AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• Das eine war jetzt genau so unnötig, wie das andere! Bitte lasst uns doch einmal versuchen, ohne persönliches Befinden über den BFC zu diskutieren. Das gilt für beide Seiten!* Ansonsten befürchte ich demnächst die x-Thread-Eröffnung zum Thema BFC 07/08.

wrwG
    Olaf

*Seiten sollte es auch nicht geben, nur verschiedene Standpunkte. Was zählt, ist der BFC!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Der mit Abstand erfolgreichste Trainer der letzten Jahre, welcher u. a. mit einigen Regionalligisten in Verbindung gebracht wurde, verlängert um weitere drei Jahre beim BFC Dynamo, das ist eine lange Zeit! Bravo Präsidium, da ist Euch aber wirklich was gelungen!

Summ, summ........

• Drei Jahre sind eine lange Zeit...

3 jahre sind für dich eine lange zeit? kann es sein, das um so älter jemand ist, ihm die jahre, von jahr zu jahr, immer länger vor kommen? :rofl: :rofl: :rofl:

1 menschenjahr=3 bienenjahre wäre auch eine erklärung...

• 3 jahre sind für dich eine lange zeit? kann es sein, das um so älter jemand ist, ihm die jahre, von jahr zu jahr, immer länger vor kommen? :rofl: :rofl: :rofl:

1 menschenjahr=3 bienenjahre wäre auch eine erklärung...

Ermittle mal die Durchschnittsverweildauer von Fußballtrainern im Bereich Oberliga/Regionalliga. Und dann stelle mal fest, wie hoch bei den Übungsleitern, die 3 Jahre oder länger blieben, der Prozentsatz mit Dreijahresverträgen war. Übrigens ist das mit dem Alter leider umgekehrt, aber es gibt auch schöne Seiten ...
    Das war keine Kritik an dieser heldenhaften Entscheidung !
    8)

• @Heili

Mensch du machst viele gute Sachen (Kartenpreise für soz. Schwache, LosMolDos, Fangewinnung etc), aber manchmal haust Du als Verantwortlicher über die Stränge. Natürlich kannst Du als Fan deine ganz private Meinung zu vielen Dingen haben und auch musst Dir nicht jede Nase gefallen, aber als Verantwortlicher solltest Du auch mal diplomatischer sein.

Mehr können wir gerne über PN machen, bevor wir denn Thread unnötig aufblähen bzw abschweifen.

wrwG
    Olaf

P.S. Ich finde es gut, dass der "Vulkanier" längerfristig gebunden werden konnte!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Einen guten Trainer verpflichten für drei Jahre, das ist sicher gut!
    Ich habe gemeint, was ich gesagt habe: Da ist dem Präsidium etwas gelungen.

Kritik ist aber mal wieder angebracht am Umgang hier.
    Wenn Offizielle eines Vereins sich so präsentieren, fällt das auf den Verein zurück.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• auch ich freu mich, dass die Vorstellungen von Trainer und Präsidium zu solch einem Vertragsabschluss führen. Aber in der heutigen Gesellschaft werden Verträge zur Genüge für ungültig erklärt. Von daher, auch hinsichtlich der Jugendförderung, eine schöne Absicht. Mal schaun, wie lange er dann wirklich bleibt.

"Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)

• Mal angefangen mit einem Zitat aus dem aktuellen Kicker:
    „Armin Veh erinnert an die letztjährige Wahl zum Trainer des Jahres. „Dritter war Petrik Sander, der ist entlassen. Zweiter war Hans Meyer, der ist entlassen. Erster war ich.“ (Quelle: Kicker v. 18 Feb. 2008, S. 12, Martin Messerer)

Die Vertragsverlängerung vom Trainer Uluc kommt sicherlich nicht von ungefähr. Vor Monaten noch das Gerücht, er habe sich bei BAB03 beworben, von ihm selbst dementiert. In letzter Zeit ähnliche Gerüchte um seine Person.
    Die Bindungsdauer ist beachtlich, aber dennoch werden beide Seiten ihre „ Ausstiegsklausel“ verankert haben.
    Spätestens, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt und der Druck wächst, geht i.d.R. der Trainer.
    Der Trainerposten ist also nicht sicherer durch solch eine Vertragsdauer.
    Der Verantwortungsbereich ist jetzt weitaus höher als vorher, ich hoffe das dies auch ernst genommen wird und nicht nur auf dem Papier steht. Bin mir aber nach einer Aussage vom letzten Fantreffen recht sicher, dass Herr Uluc weiß wovon er spricht. Der Verein als Ganzes vom Unter – bis zum Überbau, sprich Erste Herren. Da gab es jahrelang Defizite, und es wird auch dauern diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich begrüße die Verlängerung auf jeden Fall, wundere mich aber über die mäßige Vorbereitung, damit meine ich die Ergebnisse in den Testspielen und deren Analyse in der Presse. Kritisiert hatte Uluc dies, ich hoffe, die Mannschaft beweist in den ersten schweren Spielen wie stark sie wirklich ist und die Spieler zeigen dem Trainer, dass sie gewillt sind ihre Chance zu nutzen, um in den bezahlten Fußball aufzusteigen. Denn noch ist niemand in der RL, auch kein C.R. ;-) !!!

• der bfc hat sich gut entwickelt

die kritik des engländers kann ich persönlich nicht nachvollziehen
    selbst wenn die vertragsdauer nicht eingehalten werden sollte, so ist sie doch erstmal ein zeichen

ich glaube, das war das richtige signal um in ruhe weiter zu arbeiten

einzig die äusserungen einiger user tragen zum negativen imagegewinn bei

und damit meine ich nicht die kritiker des vereins, denn kritik ist wichtig um fehler schon im vorfeld zu erkennen

viel glück für eine weitere erfolgreiche saison

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Bitte mal aufklären, wo die Kritik stehen soll? Danke! 8|

• sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt

du hast sicherlich nicht kritisiert sondern im gegenteil, die vertragsverlängerung sogar befürwortet

habe aus folgenden eine kritik herausgelesen, was aber sicherlich falsch ist, man könnte es eher als leichte euphoriebremse bezeichnen

Die Bindungsdauer ist beachtlich, aber dennoch werden beide Seiten ihre „ Ausstiegsklausel“ verankert haben.
    Spätestens, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt und der Druck wächst, geht i.d.R. der Trainer.
    Der Trainerposten ist also nicht sicherer durch solch eine Vertragsdauer.

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt

du hast sicherlich nicht kritisiert sondern im gegenteil, die vertragsverlängerung sogar befürwortet

habe aus folgenden eine kritik herausgelesen, was aber sicherlich falsch ist, man könnte es eher als leichte euphoriebremse bezeichnen

So war es gemeint gewesen!