ja ja und ohne Worte........
AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
@ Greg
Bin ich denn falsch verstanden worden? Weshalb sollte ich kotzen? Ich sehe die Dinge, wie sie sind aus meiner Sicht.
Was ist denn eng zusammen arbeiten? Wer gibt jetzt wie viel Euros zu einer Sache dazu?@ VW
Das zusammenzählen der Euros hast Du doch vorgenommen, ich habe mich da voll und ganz auf Dich verlassen, war ein Fehler, wie ich jetzt feststellen muss. Aber lassen wir die persönlichen Befindlichkeiten, es geht um den Sport.
Spontan, mit einem kleinen Wink eines Users!
Mein Tipp BFC D. vs Hertha BSC II 1:3
weisst du engländer... es gibt bfc-sympathisanten die bringen sich mehr für diesen verein ein als du... du heulst rum wenn du nicht zu einer jugend-klausurtagung eingeladen wird... was hast gerade du da zu suchen? jemand der ausser sprüche klopfen und alles infrage stellen, dem verein nichts, aber auch gar nichts gibt... wo bist du denn wenn fan aktionen laufen? am pc... wenn es dir auch nur ein bißchen um den verein gehen würde, würdest du deine befindlichkeiten aus der vergangenheit mal vergangenheit sein lassen, die arschbacken zusammenkneifen, zeigen das du ein kerl bist und mehr kannst als nur sprüche klopfen... du hättest mal sehr wertvoll für den bfc sein können... wenn du nicht so eine heulsuse gewesen wärst...
bei dir gibts seit dem nur noch frust, frust, frust... denk mal darüber nach!!!! -
weisst du engländer... es gibt bfc-sympathisanten die bringen sich mehr für diesen verein ein als du... du heulst rum wenn du nicht zu einer jugend-klausurtagung eingeladen wird... was hast gerade du da zu suchen? jemand der ausser sprüche klopfen und alles infrage stellen, dem verein nichts, aber auch gar nichts gibt... wo bist du denn wenn fan aktionen laufen? am pc... wenn es dir auch nur ein bißchen um den verein gehen würde, würdest du deine befindlichkeiten aus der vergangenheit mal vergangenheit sein lassen, die arschbacken zusammenkneifen, zeigen das du ein kerl bist und mehr kannst als nur sprüche klopfen... du hättest mal sehr wertvoll für den bfc sein können... wenn du nicht so eine heulsuse gewesen wärst...
bei dir gibts seit dem nur noch frust, frust, frust... denk mal darüber nach!!!!Lustig zu lesen, wie wenig Ahnung Du hast, aber lassen wir es!
Ich hätte, Du hättest, wir hätten, na klar, ich habe doch jetzt, leider nicht den BFC Dynamo, aber auch ein klasse Verein!!!
Frust, nein, weshalb, weil ich manche Dinge anders sehe?Sprecht Ihr Euch ab, wg. dem Sprüche klopfen, klingt so einheitlich oder schaust Du nur in den Spiegel?!
-
@ Engländer
Die Welt dreht sich nicht nur um dich,mit dem Klotzen war die Allgemeinheit angesprochen!Genauso wenig meinte ich mit eng zusammenstehen,dass jeder so und so viel Euros gibt!Musst du irgendwie falsch verstanden haben...Mit der Liste war ein Hauch von Ironie gemeint!
Eng zusammen arbeiten bedeutet für mich persönlich:
Den Verein in jeder Hinsicht zu unterstützen,sprich sich in den Verein mit Ideen,Vorschlägen,KONSTRUKTIVER Kritik,Fanaktionen einbringen.Bedeutet für mich ebenso,dass man als Fans in schlechten Phasen nicht anmacht,sondern versucht mit positiver Grundstimmung in die nächsten Spiele geht,egal auf welchem Platz die Mannschaft steht!Schon letzte Saison vergessen?Wir haben es zusammen geschafft,genau das Gleiche wünsch ich mir auch für diese Saison!Sind da unsere Meinungen so verschieden?!
-
@Zahlenkombi
Sprüche klopt nur einer.... .
Bist Du langsam painlich.
wrwg
-
Lustig zu lesen, wie wenig Ahnung Du hast, aber lassen wir es!
Ich hätte, Du hättest, wir hätten, na klar, ich habe doch jetzt, leider nicht den BFC Dynamo, aber auch ein klasse Verein!!!
Frust, nein, weshalb, weil ich manche Dinge anders sehe?Sprecht Ihr Euch ab, wg. dem Sprüche klopfen, klingt so einheitlich oder schaust Du nur in den Spiegel?!
liegt wohl eher daran, das die meisten über dich die gleiche meinung haben...
-
... , ich habe doch jetzt, leider nicht den BFC Dynamo, aber auch ein klasse Verein!!!
FWelcher Verein ist das?
Snoopie
-
Wann ist denn die Aktion gelungen? Wenn Engländer keine Fragen mehr stellt? Sind dann mit dem Frager auch die Fragen verschwunden? Dass es keine dummen Fragen gibt, wisst ihr ja ...
-
Na Ditzel und Mirko? Langweilig im anderen Forum? Wie gut das es Euch gibt.
Wollt Ihr die nächste Schließung riskieren um dann wieder ganz sportlich anzufangen?
Nee?Na dann kommt mal wieder etwas runter, trinkt noch ein Bier.....und akzeptiert bitte,
das es im und um den Etwas anderen Verein vielleicht auch mal einige etwas andere gibt.Bain
-
Weiß gar nicht was euer aller Problem ist? Die Vereinspitze macht das schon. Wirtschaftlich ist halt nicht mehr Geld da. Man kann nur das ausgeben was da ist. Wo ist das Problem wenn wir Fans Werbung schalten und Geld dafür sammeln? Die Aktion hatte mit dem Verein nichts zutun. Außer das für ihn geworben wird. Was macht ihr denn außer hier meckern??? Macht Vorschläge habt Idee glaube nicht das euch jemand Steine in den Weg legt aber immer nur meckern??? Na ich wie nicht. Das der Verein keine Großsponsoren hat, hat ja auch Vorteile wenn einer wegfällt schlägt das nicht gleich so eine Loch in der Etat.
Und das es die letzten beiden spiele nicht so lief ist eine andere Sache. Kommt aber noch.
-
@Zahlenkombi
Sprüche klopt nur einer.... .
Bist Du langsam painlich.
wrwg
Naja, wenn Du es sagst ist es schon peinlich!
@ Mirko
Ich weiß doch wie es läuft, einer verbreitet, alle anderen ziehen nach oder haben wir schon persönlich miteinander geredet, ich glaube nicht!
Ich habe die Erfahrung bei Personen gemacht, die ich ohne Sie zu kennen, vorab verurteilt habe, das war in den meisten Fällen ein riesen Fehler, sollte mir nicht wieder passieren!@ Greg
So verschiedene Meinungen haben wir da nicht. Zu dem was Du schreibst, konstruktive Kritik, Ideen, Vorschläge etc. --- alles getan, liegt auch schriftlich vor, kein Problem, nur das miteinander war auf einmal nicht mehr gewollt!
Die Welt dreht sich Gott sei Dank nicht nur um mich, ich versuche mich inhaltlich auseinanderzusetzen mit den Dingen und das war mal im BFCF mit vielen anderen Usern sehr geil, inzwischen ist es leider nicht mehr so!Ende
Sportliches, lasst Palmer spielen und vergrault ihn nicht! Welches System spielt denn das Team derzeitig?
-
Ein Armutszeugnis ist es immer, wenn man statt sich mit Kritik zu beschäftigen, versucht, den Kritiker persönlich zu beschädigen.
Wer gute Argumente hat, der hat das nicht nötig!Auch wenn in Zukunft Spiele verloren gehen - man darf nicht vergessen, dass es sich bei den (meisten) Spielern eben um Amateure handelt, die einem Beruf, einem Studium oder einer Ausbildung nachgehen... Vielleicht gibt es auch innerhalb der Mannschaft eben sehr unterschiedliche Vorstellungen von der eigenen Zukunft...
Ich erinnere mich an Lars Leps, der dem BFC sehr geholfen hat - gerade in jener Wiederaufstiegssaison... Bei Mittwochspielen war er oft viel schlechter als am Wochenende - in der Woche hatte er nämlich dann schon einen Arbeitstag in den Knochen...
-
Richtig deshalb zählt ja jetzt auch nur der Sonntag. Gegen die Taler die Tebe mehr zahlen kann ist man halt nicht sicher. Aber wir lernen drauß schlagen sie in der Liga
-
@zahlenkombi
painlich war schon so geschrieben, wie gewollt!
Na wenigstens sind wird mit Palmer auf einer Welle, soll ja auch wat haben.....
-
Wie sieht es eigentlich mit den Zuschauern aus. Wieviele werden erwartet???
-
Wieso musste? Lese bitte nochmal nach unter BFC, es war spontan.......
Musste war vielleicht falsch formuliert. Im Prinzip ist auch gar nichts dagegen einzuwenden, wenn Fans eine spontane Sammelaktion machen um etwas zu unterstützen. Nur warum Trikots vom Geld gekauft werden mussten, erschloss sich mir nicht richtig.
Für die Ausrüstung ist doch der Club zuständig.Ansonsten bin ich mir sicher, das wir am Sonntag die kleine Hertha ärgern werden. Vorausgesetzt, wir hören auf, auf einzelne Spieler rum zureiten und sie als Opferlamm vorzubereiten.
-
Ich kenne es noch so, daß die z.B. Trainingsanzüge etc. von den Eltern bezahlt werden über den Rabatt des Vereins und das nicht nur beim BFC, war bei RW-HSH, Empor.... etc. immmer so, verstehe eigentlich das Thema inhaltlich nicht, der Zweck ist lesbar....
-
Ich kenne es noch so, daß die z.B. Trainingsanzüge etc. von den Eltern bezahlt werden über den Rabatt des Vereins und das nicht nur beim BFC, war bei RW-HSH, Empor.... etc. immmer so, verstehe eigentlich das Thema inhaltlich nicht, der Zweck ist lesbar....
Kenne ich etwas anders, aber das können wir gegebenenfalls per PN machen. Ansonsten ist wie gesagt nichts gegen Sammelaktionen seitens der Fans, vor allem wenn es sich um Unterstützung für Kinder / Jugendliche handelt einzuwenden.
Der kommende Spieltag wirft nun langsam aber sicher seine Schatten voraus.
Meine Prognose: Bei böigen Wind, mit vereinzelten Niederschlagsschauern finden sich knapp 1700 z.Z. ein
und erleben, wie Palmer in der 92.min das Siegtor für den Club erzielt. -
Und nicht vergessen,wir gewinnen Sonntag!
-
Meine Prognose: Bei böigen Wind, mit vereinzelten Niederschlagsschauern finden sich knapp 1700 z.Z. ein
und erleben, wie Palmer in der 92.min das Siegtor für den Club erzielt.mach keinen blödsinn
hertha bsc
@ditzel
ich hab die brücke, zu den von dir so geliebten user, sofort verstanden
hoffe, dass nun keiner denkt, wir stünden auf gleichem niveau