20.Spieltag VL Sachsen/Anhalt

• :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Ruppi Slomka noch Trainer? Und gestern noch gefeiert mit deinen Schwiegerleuten :lach: ?

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: Noch ist der Mirko da ,wird aber net mehr lange dauern ,Jose wurde schon in der Sparkasse gesehen bei der Kontoeröffnung :rofl: :rofl: :rofl: Quelle: Manni Breuckmann beim Doppelpass

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• @ Ruppi94 ; ja xxl passt bin aber auf dem weg zur xl :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ne,das war unsere Nachwuchshoffnung Robert Hahn der im Tor stand.Ein guter Goalie,wenn er noch ein bisschen reife kriegt... :thumbup:
    ...übrigens haste mich schön erwischt aufm Bild mit der :rotekarte: Ich bin der gutaussehende,kräftige mit der Grün-Weißen Mütze :lach: :schal2:

Auf dem Foto zu sehen : Wolfner1977: Dunkle Jacke+Dunkle Mütze
    Bmg : Helle Jacke+Dunkle Mütze
    Ruppi94 : wie selbst beschrieben
    deedee : einzige Frau auf dem Foto
    Kleines nicht gemeldtes Forum treffen,auch im Stadion gesehen auch mit schicker Mütze Exil Anhaltiner :lach: :lach: :lach:

• Der FSA sagt keine kompletten Spieltage von sich aus mehr ab.

Bist du dir sicher? Ich dachte das gilt nur für die Bespielbarkeit von Plätzen, denn wenn z.B. in Stendal 25 cm Schnee liegt, dann können in Wolfen beste Bedingungen herrschen, so dass hier eine allgemeingültige Absage nicht mehr angebracht ist.
    Anders sieht es doch aus, wenn bundesweite Naturkatastrophen wie Emma oder Kyrill herrschen, die nicht nur das Spielen beeinträchtigen (s.o.) sondern auch die Gesundheit der Spieler und Zuschauer gefährden. Eine Absage durch den FSA wäre sicherlich bei fast allen Beteiligten auf Verständnis und Wohlwollen gestoßen.

• Kleines nicht gemeldtes Forum treffen,auch im Stadion gesehen auch mit schicker Mütze Exil Anhaltiner :lach: :lach: :lach:

Der Exil-Anhaltiner hat mir ja noch aufgelauert...

Waren übrigens auch einzelne 96er zu Gast. :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Da eure Keeper als einige von wenigen Spielern bei GWW noch nicht beim HFC gespielt haben, kenn ich sie nun mal nicht. Mir war so als hätte Tuchel das Tor gehütet.

Warst ja doch da. ;) Kann schon mal passieren mit den Torhütern.Hahn ist die neue große Hoffnung bei uns und wird seinen Weg machen. :thumbsup: Schicke Fotos die du da gemacht hast :thumbsup: vorallem das mit der :rotekarte: Karte :D :D und uns haste auch gut getroffen. 8)

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Erste Halbzeit mit Chancenvorteilen für Lok (Christian Reinecke, Sören Osterland, Sven Körner) - Lok macht ganz gut Druck, aber 09 geht durch Kopfballtor von Härtl nach Standardsituation in Führung. Nach Flanke von Stefan Haupt schiebt Sven Körner schließlich in Halbzeit II zum verdienten Ausgleich ein. Ein Freistoß (Osterland) wird durch einen 09er abgeblockt. Staßfurt nun auch mit der einen oder anderen Offensivaktion, wobei unsere Abwehr wiederum den langen Härtl nicht in den Griff kriegte und der seinen zweiten Treffer per Kopf erzielte. Ein strammer Volleyschuß von Osterland konnte ein Staßfurter Abwehrspieler nur mit Mühe klären und auch Uwe Schmidts Schuß wurde zur Beute der Gegnerabwehr, so das die Gastgeber schließlich mit 2:1 als Sieger vom Platz gingen.

• Der Exil-Anhaltiner hat mir ja noch aufgelauert...

Waren übrigens auch einzelne 96er zu Gast. :halloatall:

Ihr seid alle Herzlich Willkommmen bei uns auf der Anlage :bia: Ist ja auch schön bei uns oder ;Bier schmeckt lecker ,Tabellenführer souverän Gewinnen sehen :schal2: Eine steiffe Briese um die Nase Wehen lassen :freude:
    So solles sein :support:

• Na Bier war bei mir nicht drin, hab dann doch lieber ein (zwangsweise) kaltes Steak und Glühwein vorgezogen. Dummerweise sprang mir die Brühe auch ohne eigenes Zutun aus dem Becher und musste relativ schnell runter gekippt werden.

Vielleicht gibts ja am 26.4. ein Wiedersehen... :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• DKF ; na aber Selbst verständlich werde ich am ZOO auflaufen wird ja das letzte mal sein :happy: Und am zoo war ich immer gerne ,Auch wenn wir damals net aufgestiegen sind bei den 96 :motz: :nein: Gibt es da noch diesen pfui Lakritzschnaps ? :wacko: :wacko: Also bis dahin :support: :bia: