Dessau gewinnt auswärts gegen Hettstedt verdient mit 3:0 . Torschützen waren Hebsacker und 2 mal Cramer.
2 Hettstedter flogen gleich zu Beginn der 1. Halbzeit mit Rot vom Platz. Da haben sie ihrem Rang in der Fairnesstabelle mal wieder alle Ehre gemacht.
Bei uns wurde kurz vor Spielende noch Koppeng mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
18. Spieltag 16.-17.02.08
-
-
Zu Wolfen-Piesteritz: als neutraler Beobachter.
Und wie d*** muss man sein,wenn durchgesagt wird es ist ein Spielbeobachter vom FSA da, dann zweimal Rauch zu zünden, da kommt bestimmt noch was aus Magdeburg!
Hatte als Neutraler auch nen schlechten Eindruck von den Ordnern:
Was ist da neutral ??? - Du bist Sandersdorfer !!!Im Gegensatz zu Piesteritz, dessen Feuerwerkskörper auf das Spielfeld flog, wahren unsere Rauchbomben außerhalb und haben auf dem Spielfeld keinen gefährdet!!!
Im übrigen Sachsen Leipzig geht der Arsch auf grundeis.
-
FuWoFan, wenn du den Exil-Anhaltiner kennen würdest, wüsstest du, dass er wohl das neutralste Statement abgegeben hat. Von einem eingefleischten Unioner kann man eher nicht reden.
Ich kann Wolfen übrigens auch nicht leiden. Der Elfer kurz vor Schluss passt prima in mein Weltbild.
-
Der 1. FC Lok gewinnt sein Heimspiel gegen die Zweite vom FCM mit 3:2. Bei schwierigen Bodenverhältnissen ging der FCM II zunächst durch ein Tor von v.d. Weth in Führung und hatte die Partie in der ersten Halbzeit mehr oder weniger im Griff. Nach der Pause zeigte Lok dann wer Herr im Hölchen ist und drehte den Rückstand durch Tore von Körner und Reinecke in eine 2:1 Führung, spielte weiter mutig nach vorn und erzielte nur wenige Minuten später das dritte Tor durch Osterland. Danach fiel zwar noch kurz vor Schluss der Anschlausstreffer für Magdeburg durch P. Matthias, aber am verdienten Sieg für die Stendaler änderte der Treffer nichts mehr.
-
So sehr es mich auch ärgert, Lok hat das Spiel verdient gewonnen. Schönspielerei bei einem solchen Spiel bringt gar nichts. Die Stendaler haben gekämpf, was man von unseren "Helden" nicht gerade behaupten kann.
-
Ich denke auch das LOK verdient gewonnen hat
Ansonsten endlich mal wieder Gästefans im Hölzchen. Noch dazu mit fast durchgängigem Sing Sang.
Vorm Spiel ein bißchen Aufregung weil sich ein LOK Spieler in Polizeiuniform mal so richtig schön aufspielen wollte. Na wer´s braucht
Ich freu mich jedenfalls schon auf seinen nächsten Einsatz im LOK Trikot.
Auf einmal sollten alle von denen in Staßfurt willkürlich die Personalien aufgenommen wurden Stadionverbot bekommen - wohlgemerkt 1 Jahr nach den Vorfällen in Staßfurt. Konnte dann aber geklärt werden und nur die mit deutschlandweitem SV mussten draußen verweilen, was aber eigentlich so auch nicht ganz OK ist, da dieses ja nur für den Profibereich gilt. Im Endeffekt hat aber der Verein Hausrecht und entscheidet eben wer reinkommt.
Für die Gästefans galt diese Regelung natürlich nicht.
Die Bördepisser hin und wieder mit etwas Rauch. Bei uns ein paar Spruchbänder, wobei "Blue GAYneration" mein persönlicher Favorit war Schade dass es nur so kurz hochgehalten wurde.
Bei uns vorwiegend Pöbel gegen das Schierigespann und die Gäste. In der 2.HZ dann ab und zu etwas "Liedgut" wobei unübersehbar war / ist das unsere aktive Fanszene absolut am Boden liegt.
Nach dem Spiel gab es am Eingang/Stadtseite noch einen kurzen Schlagabtausch.
Ansonsten ein gelungener Nachmittag mit dem besseren Ende für die GutenOlli konnte übrigens Stendal ausnahmsweise mal ohne schwerwiegende Verletzungen verlassen
-
Ich denke auch das LOK verdient gewonnen hat
Ansonsten endlich mal wieder Gästefans im Hölzchen. Noch dazu mit fast durchgängigem Sing Sang.
Vorm Spiel ein bißchen Aufregung weil sich ein LOK Spieler in Polizeiuniform mal so richtig schön aufspielen wollte. Na wer´s braucht
Ich freu mich jedenfalls schon auf seinen nächsten Einsatz im LOK Trikot.
Auf einmal sollten alle von denen in Staßfurt willkürlich die Personalien aufgenommen wurden Stadionverbot bekommen - wohlgemerkt 1 Jahr nach den Vorfällen in Staßfurt. Konnte dann aber geklärt werden und nur die mit deutschlandweitem SV mussten draußen verweilen, was aber eigentlich so auch nicht ganz OK ist, da dieses ja nur für den Profibereich gilt. Im Endeffekt hat aber der Verein Hausrecht und entscheidet eben wer reinkommt.
Für die Gästefans galt diese Regelung natürlich nicht.
Die Bördepisser hin und wieder mit etwas Rauch. Bei uns ein paar Spruchbänder, wobei "Blue GAYneration" mein persönlicher Favorit war Schade dass es nur so kurz hochgehalten wurde.
Bei uns vorwiegend Pöbel gegen das Schierigespann und die Gäste. In der 2.HZ dann ab und zu etwas "Liedgut" wobei unübersehbar war / ist das unsere aktive Fanszene absolut am Boden liegt.
Nach dem Spiel gab es am Eingang/Stadtseite noch einen kurzen Schlagabtausch.
Ansonsten ein gelungener Nachmittag mit dem besseren Ende für die GutenOlli konnte übrigens Stendal ausnahmsweise mal ohne schwerwiegende Verletzungen verlassen
Naja sah mir nich wie ein Schlagabtausch aus...sah eher so aus als wenn da ein paar Stendaler weggerannt sind...aber naja spielt ja jetzt auch keine Rolle...war aufjedenfall ein schönes Sonntagnachmittag im "Hölzchen" aso und zu dem Polizistenja??du meinst doch nich etwa Dirk M.
-
Bei uns ein paar Spruchbänder, wobei "Blue GAYneration" mein persönlicher Favorit war Schade dass es nur so kurz hochgehalten wurde.
Bei uns vorwiegend Pöbel gegen das Schierigespann und die Gäste. In der 2.HZ dann ab und zu etwas "Liedgut" wobei unübersehbar war / ist das unsere aktive Fanszene absolut am Boden liegt.Der Spruch war wirklich nicht schlecht , ich konnt bloß nicht lesen was als letztes am Zaun gezeigt wurde , kannst mir helfen?
Und du hast recht mit den Parolen bei uns, obwohl ich dazu gehöre. Der aber nicht diesen scheiß immer gegen die Gäste mitgeschrien hat. Was mir auch zu Blöd diesmal war, weil ich auf eure Anfeuerungsrufe gewartet habe.
Die Schiris waren aber wirklich fürn Arsch wiedermal, das darf und kann man nicht abstreiten. -
Der Elfer kurz vor Schluss passt prima in mein Weltbild.
Ganz meiner Meinung. Das wievielte mal hat Wolfen in der Schlussphase ein Elfmeter bekommen bzw. in dieser das Siegtor geschossen? Kann das jemand statistisch aufarbeiten?
Ich dachte die BFC-Zeiten gehören der Vergangenheit an, aber mit Wolfen und Marciniak scheint sich die "Fußball-Geschichte" zu wiederholen. -
Ganz meiner Meinung. Das wievielte mal hat Wolfen in der Schlussphase ein Elfmeter bekommen bzw. in dieser das Siegtor geschossen? Kann das jemand statistisch aufarbeiten?
Ich dachte die BFC-Zeiten gehören der Vergangenheit an, aber mit Wolfen und Marciniak scheint sich die "Fußball-Geschichte" zu wiederholen.Also ich kann mich in dieser Saison noch nicht an solch eine Aktion gegeben. Zugegeben der Elfer war von eurer Seite schlecht zusehen aber von unserer Seite schon. Unser Stürmer (ich glaub es war Bebber) ist zwar etwas theatralisch gefallen aber er wurde eindeutig geschuppt. Das es in dieser Saison mehrere solcher Vorfälle gegeben hat ist mir unbekannt.
-
Hi Fußballfreunde,
Ich hab mal ne frage. Ich habe mir gestern das spiel staßfurt-bernburg angeschaut. Staßfurt hätte über 2 minuten 12 spieler auf den Feld. Schiedsrichter und assi haben es erst nach bernburger protesten mitbekommen. es gab keine karte für eine staßfurterspieler. der schiedsrichter hat danach an der mittellinie freistoß für bernburg gegeben. Wie ist jetzt der rechtsfall?
danke
-
Also ich kann mich in dieser Saison noch nicht an solch eine Aktion gegeben. Zugegeben der Elfer war von eurer Seite schlecht zusehen aber von unserer Seite schon. Unser Stürmer (ich glaub es war Bebber) ist zwar etwas theatralisch gefallen aber er wurde eindeutig geschuppt. Das es in dieser Saison mehrere solcher Vorfälle gegeben hat ist mir unbekannt.
Hab nur drei Pflichtspiele von Wolfen in der laufenden Saison gesehen.Beim 2:1 gegen den VfL gabs ne lächerliche Rote Karte (die Ursache ist wohl nur dem Schiedsrichter bekannt), einen schmeichelhaften Handelfer in der letzten Minute und mehrere höhnische Abseitsentscheidungen gegen die 96er.
Und hier las man schon öfter über spielentscheidende Sachen pro Wolfen. Will gar keine Verschwörung daraus stricken. Aber alles sauber war es nun auch nicht.
Zugeben wird es eh keiner und ändern wirds auch nichts, von daher abhaken.
-
Beim 2:1 gegen den VfL gabs einen schmeichelhaften Handelfer in der letzten Minute gegen die 96er.
Und hier las man schon öfter über spielentscheidende Sachen pro Wolfen.
Basti, Fantasti, was es nicht alles so gibt. -
Wir Sind die Größten im Lande, Wir sind halt ne geile Bande FC GRÜN WEISS WOLFEN :
-
dann mag es halt so sein...ich von meiner seite kann aber sagen das die heimspiele die ich bisher gesehen habe auch alle in ordnung waren...das es mal zu fehlentscheidung kommen kann mag ja sein und die will ich sicher auch nicht abstreiten aber die gibts bei allen anderen mannschaften in der vl auch.
und der schiri vom samstag hatte sicher keine wolfner fanbrille auf.
-
Hallo Exil-Anhaltiner
Du hast schon recht , die Rote Karte muss ich mir zustecken.
Das was mich auf die Palme gebracht hatte war nur das du die Zwei Rauchbomben gesehen hast und nicht den Feuerwerkskörper von Piesteritz.
Und wie gesagt wegen Leipzig nehm ich die Rote Karte an. Ich muss zugeben das es unter der Gürtellinie war, vorallem wo es nichts mit diesem Spiel zu tun hatte. Mann muss auch mal einen Fehler eingestehen können.
Auf ein schönes und faires Spiel am Freitag.
-
Hi Fußballfreunde,
Ich hab mal ne frage. Ich habe mir gestern das spiel staßfurt-bernburg angeschaut. Staßfurt hätte über 2 minuten 12 spieler auf den Feld. Schiedsrichter und assi haben es erst nach bernburger protesten mitbekommen. es gab keine karte für eine staßfurterspieler. der schiedsrichter hat danach an der mittellinie freistoß für bernburg gegeben. Wie ist jetzt der rechtsfall?
danke
Ja, das ist nicht so schwer. Wenn ein Auswechselspieler das Spielfeld ohne Zustimmung des SR betritt, oder eine Mannschaft vom SR oder SRA unbemerkt mit 12 Spielern spielt, so ist das Spiel zu unterbrechen. Der schuldige Spieler ist zu verwarnen. Er hat das Feld umgehend zu verlassen. Das Spiel ist mit indirektem Freistoss, dort wo sich der Ball bei Unterbrechung befand fortzusetzen.
-
Hey!
Kurze Frage mal am Rande. Piesteritz? Fans? Feuerwerkskörper?
Also ich kann mich bei Piesteritz in Sangerhausen nur an ein paar freundliche ältere Leute mit Schals erinnern. Hab ich da was verpasst, seit Sangerhausen aufgestiegen ist?
Was im Übrigen die Wolfener Ordner angeht, so ist das nichts neues, blättert ruhig mal ein wenig in der Forumshistorie, wir hatten mit den Ordnern aus Wolfen auch schon unseren Spaß.
Würde mich jedenfalls wirklich mal interessieren, ob sich in Piesteritz eine Art Fanszene entwickelt oder ob da nur ein paar Hirnis ein wenig Spaß haben wollten.Gruß,
Soran -
Wir Sind die Größten im Lande, Wir sind halt ne geile Bande FC GRÜN WEISS WOLFEN :
-
.. Ich habe mir gestern das spiel staßfurt-bernburg angeschaut. Staßfurt hätte über 2 minuten 12 spieler auf den Feld... Wie ist jetzt der rechtsfall?
... schon erledigt
Gruß
Uwius