Wer wird Zweiter?

• Hoffe mal, das Völpke zweiter wird und in der Relegation gegen die Füchse aus Reinickendorf spielt.
    Aber egal wer es am ende sein wird, gegen den zweiter der Berliner-Verbandsliga wird es es auf jedenfall schwer !!!

:schal4: :bia:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• ich hoffe auf unsere 96er :thumbsup: :thumbsup:

aber spannend wird es bis zum schluss bleiben, da alle durch unbeständigkeit glänzen

Spannend wird es bis zum Schluß bleiben da geb ich dir Recht :thumbup: . Aber in Punkto Beständigkeit ist zur Zeit wohl der TSV Völpke das Maß aller Dinge 5 Siege in der Rückrunde und 15:3 Tore sprechen für sich :!: :!: . Ansonsten wäre es mir egal wer hinter uns Wolfnern zweiter wird :ja: . Und falls wir dann aufgestiegen sind, hoffe ich das wir eventuell eine ähnliche Rolle wie seinerzeit Germania Halberstadt spielen und uns in der Klasse halten können. :bindafür:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Der VfL wird trotzdem die Nase vorn haben beim Kampf um Platz zwei. Der Weber wird`s schon richten! Und seine Spieler natürlich auch!

Mag sein das du recht hast. Aber zur Zeit ist nun leider mal Völpke das Beste Verbandsligateam :( .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Nun wo sich anscheinend auch die Preußen aus MD verabschiedet haben in Richtung Platz Zwei,sind es wohl nur noch die Jungs von der zweiten des FCM die sich Hoffnungen auf den Aufstieg hinter uns machen dürfen :) .Aber wie schnell es im Fußball geht hat man ja an Völpke gesehen. Die hab ich vor ein paar wochen hoch gehandelt und nun? Naja egal dafür bin Ich Fan darum darf ich sein :freude: !! :halloatall:

• Nun wo sich anscheinend auch die Preußen aus MD verabschiedet haben in Richtung Platz Zwei,sind es wohl nur noch die Jungs von der zweiten des FCM die sich Hoffnungen auf den Aufstieg hinter uns machen dürfen.

Für den FSA wäre es auch das Beste, denn die Chancen, dass die Zweite des Clubs die Relegation packen kann, sind bei ihr im Vergleich zu den anderen Teams am höchsten. Welche Mannschaft hat sonst noch die Möglichkeit regionaligaerfahrene Spieler in einem Relegationsspiel einzusetzen? Aber da alle Mannschaften, außer Wolfen natürlich, ihre Schwächephasen haben, kann bis Anfang Juni noch viel passieren. Vor 6 Wochen war Preußen Kandidat Nr.1, nach ihrem fulminaten Sieg in Halle, anschließend Völpke nach ihrer starken Serie und jetzt ist es die Zweite des Clubs die beste Chancen hat. Aber da es noch viele Direktvergleiche gibt, kann die Situation in 4 Wochen schon wieder ein ganz Andere sein.

• Nach diesem Spieltag ist es ja fast Amtlich, das sich die Bubis vom FCM die Vize Meisterschaft sichern sollten . Aber wirklich festlegen möchte ich mich noch nicht . Einfach zu viele unerwartete resultate in der liga . :versteck:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Es ging eigentlich um die Niederlage der Preussen gegen Askania. :halloatall:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Wenn ihr gewonnen habt,werde ich mich dann dazu einlassen. Und ich habe auch geschrieben,das ich mich noch nicht festlegen will.

• Keine Angst ich habe euch im Auge . :ja:

• Ich denke weiterhin das die zweite des FCM den zweiten Platz belegen wird. Trotz der Niederlage gegen Dessau 05. Es wird zwar schwer für die Club Bubis da ja selbst der 6. Völpke mit seinen 45 Punkten noch von der Relegation träumen kann,aber ich denke in den entscheidenden Spielen wird die Erste des Clubs schon aushelfen und der zweiten in die Oberliga verhelfen.Und bevor jetzt irgendwelche Proteste aus der Landeshauptstadt kommen,wäre es bei uns so würden wir es genauso machen b.z.w. wir machens ja schon selbst und geben Spieler von der ersten in unser Landesklasseteam ab.

• es sieht nur so aus als würde die cluberste ebenfalls bis zum letzten spieltag um alles oder nichts kämpfen. da wird zur sicherheit eher einer weniger als einer mehr abgestellt. im moment würder der club wohl sogar den aufstieg der zweiten verkaufen, wenn man als zahlung dafür ein oder 2 punkte in der regionalliga bekäme.

hat man ja in dessau gesehen, wo sogar noch leute von der dritten auf der bank sitzen mussten und das obwohl die erste nicht mal am gleichen tag ein spiel hatte.

• Vom Papier her hat der 1. FCM II ein schweres Restprogramm: Preussen zu Hause, Piesteritz und HFC II auswärts und gegen Bernburg kann man auch schnell mal Punkte liegen lassen. Sdorf wird wohl gar nicht erst nach MD fahren und die Punkte per Post überweisen.
    Dessau würde ich auch noch nicht ganz abschreiben. Am vorletztem Spieltag in Wolfen, die vielleicht schon als Aufsteiger feststehen und noch 2,8 auf dem Kessel haben und dann am letzten Spieltag ein Platz 2 Finale gegen den Vfl Halle. Preussen fängt sich ja vielleicht auch noch mal. Das kann noch richtig spannend werden.
    Von der Sympathie her würde ich es dem Vfl Halle und Preussen gönnen. Dessau war ja nun oft genug in der OL und die Clubreserve ist in der VL auch besser aufgehoben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Die zweite des FCM spielt ab Heute unter Trainer Hoffmann-er ist auch für die A-Jugend zuständig-Siersleben und Grabinski wurden wegen Differenzen im sportlichen Bereich von ihren Aufgaben entbunden.Nehme mal an,die Talente sollen besser in der zweiten geformt werden.

• Wat sagste denn wenn 96 am Dienstag Union besiegt? Dann wären es 3 Punkte Rückstand bei 6 Spielen.

Na da haben die 96´er, ja noch 3 Fette Punkte heute geholt,Glückwunsch an de ZOO. Jetzt hat es 96 in der eigenen Hand die Religation zu erreichen .Wäre je geil, Oberlige Derby: Wolfen vs. Halle 96 sichere 6 Punkte an die Fuhne :happy: :happy: