yusuf F. 1. Männer Spieler SKY 07 oder eher 4. Männer Betreuer BAK 07?
"Ich werde dafür sogar das du abgewählst wirds!"
Vielleicht, wirst Du gar nicht eingeladen
Aber ich nehme das sehr ernst und mache mir große Sorgen, ehrlichso und nun alle wieder an die Arbeit
-
Wenn schon der Rückrundenauftakt ausfällt, wenigstens hier gibts unterhaltung...
[Blockierte Grafik: http://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gif]
-
-
vielleicht ist es ja diesmal die ausserordentliche mv
*spass*