19. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• Warte mal ab. Auch dieses Problem und viele andere werdet ihr sachsenhausener in der kommenden VL-Saison auch haben. Bei allem Respekt vor Basti. Ich glaub, ihr ahnt noch gar nicht was in dieser Liga alles auf euch drauf zu kommt.

Ähnliches wollte ich auch schreiben.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• :sleeping: Ja unser Spiel war wirklich nicht dolle. Aber egal Hauptsache gewonnen. :freude:

Ortrand mit 10 Mann nach glatt roter Karte besser als wir. Um den Ausgleich wurde quasi gebettelt. Dann konnte der Hagel Tom zum 2 zu 0 treffen und somit war die Sache gelaufen. Ein weiteres Tor zu erzielen hat er sich für nächsten Freitag aufgehoben. :whistling:

Nach der roten Karte wurde dann unser Max von einem Ortrander brutal mit dem Ellenbogen ins Gesicht nieder gestreckt. :thumbdown: Man, man, man so ein Penner. :motz:

• Warte mal ab. Auch dieses Problem und viele andere werdet ihr sachsenhausener in der kommenden VL-Saison auch haben. Bei allem Respekt vor Basti. Ich glaub, ihr ahnt noch gar nicht was in dieser Liga alles auf euch drauf zu kommt.

Ähnliches wollte ich auch schreiben.

Eure beiden Vereine sind doch auch aufgestiegen und haben die Klasse gehalten.
    Aber noch ist es für uns noch lange nicht soweit, es sind noch elf Spieltage.

• @ Tusse - Sicher hat jeder die Chance oben zu bleiben. Und Strausberg hat sich ja auch etabliert. Beim OFC und bei uns gab es allerdings schon Erfahrung aus der Oberliga. Außerdem wird sich die Rivalität zwischen OFC und Sachsenhausen zuspitzen. Einen wird es da treffen, denn ich glaube nicht, daß die Region finanziell so viel hergibt, daß man sich 2 Verbandsligavereine leisten kann.
    Mir persönlich wären beide Recht, wegen der relativen Nähe ! :ja:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Silli bei euch mag es stimmen mit der Erfahrung in der Oberliga, aber O-burg. ?(
    Das wird ein ganz normaler Konkurrenzkampf zwischen den beiden Vereinen und wenn es für den TuS 1896 nicht reicht, was soll,s.
    Finanziell glaube ich ist unser Verein nicht so schlecht aufgestellt, aber natürlich habe ich auch nicht so den Einblick.

• Außerdem wird sich die Rivalität zwischen OFC und Sachsenhausen zuspitzen. Einen wird es da treffen, denn ich glaube nicht, daß die Region finanziell so viel hergibt, daß man sich 2 Verbandsligavereine leisten kann.
    Mir persönlich wären beide Recht, wegen der relativen Nähe ! :ja:

@ Silli

Da brauch sich nichts mehr zuspitzen - ist schon spitz genug! :happy:

Es könnten beide ( sollte man es sportlich schaffen) in der Brandenburgliga spielen, beide Vereine verfügen über finanziellen Backround. Nur wir haben schon gelernt, dass man vorsichtig und mit Bedacht mit diesen verfügbaren Mitteln umgehen muss.

Wir wollen auf jeden Fall weiter BBL spielen! Die Frage ist nur,wie lange TuS dieses dann kann und will..? Man ist ja langsam schon zum Retourten-Verein geworden - ohne Aussicht auf bald verwendbaren Nachwuchs!!! Es spielt KEIN Sachsenhausener (ausser Jungtalent B.Gliem) mehr in der ersten Mannschaft! Man ist langsam dabei, eigene Identität zu verlieren - TuS Urgesteine wie Bremer oder Beutler sind schon zu Aussen-stehende-Randfiguren dezimiert worden...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Bill hat doch keine Ratschläge erteilt. Blanke Meinungsäußerung ohne Wertung.

• und was hat oranienburg alles erreicht, nichts???

@ Mitsch

...du wirkst wirklich sehr unsympathisch!

Geh lieber mal wieder mit Wolly Wollpollover und deinem Teddy in Tierpark! :happy:

• Sie tun immer noch so als wenn sie Größten wären! ;) Jedenfalls in Oberhavel. :abgelehnt:

...sind wa ja auch Tussi! :schal1:

Da werdet ihr nie hinkommen... :happy:

Ps. Warum erwähnst Du eigentlich gar nicht, dass Warnke und Schöniger den Verein verlassen mussten?! Was ist denn da wieder komisches vorgefallen..???