SC Berliner Amateure - Sekt oder Selters?

• Auch wenn die Dogge seine Haare etwas länger wachsen lassen will oder jemand das Endprodukt bestaunen will, muß ich sagen:
    Mich interessiert das hier echt gar nicht! Nur mit langen Einwürfen und einem Team um sich rum, wo man nur gut aussehen kann, würde ich an seiner Stelle nicht so viel Groß schreiben... Geht mir tierisch auf'n Sack!!! Aber als Tabellenführer kann man sich das natürlich rausnehmen... Keine Frage!!!

Ich muß bei unserem neuen Freund evergreen nochmal nachfragen: Gab es denn nun am Dienstag 'ne Aussprache und wenn ja, WARUM? Habt ihr bei Hellas auf'm Rasen gespielt? Wer hat gefehlt bei Euch?

Alle anderen sollten sich in ihre eigenen Schutzräume zurückziehen... Bitte!

• @Deki: So mein Freund, jetzt nehme mal die Spritze aus dem Arm und komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Um dich abzugrääätschen dafür reicht es noch. Das ich schon etwas schwer in meinem langen Fußballerleben noch den Jungschen hinterher zu botten da geb ich dir recht aber so rumzupöbeln muß man auch nicht mein Freund .Also schön ruhig deine Hausarbeiten machen und alles ist schön. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :stumm:

• hab mich ja noch nichtmal zum spiel gegen Adlershofer BC II geäußert ;)

okay, ganz kurz: eigentlich hatten wir über die gesamte Spielzeit mehr spielanteile, doch fehlte uns kreativität und durchschlagskraft um unsere angriffsbemühungen erfolgreich abzuschließen. da wir im gegenzug die kontor der adlershofer nur selten souverän unterbinden konnten, hatten wir auch einige male glück, dass abc nicht mehr treffer feiern konnte. alles in allem aber ganz klar zwei verlorene punkte durch dieses 1:1.

Ama - Tur Abdin 4:3(1:3)

Heute waren wir zur Abwechslung mal wieder Jäger, statt Gejagter, da Buchholz durch den Sieg am Vortag vor dem Spiel vor uns stand. Statt mit der nötigen entschlossenheit ins spiel zu gehen, haben wir anfangs erstmal schön geschlafen und nicht aggressiv in den zweikämpfen. Prompt lagen wir nach einer viertelstunde mit 0:2 hinten. nachdem wir durch karacan verkürzen konnten, fiel recht schnell auch schon wieder das 1:3. verdient. in der 40.minute gabs auf unserer seite einen doppelwechsel(gülle/grünheid für balke/yücel). fortan war ein anderer zug im spiel und es ging eigentlich nur noch gefährlich in eine richtung - auf des gegner tor! die weiteren torschützen waren erneut karacan, ludwig und krüger. am schluss hätten wir sogar noch höher gewinnen können, doch mit dem ergebnis sind wir trotzdem zufrieden. :thumbup:

nächste woche dann das duell beim ersten. mal schauen, ob da was geht...

• ja ich hoffe die hauen euch weg !!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

ja Iron M.T wir haben sie wirklich weg gehaun, mit einem halben dutzend habe war sie Heim geschickt :D:D

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Sportgericht hat entschieden

Vielen dank an die Berliner Amateure II das war wohl ganz großes Kino bei der Verhandlung. Ich selber war nicht da, uns wurde aber erzählt was los war. Ich kann nicht verstehen wie man so ein Urteil sprechen kann und wir den großteil der schuld zugesprochen bekommen. Unsere Spieler wurden bespuckt beleidigt und getreten. Und als der Tritt kam sind unsere Spieler vom Platz gegangen und wurden jetzt dafür bestraft mit einer Niederlage ?( Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein dank auch an die Zeugen die einfach mal nicht erschienen sind :rotekarte: Eigentlich brauche ich mich ja nicht aufregen alle wissen ja wie so was lauft ( Steglitz GB , Al Kauthar und und und ) ich glaube unser Sportgericht macht sich mit solchen Entscheidungen einfach nur lächerlich. Schade für unsere zweite die sich nicht dazu hinreißen lassen hat mit los zu Prügeln. Ps.: Schon komisch das der Trainer der zweiten von Amateure sich noch in unsere Kabine stellt und sich sofort entschuldigt hat. Als einziger also auch keiner vom Vorstand ?( ?( ?( und jetzt ist er rausgeflogen ?( ?(

also Amateure ich glaube ihr habt da alles richtig gemacht mit eurer Entscheidung und wünsche euch noch viele Punkte und wenn es mal nicht so lauft und eng wird einfach mal schlagen oder treten dann klappt das schon.

• Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber ich muss hier mal was richtig stellen.

Ersteinmal bin ich nicht geflogen, sondern habe 4-5 Wochen vor Saisonende meine Rücktritt bekannt gegeben.
    Das ist schon ein Unterschied. Also ist Deine Info schon mal falsch.

Der nächste Punkt ist, das die 2. von Rahnsdorf sich mal nicht so unschuldig stellen soll.
    Die haben meine damaligen Spieler Rassistischen Ausdrücken Beleidigt, hinter dem rücken von Schiri getreten und und und!
    Ausserdem haben EURE Fans das ganze Spiel erst richtig hektisch gemacht, die Äusserungen von den Zuschauern möchte ich nicht wiederholen. Das Ihr nicht zur Verhandlung gekommen seit ist ja nun nicht das problem von Amateure II. Das nächste ist, wenn die Spieler von Euch nicht mal abstimmen können und jeder was anderes erzählt, ist es doch auch euer problem, da kann das Verbandsgericht gar nicht anders reagieren. Der Spieler von Ama II ist doch dazu noch bis zum Jahresende gesperrt worden, also hat er seine Strafe erhalten, allerdings ihr auch. Denn erstens hat der Schiri das Spiel nicht abgebrochen, sondern regulär abgepfiffen. Also 3 Punkte für Ama II. Also, wenn dann schon was in den raum gestellt wird, sollte es schon die Wahrheit sein und nicht geschichten die nicht stimmen.

Ich habe mich deswegen in der Kabine Entschuldigt, weil ich von jeglichen Gewaltsachen auf dem Platz abstand nehme und wir das Spiel sowieso gewonnen hätten, ausserdem wollte ich die Reaktion nach dem Spiel von Rahnsdorf I sehen.

So, nun ist das Thema für mich beendet