Hat Sascha nen neuen Vornamen bekommen??
20.Spieltag VL Sachsen/Anhalt
-
-
Assiplatz, Assiheimzuschauer (tut mir leid ist aber so) Assieintrittspreise(5Euro) und Assischiri, gibt mir eine Verwarnung aber Staßfurt denkt wohl auch sie sind die Größten. So eine Scheiße die die da abziehen mit Auswärtsfans ist einfach nur scheiße.
Die Fans hört man nicht bis ein Tor fällt, ach was sag ich Fans, Holligans und Kinderholligans meint ich. Echt nix los gewesen da.
Nur Stress machen, angesagt, Wau weiter so -
für nen kunstrasenplatz war es eigentlich in ordnung nur das miese wetter hat das spiel kaputt gemacht.die eintrittspreise waren schon enorm hoch würd mich ja mal interessieren ob das immer so is oder nur weil unsere lok da gespielt hat.die leistung vom schiri war schlecht,nur gegen stendal gepfiffen und karten gabs nur für sdl.das mit den kindern das die vorgeschickt werden ist schon lustig,hätte ja auch fast geklappt aber mit 8mann kann man gegen 30 leute eh nix ausrichten,die bullen standen ja draussen vorm stadion an ihren autos da wären sie eh zu spät gekommen wenn was abgegangen wäre.nach dem spiel hätte es ja fast geklappt mit einer auseinandersetzung die haben sich ja alle auf dem parkplatz versammelt wo unsere autos standen. Wau weiter so
-
Keine Angst liebe Leute aus Stendal, diese Eintrittspreise waren nicht nur für euch(Arbeitslose, Schüler, Stundenten usw. kosteten nur 3 Euro), sooo toll seit ihr nicht das wir deswegen die Preise anheben.Zu dem schlechten Verlierer kann man nichts mehr sagen, sondern nur den Kopf schütteln .
-
Hat Sascha nen neuen Vornamen bekommen??
Gnade SSV Fan Marco - natürlich Sascha, sorry!
-
Kleines nicht gemeldtes Forum treffen,auch im Stadion gesehen auch mit schicker Mütze Exil Anhaltiner
Ja hab mich extra fein gemacht für die grosse Stadt!
wieviel Zuschauer waren denn da, hab die Zahl nicht gehört? Haben sie die überhaupt gesagt?
-
Es wurde nicht durchgesagt, aber man hat ja gesehen, daß nicht viel los war. Ich hatte ja wegen dem Sturm mit ner Absage gerechnet und so werden einige gedacht haben. Vielleicht steht ja in der MZ genaueres.
-
In Pawelle's Artikel bei mz-web.de jedenfalls nicht.
-
Dann fiel es wohl unter ferner liefen, wie gesagt war nicht viel. Vielleicht 100 wenn es hoch kommt.
-
Gnade SSV Fan Marco - natürlich Sascha, sorry!
Stefan is der Bruder.
-
In Pawelle's Artikel bei mz-web.de jedenfalls nicht.
In der MZ steht es eigentlich immer nur im statistiteil, aber den kann man nicht online ansehen!
-
Hier die Zuschauerzahlen:
Staßfurt - Stendal: 213
Wolfen - HFC II: 101
Ammendorf - Bernburg: 60
Völpke - Dessau: 43Gruß
Uwius -
Hier die Zuschauerzahlen:
Staßfurt - Stendal: 213
Wolfen - HFC II: 101
Ammendorf - Bernburg: 60
Völpke - Dessau: 43Gruß
UwiusDANKE
-
-
Na da wird sich Zippi der Checker aber freuen
-
Na da wird sich Zippi der Checker aber freuen
Lumpi es gibt "Zippi der Checker" (was auch immer er checkt ) . und es gibt Wolfner -
Aber Zippi steht doch wohl jeder Mannschaft gut zu Gesicht .
-
-
FSV Hettstedt - FC Grün-Weiß Piesteritz, neu am Do.,01.05.,11.00h
VFL Halle - SG Union Sandersdorf, neu am Di.,29.04.,18.30h
Magdeburger SV Börde - Preußen Magdeburg, neu am Di.,22.04.,18.00h
Schönebecker SV - 1.FC Magdeburg II, neu am Mi.,07.05.,18.30h
-
Börde - Preussen 0:2 (0:0)
Bericht später...