AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

  • Und und auch davon hat sich der Verein nie erholen können, ob da Absicht, Naivität oder
    was weiß ich dahintersteckte...man wird es wohl nie erfahren und ändern wird es auch nichts.
    So viele Scharlatane waren damals im Osten unterwegs, das diese gerade in Hohenschönhausen
    so richtig heimisch werden konnten, einfach nur schlimm.


    Bain


    Das erste mal das ich dir uneingeschränkt zu stimmen muss .... :thumbup: auch dein Statement kurz davor ist ja endlich mal ne Aussage mit der ich leben kann.


    PS: was nicht heißen soll das hier nur Dinge geschrieben werden sollen mit denen ich leben kann ;)

  • So bald geht's los, bin gespannt wie'n Flitzebogen. Habe im Fußball schon die unerklärlichsten Überraschungen erlebt, also warum nicht heute. In einer guten Stunde sind die Muskeln und Köpfe locker. Sieht nach typischem BFC-Sauwetter aus und unsere Jungs sind wetterfest. In Charlottenburg könn' die sowas nicht ab. Herr Gräfe kennt internationale Härte und das spielen wir nachher.
    Sollte es dennoch nicht klappen, werden wir die Jungs eben Sonnabend wieder puschen, wenn sie sich denn zerrissen haben ...

  • Im Prinzip ein Grottenkick von 2 schwachen Mannschaften, bei dem wir den Charlottenburgern beide Tore schenken. Einmal dachten wir wohl, dass Kukulies noch bei uns spielt und dann nimmt Palmer die Hand zur Hilfe, warum weiß ich nicht. Mit 10 Mann hatten wir mehr Torchancen als TB mit 11. Waren das wirklich 2 Oberligaspitzenmannschaften ? Wer erklärt mir die Fehlpässe, die fehlende Fitness, die Konzeptlosigkeit ?
    Mit der Leistung brauchen wir gegen Hertha nicht antreten, denn uns schenken die nicht die Punkte, da wird wieder Ernst gemacht.

  • Wobei die zweite HZ bis zum Elfer mir Hoffnung auf den Ausgleich gab. In dieser Phase waren wir die spiel bestimmende Mannschaft, nicht techn. besser, aber drängender. Palmer hat das Spiel verloren...


    Naja, mal sehen wie es am Sonntag wird. Wenigstens wieder im Sportforum, liegt uns besser als der JSP.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Wobei die zweite HZ bis zum Elfer mir Hoffnung auf den Ausgleich gab. In dieser Phase waren wir die spiel bestimmende Mannschaft, nicht techn. besser, aber drängender. Palmer hat das Spiel verloren...


    Naja, mal sehen wie es am Sonntag wird. Wenigstens wieder im Sportforum, liegt uns besser als der JSP.


    Bis kurz vor Palmer in Deinem Bericht gebe ich Dir Recht, aber es lag sicherlich nicht an ihm, sondern an der fehlenden Einsatzbereitschaft, dem fehlendem Kampf und der viel zu defensiven Aufstellung, aber nun gut, ich bin nur Spieler und nie Trainer gewesen.. was ich will, ist in dem viel wichtigeren Punktspiel LEISTUNG sehen!! Wer kämpft, kann auch verlieren!!


    ps. Tebe besser, sowohl vom Einsatz, als auch vom Spielerischen, insofern verdient weiter!
    pps. nett die Leute von Tebe die an der Dimitroffstr. aus dem Spiel ne politische Demo gemacht haben..

  • ...viele Väter... Am Misserfolg sind bestimmt die üblichen Verdächtigen schuld...


    Habe das Spiel nicht gesehen, aber was jetzt schon wieder abgeht, zeigt, dass es Probleme innerhalb der Mannsschaft und im Verein gibt...


    Eine Dolchstoßlegende um Palmer zu spinnen, ist genauso daneben, wie Neuanmeldungen, die über Kaisers Weggang oder Bleiben aus "sicherer" Quelle diskutieren.
    Das hat leider dieselbe Qualität wie bestimmte diffamierende Rufe aus dem VIP-Bereich gegen Kuki...


    Vermutlich stimmt in der Abwehr nichts - sonst hätte Palmer nicht zweimal so hilflos retten wollen...


    Diese Mannschaft muss man unterstützen und nicht noch zusätzlich schwächen.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • ...... von Dynamo, wir sind voll auf zu frieden.....


    Der Pokal ist weg, wir lernen immer besser das Spiel anzunehmen und ich wette gern mit "lausbub" um 10.000 € für den BFC, für den Fall, dass der BFC das Ligaspiel am 29.03.08 gegen TeBe gewinnt!!!!!


    Und, Chartstürmer - hältst Du dagegen?

  • wie ich vorhergesagt hatte, ging das spiel so aus :


    http://mommsenstadion.de/wolfgangnoiseexperience.mp3


    "enttäuscht" war ich, dass ich die vip-karte des users vw... nicht einlösen konnte, sondern selbst bezahlen mußte


    ok . zwei stutzen für die minis des plattenbauvereins finanziert - mach ich gerne


    dann die entblödung:sich tatsächlich bei uns über das stadionmikrofon dafür zu bedanken, dass die minis trikots bekommen, weil Ihr geld für unsere nichtanwesenheit gesammelt hattet


    armselig


    sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass ein verein auch für die kleinen menschen des eigenen vereins ein trikot übrig hat


    wundert mich jedoch nicht bei einem verein, der kein soziales preisgefüge besitzt


    und hier meine preisfrage : kann mir jemand einen verein in den ersten vier ligen in deutschland benennen, der außer dem BFC überhaupt KEINE soziale preisgestaltung anbietet; wenn du über 16 bist ?


    Der sozial ausgewogene Einheitspreis beträgt 10,00 €, wenn Du über 16 bist und das spiel im jsp stattfindet

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

    3 Mal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()


  • Da dich ja die 10.-€ ja scheinbar 2 Tage Essen kosten.....schick mir deine Ktnr. :sleeping:
    Aber die Einnahmen nehmt ihr gerne mit.

  • ...... von Dynamo, wir sind voll auf zu frieden.....


    Der Pokal ist weg, wir lernen immer besser das Spiel anzunehmen und ich wette gern mit "lausbub" um 10.000 € für den BFC, für den Fall, dass der BFC das Ligaspiel am 29.03.08 gegen TeBe gewinnt!!!!!


    Und, Chartstürmer - hältst Du dagegen?



    Wie kann man denn zufrieden sein? Die Einnahmen aus dem Pokal sind doch für den Abbau der Verbindlichkeiten gedacht gewesen und jeder Cent mehr, wäre eine Investition in die Zukunft gewesen. Den Berichten nach der Fans, war es ein schlechtes Spiel, komisch, dass nur wenige dem Spiel etwas positives abgewinnen konnten.


    Wenn ich die Diskussion um J. Kayser lese, wird mir ganz übel!!! Ähnliche Symptome hatten wir doch in der vergangenen Saison, allerdings ohne Trainer!


    Dass die englische(n) Wochen hart und schwer werden, war doch wohl klar, die Vorbereitung dagegen, scheint ja voll daneben gegangen zu sein.
    Vielleicht denk man bei der nächsten Sammelaktion mal über ein T-lager nach, denn da sind alle Spieler ganztägig beieinander! :rolleyes:


  • Teilweise Zustimmung zu deinen Ausführungen. Das mit den Minis ist schon traurig, schließlich gibt es einen Etat, der ja gedeckt sein soll und damit müssten auch die Minis versorgt sein. Zu der Staffelung mit den Preisen: Es war zumindest mal angedacht, das sozial Schwache, Studis, etc gegen Vorlage ihres Bescheides/Ausweises ermäßigte Karten für den BFC erhalten können. Was daraus geworden ist, kann ich Dir im Moment aber nicht sagen.


    Der BFC ist nicht verantwortlich für die Preisgestaltung im Jahnsportpark!!!!!


    Wer ist dann dafür verantwortlich? :gruebel:

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Nun wurde der zweite Pig Point in der sogenannten Woche der Wahrheit, welche den Grundstein für eine
    erfolgreiche Rückrunde legen sollte, vergeben. Was wurde von einigen vorher gegen TeBe getönt und diesen
    Leuten sei noch einmal ins Stammbuch geschrieben:Leiser ist manchmal mehr!.
    Gut nun gibt es keine Ausreden mehr, die Spieler können sich voll auf Ihren Aufstiegsauftrag konzentrieren,
    aber dazu bedarf es einer wahrhaft funktionierenden Mannschaft und damit meine ich den Gesamtverein inclv.
    Fans. Nur scheint gerade da der Hase irgendwie im Pfeffer zu liegen, denn die aufgebaute Schönwetter- Fassade
    scheint mehr als zu bröckeln.
    Wenn ich diese Unterstützungsaktion für die Minis betrachte, so frage ich mich, wieso niemand von den Mitgliedern
    und Fans(bis auf wenige bekannte Ausnahmen) diese im Grund hinterfragt!
    Der Wirtschaftsrat hatte davon gesprochen den Nachwuchs mit einem Größeren Sponsor und
    einer Summe von 20000 Euro zusätzlich zu unterstützen.
    Und davon soll kein Geld für die Minis übrig gewesen sein? Keiner fragt, der Fan zahlt willig, denn mit TeBe hat
    man ja einen vorzüglichen Vorwand gefunden.
    Überhaupt der Wirtschaftrat. Dort gibt es ein Mitglied, ein Rechtsanwalt mit angeblich speziellen Kentnissen
    und Verbindung im Marketing und Sponsoring, betreut (oder soll) bekannte Sportlerstars und Models.
    So wurde es gesagt/geschrieben.
    Gesehen wurde er so richtig noch nicht, aber ich weiß ja er betreut seine Stars...nur scheint der BFC nicht unbedingt
    zu diesen zu gehören. Marketing und Sponsoringkampagne des BFC? Fehlanzeige auf der ganzen Linie!
    Einen Teil überläßt man den geliebten Fan und den Rest erledigt ja der Heilige....und der liebe...
    Übeltäter, Sündenböcke nach Niederlagen? Beim BFC werden diese sehr schnell in Form von Spielern gefunden,
    diesen Absicht unterstellt, gleichtzeitig wird aber der Zusammenhelt aller eingefordert.
    Wie passt das zusammen?


    Bain