Wer wird 2. in der 2.Abteilung

• Schwer zu sagen - die Mannschaft, die mal konstant gute Leistungen abruft und einen Lauf kriegt! Hoffe, wir sind das! Rein sportlich hat mir Treptow in der Hinserie gut gefallen - aber da türmen sich auch gerade Probleme auf...

Also, wenn keiner will, dann BVG!!! :schal5: :schal5: :schal5:

• Ich glaube dass Buchholz zweiter wird,
    hoffen tuhe ich das der BVG das Rennen,
    um denn zweiten Platz macht,
    will ja Dogge mit langen Haaren sehen :bindafür: :thumbsup:

also wenn Buchholz aufsteig - höre ich auf Fussball zu spielen !!! Habe sie mir am Samstag gegen Hellas angeschaut und der beste Mann bei Buchholz ist mein ehemaliger Trainer von Rapide Wedding (ehemalige Spieler vom MSV Duisburg) und hat er nicht mitgespielt !!! Er ist der Trainer !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• also wenn Buchholz aufsteig - höre ich auf Fussball zu spielen !!! Habe sie mir am Samstag gegen Hellas angeschaut und der beste Mann bei Buchholz ist mein ehemaliger Trainer von Rapide Wedding (ehemalige Spieler vom MSV Duisburg) und hat er nicht mitgespielt !!! Er ist der Trainer !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na Thewe, das ist doch mal ein Wort !!! Ab sofort sponsore ich Buchholz, ne bessere Chance, Dich in die Rente zu schicken gibts doch gar nicht ! :rofl: :rofl: :bindafür: :bindafür:

• Ich glaub's ja...
    Herr Thews: Ich wette, daß BVG nicht aufsteigt... Nur aus Prinzip!!!
    Ich setze 3 Kisten Bier mit freier Markenwahl... (bei entsprechenden Gegenwert)

So... und nun bin ich ja mal gespannt!!! :ja: :ja: :ja:

Mein Favorit (worauf ich auch getippt hatte) bleibt: Berliner Amateure oder RFC Liberta 1914...
    Die Eine Truppe richtig eklig und die Andere sehr spielstark! Wer ist jetzt wer???

• also
    wenn Buchholz aufsteig - höre ich auf Fussball zu spielen !!! Habe sie
    mir am Samstag gegen Hellas angeschaut und der beste Mann bei Buchholz
    ist mein ehemaliger Trainer von Rapide Wedding (ehemalige Spieler vom
    MSV Duisburg) und hat er nicht mitgespielt !!! Er ist der Trainer !!!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da kannst du wohl beruhigt weiterspielen

suchanek ist eher prädestiniert für einen vereinsuntergang als für einen erfolg

und dass er mal profi war, weißt du doch auch nur, weil ers jedem (auch jene die es nicht hören wollen) erzählen muss

sein bruder ist im übrigen fussballerisch ne klasse besser

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• OK -DEKI - Falls wir aufsteigen bekomme ich 3 Kästen Bier und falls wir es nicht schaffen bekommst du 2 Kästen (haben ja schliesslich noch 2 Handicaps - 6 Punkte Rückstand und Klopper !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Warlock das weiss ich doch das ich beruhrigt weiter spielen kann !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• @deki

ich halte dagegen, dass es liberta nicht schaft, obwohl mit, für diese klasse, guten spielern ausgestattet

erste beschreibung sollte auf beide mannschaften zutreffen , wobei ich die erste von ama schon ne weile nicht mehr gesehen habe

möchte da nichts sagen, wobei die zweite von denen im letzten jahr das letzte war

• Iron M.T.:
    Alles klar, 3 Kästen Bier für Euren Aufstieg bzw. für uns wenn ihr es nicht schafft...
    Top die Wette gilt!!!

Warlock:
    Liberta wird sich nur selbst schlagen können! Für mich sind sie das spielstärkste Team mit der besten Offensive... Das allerdings ist sicher keine Garantie für einen Aufstieg, da sind wir uns sicher beide einig. Warten wir es ab!
    Amateure machen, trotz mäßigem Rückrundenstart, einen sehr stabilen Eindruck, ohne fußballerische Glanzlichter zu setzen. Außerdem hat der Trainer (Lischewski) für Ruhe und Ordnung gesorgt. Sie sind zumindest ernst zu nehmen!
    Naja, über Buchholz gibt es nicht viel zu sagen... Außer das der Trainer immer mit 'nem Anzug an der Seitenlinie steht bzw. umherschwirrt. Sind die schon in der Champions-League??? Komischer Kauz...

• @deki

fussballerisch magst du mit liberta recht haben
    hab sie beim hallenturnier gesehn, wo sie sich mit 2 roten karten verabschiedet haben

interessant war für mich die hilflosigkeit des trainers zu beobachten

mein fazit, wenn alles gut läuft sind sie mit dabei, in einem emotionsgeladenen spiel werden die nerven versagen, wenn der rückstand da ist
    eine mannschaft ohne konsequente sportliche leitung wird mittelfristig auseinanderfallen