BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei

• ein rufmord kann sehr teuer sein Herr ehemaliger 1.c jugendtrainer und herr ehemals geschäftstellenleiter!

ich bin/war weder das eine noch das andere. und vor einer anzeige habe ich keine Angst.
    los zeigt mut und zeigt mich an.
    MACHT EUCH LÄCHERLICH :D

wie kann ein neugegründeter verein ansprüche an eine bestimmte spielstätte haben?

ich meinte erstmal keinen konkreten verein, aber selbst tur abdin hat für mich mehr ansprüche als yesilyurt

TurAbdin macht ja auch sehr viel Nachwuchsarbeit! Die Geschäftsstelle ich förderwürdig und das alte Yesilyurt hat sie nur auf Grund der Jugendarbeit zugesprochen bekommen.

• Nichts gegen Minerva 93, denen man die nun doch sanierte Spielstätte am Neuen Ufer "geklaut" hat (nun durch FC Tiergarten genutzt)... :thumbup:

wenn du auch in vielen dingen gut informiert zu sein scheinst, unterliegst du hier einen irrtum

da ich selbst bei besagten sitzungen nicht anwesend war, kann ich nur wiedergeben was mir zu ohren gekommen ist, halte meine quellen aber für glaubwürdig

das neue ufer wurde vom bezirksamt mit einen sogenannten schlüsselvertag angeboten

erster ansprechpartner war dabei der herr gottemeier

die spvgg hat minerva nicht die sportstätte "geklaut", vielmehr war es der einzige verein der ein gesundes konzept für den betrieb der sportstätte vorlegen konnte (wollte)

berlinfan

was ist denn das fürn blöder beitrag
    wenn dir einige "news" von desweil nicht gefallen, dann entkräfte sie sachlich und fang nicht an zu drohen

desweil

hast mich missverstanden, ich wollte nicht aussagen, dass tur abdin nun der moabiter vorzeigeverein ist, jedoch sehe ich nicht ein, warum ein, wie du selbst gesagt hast, neugegründeter verein, irgend einen anspruch an das poststadion besitzen soll oder wie du es ausdrückst, dass es ihnen zusteht

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Warlock:

Geklaut ist vielleicht das falsche Wort. Fakt ist, daß ich selbst als Minerva-Spieler noch heute dunkle Knie habe, da sich der Schotter des alten Platzes nach fast zwölf Jahren unweigerlich "reingearbeitet" hat, lebenslänglich. Schon damals, und zuletzt durch Schriftverkehr mit dem Petitionausschuß des Abgeordnetenhaus 1987 bestätigt, sollte Minerva die Platzgewalt bekommen. Damals hatte Minerva einen viel größeren Verein mit drei Herrenmannschaften (die erste in Kreisliga A und B), die zweite als damals übliche Reserve und die dritte unter Edmund Umbescheidt, Gott hab ihn selig, in der Oberliga. Dort durfte ich als Spieler der ersten auch mal treffen...Naja. Und eine unter Karin Steiner, Mutter von Michael Steiner, und Hans-Peter Schulz tolle Jugendabteilung. Der Sepp-Herberger-Preis 1987 mag ein Ausdruck der guten Arbeit gewesen sein. Ja damals wollte das Bezirksamt weder den Platz finanziell unterstützen und damals aufwerten noch uns übertragen. Nach der tollen Zeit, nach viel Ärger mit Mannschaften und nicht eingehaltenen Zeiten war es das Bezirksamt das in einer falschen Zeit ein Angebot unterbreitet hat, was der Verein finanziell und auch organisatorisch leider nicht tragen konnte. Und so bleibt die Mülldeponie aus längst vergangener zeit und der einstmals größte "Schotterplatz" Berlins in neuer Pracht nun in der Hand von Tiergarten und seinen Experten wie Wölfer. Schade, ärgerlich und vielleicht doch nur ein Zeichen der Zeit.

• die tradition von minerva ist unbestritten, aber das bezirksamt kann ja nicht mit dem schlüsselvertag warten, bis minerva wieder bessere strukturen besitzt
    wobei es beim derzeitigen stand auch nicht danach aussieht
    auch wenn viel herzblut in den verein gesteckt wurden, so sollte d.g. doch mal darüber nachdenken, dass eine verschmelzung der traditionsvereine nicht unbedingt von nachteil wäre
    und das geld was er ständig beim sportgericht lässt, könnte er auch sparen :)

p.s.: nette anekdote, hab zwar nie für minerva gespielt, durfte aber sowohl den platz als auch einige ehemalige minervaakteure als meine späteren mannschaftskameraden kennenlernen

• Nun, die Jugendarbeit ist ja wieder im Auftrieb, nicht zuletzt durch den wiedergekehrten Frank Pannier und seinen Helfern.

Das Dilemma der ersten Mannschaft ist wirklich Woche für Woche ein Leiden ohne Ende. Naja, weiter gehts.

• hast mich missverstanden, ich wollte nicht aussagen, dass tur abdin nun der moabiter vorzeigeverein ist, jedoch sehe ich nicht ein, warum ein, wie du selbst gesagt hast, neugegründeter verein, irgend einen anspruch an das poststadion besitzen soll oder wie du es ausdrückst, dass es ihnen zusteht

Der SK hatte sich doch, wegen der SV Insolvenz neugegründet. Die leute führen doch die arbeit weiter die der SV gemacht hatte, nur anders als vorher.

• nun widersprichst du dir aber

einerseits steht es ihnen zu weil die gründungsmitglieder schon bei yy waren, andererseits bestehst du aber darauf, dass es ein tiergartener verein ist

wenns um die gründungsmitglieder geht, das sind zugereiste, es gibt etliche moabiter vereine, denen ich mehr ansprüche zustehe

wenns um den gründungsort geht, muss man sich hinten anstellen, gibs ne menge moabiter vereine, die neuen sollten das bekommen was "übrig bleibt"

wenn die arbeit des sv yy weiter geführt wird, dann bitte auch wieder im wedding

• Sportlich ist der Verein laut Jugendausschuss des BFV in die Nachfolge getreten. Gegründet wurde er in Tiergarten und nicht in Wedding. Also ein Verein aus Tiergarten. :)

Mal was anderes, letzte Woche war der Gerichtsvollzieher beim BAK im Poststadion.
    Hat jemand bisher mehr Informationen als ich? Sieht alles so aus, wie damals bei Yesilyurt wenn man das mal vergleicht.
    Bevor Yesilyurt Pleite gemacht wurde, stiegen auch alle Jugendmannschaften geschlossen eine Klasse ab :D

• Liebe BAK Freunde hier ist euer angeblicher Lügner.

Bitte erklärt mir, warum auf www.fussball.de in der C Jugend Landesliga Staffel 2 in den einzelnen Ansetzungen der BAK fehlt!
    Aber ich habe ja vor ein paar Wochen mit meinem postings gelogen und der BAK geht nicht kaputt. Nur weil ich die E Jugend übersehen habe. :D

Ihr seid doof 8)

Aktuell Stand BAK 02.04.08

1. Herren
    2. Herren
    A Jugend
    B Jugend
    E Jugend

:thumbsup:

• Ist natürlich merkwürdig, dass der Mannschaftsspielplan stimmt, aber die einzelnen Partien bis auf weiteres abgesetzt worden sind. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aus der Liga gestrichen sind die C Junioren aber nicht desweil.

Mit 13 Mannschaften und 300 Jugendlichen habe ich die Jugend am 02.04.2007 den anderen überlassen. Ist schon traurig was da passiert. Und auch die jetzigen E-Jugend Eltern suchen sich schon ein neuen Verein.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• lt. Amtliche Mitteilungen wurde die 1.C Jugend gestrichen!

Wir sind wohl 2005 umsonst aufgestiegen und haben umsonst im zweiten Jahr um den Aufstieg in die Verbandsliga gekämpft. Pfui und die Leute die das zu verantworten haben, sollten sich schämen!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Burak, mir tun die in erster Linie die Kinder leid, die wissen nicht wieso weshalb warum.
    Und natürlich die Eltern, wem sollen solche Menschen noch vertrauen schenken.
    Es wurden große Versprechungen im November gemacht, soweit ich das damals mitbekommen habe.
    Und nun zerbricht alles an den täglichen Lügen, die jedes Jahr die gleichen sind.
    Mal schauen wie lange der Verband zu schaut und auch der Senat die Förderwürdigkeit aufrecht erhalten kann.

BAK HAT DRUCK und der wird nicht kleiner!

Ich weiss auch noch das die B bald weg ist und auch das der Verein bald eine neue Geschäftsstelle finden muss.
    Aber dazu später mehr, man muss ja die Spannung aufrecht erhalten :D

Und wenn man FuWo Seite 12 liest, merkt man auch das die Journalisten hier drinnen mitlesen.

HALLO FUWO :halloatall:

• Nu lass mal die B Jugend ausm Spiel. Da gibt es keine Probleme! Ich sah akut die C und A Jugend gefährdet. Die A Jugend wird es auch sehr sehr schwer haben die Klasse zu halten. Das BAK in 10 Monaten 10 Mannschaften weniger hat, ist rekordverdächtig! Die Leute die sich verantwortlich fühlen müssen zurücktreten!

Wenn euer Präsi ne klare Linie bekommt und der SK Yesilyurt aufhört am Red zu drehen, wünsche ich den Viel Erfolg. Wenigstens gibt es dort ein Verein der die Kinder vor der Straße beschützt.

Albert Einstein

• Du steckst doch selber da mit drin.Es ist nur eine Frage der Zeit bis du selber erwischst wirst.Jahre lang vom Kuchen was abgekriegt ,aber als es nichts mehr zu holen gab bist du vom Boot abgesprungen.Du versuchst hintenherum die Spieler abzuwerben, du bist ein Mensch mit 2 Gesichtern......... :rotekarte: