AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• Mensch Matze toller Beitrag intelligent mit dem Hauch Arroganz des Bafög Empfängers.... kooperativer Führungsstil ist doch etwas mehr, naja kommt vieleicht in der nächsten Vorlesung noch ran.... kannst aber auch gern vorher per PN bei mir anfordern ;)

Ansonsten haste im Kern mit der Werbeaktion recht, aber es war eine Fanaktion und wurde nun mal halt so durch gezogen, aber hinterher hier zu sagen ich hätte alles besser gemacht, weil ich welche kenne ist ja auch sehr sinnvoll. Biete deine Hilfe doch mal direkt an beim Verein, wenn du der Meinung bist was reissen zu können oder bist du einer aus der "Forumshelden"-Fraktion ???

Gern auch per PN, da ja der Sport hier nicht vordergründig ist.

• @ bfc4... ich kann mir vorstellen WANN ICH MAL WIEDER GELD in meinen verein stecken werde...zzt zeit nicht, ABER BALD WIEDER... :D

Puni, manchmal ist weniger mehr (fehlender buchstabe ;) )...

ps: möchtest gerade DU nicht unbedingt gerne meine wette annehmen, da ja gerade DU immer so ÜBERZEUGEND wirken möchtest...ich war sogar schon ca 200 mal bei meinem bfc, WETTEN??? :lach: ?

aber versuche bitte dann nicht "eingelegtes" geld auslegen zu lassen, durch bestimmte wurzeln, kanäle oder mauern, denn das wäre BETRUG, den ich dir/euch dann beweisen würde... (stgb § 263)... :happy: :happy: :happy:

also immer schon die hand an der hose und gerade bleiben(mach nich son affen und jut is)...

wrwg der matze...

• Puni - wie kommst Du denn auf "wieder"?
    Sind keine Bilder online?
    Habe ich meinen Beitrag nicht bezahlt? Fehlt der Vereinsname unter meinem Namen? Tippe ich nicht trotz "Ausschlussgelüsten" einiger User in BFC-Tippgemeinschaften?
    Muss man jede Unterstützung oder Hilfe melden, damit man "Beweise" liefert?

Ich kombiniere schon - trotz alledem... Und da frage sich mal jeder von euch, bei wem das so wäre...

Aber: Meine kritische Haltung lasse ich mir nicht nehmen. So wie jetzt wird es nicht gehen!

EDIT: Warum findet sich von den anderen den keiner zum Tickern?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Mensch Matze toller Beitrag intelligent mit dem Hauch Arroganz des Bafög Empfängers.... kooperativer Führungsstil ist doch etwas mehr, naja kommt vieleicht in der nächsten Vorlesung noch ran.... kannst aber auch gern vorher per PN bei mir anfordern ;)

Ansonsten haste im Kern mit der Werbeaktion recht, aber es war eine Fanaktion und wurde nun mal halt so durch gezogen, aber hinterher hier zu sagen ich hätte alles besser gemacht, weil ich welche kenne ist ja auch sehr sinnvoll. Biete deine Hilfe doch mal direkt an beim Verein, wenn du der Meinung bist was reissen zu können oder bist du einer aus der "Forumshelden"-Fraktion ???

Gern auch per PN, da ja der Sport hier nicht vordergründig ist.

steini hast ne pn... :schal4:

• besser und schneller kann man eine jugend nicht unterstützen

obwohl ich deinen ausführungen glaube (schon durch ähnlich gemachte
    erfahrungen) wette ich zum wohle der bfc-jugend mal gegen dich

als wetteinsatz sollte ne molle beim nächsten stammtisch reichen

denke mal, so hast du es nicht gemeint, aber nen versuch ist es allemal wert

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• @ steini... und nun? musste bücher wälzen? es kam nix mehr von dir, naja ich weiß ja, du hattest WICHTIGERE DINGE zu tun, ja genau...

@ puni... sprache verschlagen? nein ich weiß ja, morgen wird alles "bezahlt" morgen wird sich verbal "gerächt" ;( ... morgen kann dann geantwortet werden, wenn man die richtigen zeilen endlich gefunden hat, für mich und maja, für die ganz ganz BÖSEN!!! du bist einfach PEINLICH... aus meiner sicht und somit nur für mich!

@bfc4... ich werde in meinen verein ganz viel investieren, wenn ich weiß, daß es sich lohnen wird, zzt nicht, aber bald, falls wir wieder erwarten (mit diesem vorstand) den aufstieg GENEHMIGT bekommen und dann, ja dann WERDEN ganz viele FREUNDE auch ... begriffen haben, was es heißt DEM KOOPERATIVEN STIL ZU folgen... weil man das manchmal tatsächlich muss... weil es wirklich nicht anders geht... und davor habe ich ANGST, dass man in meinem verein DAS NICHT begreifft!!! sportlich habe ich ganz wenig bedenken, ansonsten habe ich ANGST FÜR MEINEN VEREIN!!!UND DAS MACHT MICH MIT MEINEM WRW- BLUT BALD IRRE, WENN ICH SEHE WAS KURZ VOR DEM (möglichen) PROFIFUSSBALL HIER FÜR DINGER ABGEZOGEN WERDEN!!!!!!!!

wrwg der matze...

• ich hatte "gewissen leuten" diese wette ernsthaft angeboten, aber deine wette, ne molle nehme ich auch an, macht dann ma 2,60 Warlock :bindafür: für dich... in die jugendkasse... ;)

wrwg der matze...

• Auch wenn wir meiner Meinung nach mit "Metze" und "Jacko" zwei wichtige Spieler ersetzen müssen, so glaube ich, das der Kader des BFC stark genug ist, die heutige Aufgabe zu meistern. Er hat es diese Saison schon einmal geschafft, warum also nicht auch ein zweites mal. Ich denke, wir werden heute zwei Teams sehen, die alles geben werden. Die unseren, weil es gegen TeBe* und T-AG geht. TeBe, weil sie das Hinspiel vergessen machen wollen und auch weil es gegen den "Bowlingkugelverein" geht.

Heute Abend ein 3:1 für den BFC!

@all

Verschiedene Standpunkte und Sichtweisen sind vollkommen legitim und auch Kritik hilft einem über den Tellerrand hinaus zu blicken. Denn wenn jemand eine andere Sichtweise/Standpunkt/Kritik hat und anbringt, so kann man diese nutzen um seine persönliche S/S/K zu überprüfen. Was nicht angeht, sind persönliche Sticheleien und Befindlichkeiten. Hier geht es um den BFC!

Puni

Wo nimmst Du deine Avatare immer her?

wrwG

Olaf

*Es gab mal eine Zeit, da galt es als Schick, eine TeBe-Nadel neben der BFC- und Forest-Nadel zu tragen. Und sogar eine Fusion beider Vereine war einmal angedacht. Wie die Zeit vergeht und was manchmal so daraus wird!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• timmi,
    eigentlich muß mich nicht hier für meine Ansichten rechtfertigen denn es sind meine genauso wie Du deine hast.
    Mir aber mein BFC- Herz absprechen zu wollen ,nein das nehme ich so nicht hin. Richtig ist ich habe in dieser Saison
    kein Spiel mehr besucht und werde es auch weiter nicht tun. Es ist so,das ich mit den derzeitigen
    " Verantwortlichen" Leuten nichts gemein habe, mich nicht mit Ihnen an einen Tisch setzen und selbst das Eintrittsgeld nicht anvertrauen würde.
    Man muß dies nicht verstehen und ich verlange es auch von niemanden.Wenn mir der BFC am allerwertesten vorbei gehen
    würde, wäre ich hier schon lange weg.
    Ich sehe schon das sportlich positive,und sehe das Volkan Uluc ein Glücksfall für den Verein ist, aber das allein reicht
    bei weitem nicht. Maja,Matze und der Engländer haben schon die richtigen Dinge angesprochen auf die es in einer höheren
    Liga ankommen wird und da sehe auch ich wirklich richtig Schwarz.
    Ich respektiere andere Meinungen z.B. der User Magic-Olaf oder Kaulsdorf- Frank weil diese ehrlich, sachlich
    aber auch kritisch und nicht blauäugig herüberkommen.
    Das hier immer wieder nur von bestimmten Leuten das sportliche betont wird ,hat doch einen ganz anderen
    Hintergrund,nämlich abzulenken.Warum kann sich doch jeder wirklich ernsthaft nachdenkende Mensch denken.
    Alles gehört zum Verein und deshalb werdet Ihr auch damit leben müssen.

Puni ,ich war 35 Jahre beim BFC und weiß was los ist oder auch was nicht ;)

Gut heute Abend steigt das nächste Duell. Meinen Tip dazu habe ich woanders auf dieser Seite schon abgegeben.
    Wird ne knappe Sache bis zum Elfmeterschießen.

Bain

• für die von euch mit den transfergeldern importierten indischen mopeds hatten wir auch kein bedarf ;)

Hehe, das waren edle Teile, nur ohne Zulassung 8o

Anderseits, so richtig habt ihr euch mit den Minis aber auch nicht verbessert ;)

So, heute Abend wird der Grundstein gelegt, für die erste Runde im DFB-Pokal. Lieb wäre mir da der kommende DFB-Pokal-Sieger... Carl-Zeiss-Jena....mit den Münchenern Bayern könnte ich aber auch leben :whistling:

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• nun ja; immerhin sind sie zugelassen

und : war schon ne coole idee, die transfergelder in nicht zugelassene mopeds aus dem subkontinent zu investieren, um dann nur noch kohle für kaliber wie dirk rehbein übrig zu haben :lach:

aber wie oben bereits geschrieben : entscheidend ist das heute

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

und : war schon ne coole idee, die transfergelder in nicht zugelassene mopeds aus dem subkontinent zu investieren, um dann nur noch kohle für kaliber wie dirk rehbein übrig zu haben :lach:

An den Rehbein kann ich mich auch noch gut erinnern.Ich frage mich heute noch,wer für diesen Transfer verantwortlich war.Der Spielervermittler lacht sich bestimmt heute noch eins... ;)

Und und auch davon hat sich der Verein nie erholen können, ob da Absicht, Naivität oder
    was weiß ich dahintersteckte...man wird es wohl nie erfahren und ändern wird es auch nichts.
    So viele Scharlatane waren damals im Osten unterwegs, das diese gerade in Hohenschönhausen
    so richtig heimisch werden konnten, einfach nur schlimm.

Bain