Alles anzeigentja mein lieber herr unbekannt...
ich hatte mich fasst 3 jahre im ausstand befunden und in dieser zeit u.a. in den top 100, sogar in den top ten der deutschen charts... und das 6 wochen lang, mit internationalem künstler, als personalmanager, gearbeitet, es gibt nur ganz wenige die das wirklich noch wissen...ICH BIETE JETZT UND HIER 10000 euro, die ich dem bfc dynamo (jugend) spenden werde, wenn jemand gegen meine oben geschriebenen zeilen wettet, dass dies von mir geschriebene nicht die WAHRHEIT IST! das gelaber einiger leute man man man!!!
sicherlich kosten diese leute geld @ bfc4..., ich kann dir aber gerne sagen was sie kosten und wann sie für WEN arbeiten wollen und werden... aber zzt streue ich nur ideen und denkanstösse hier ein!!!
@ puni... ich liefer keine "tendenzen" oder auch "strukturen" ich biete diverse wege an, die zu GEHEN SIND, damit leute wie du zb, sie auch verstehen, man nennt sowas "sozial ausgewogen", halt alle schichten bedienen, damit sie es alle verstehen können...!!!
sowas nennt man auch KOOPERATIVEN FÜHRUNGSSTIL::: lernt man(n), zb an der humbolduni...
Mensch Matze toller Beitrag intelligent mit dem Hauch Arroganz des Bafög Empfängers.... kooperativer Führungsstil ist doch etwas mehr, naja kommt vieleicht in der nächsten Vorlesung noch ran.... kannst aber auch gern vorher per PN bei mir anfordern
Ansonsten haste im Kern mit der Werbeaktion recht, aber es war eine Fanaktion und wurde nun mal halt so durch gezogen, aber hinterher hier zu sagen ich hätte alles besser gemacht, weil ich welche kenne ist ja auch sehr sinnvoll. Biete deine Hilfe doch mal direkt an beim Verein, wenn du der Meinung bist was reissen zu können oder bist du einer aus der "Forumshelden"-Fraktion ???
Gern auch per PN, da ja der Sport hier nicht vordergründig ist.