Spiele SV Blau-Weiß Polz
-
-
Wer ein 2-0 verspielt soll nachher nicht rumheulen wenn es nicht für nen Punkt reicht.
Aber wahrscheinlich war das der Knackpunkt dieses jahr für Pastow, wär ja evtl. der 3. Punkt gewesen -
2:0 führung hin oder her...elfer ist, wenn es einer war, elfer..PUNKT
siehe gestern bayern...entscheidung zum einwurf falsch, schnell ausgeführt der rest lamentiert..tor! und schon hat man ne 1:0 führung "verspielt"@ b-king....es stand heute so in der presse...von uns wird sich das keiner antun und dahin düsen um pastow oder gar polz zu "beobachten"..nicht "verwirren"
-
-
Anhand von Zeitungsberichten ne Elferentscheidung zu kommentieren hat auch was. Nach Lesen des SVZ- Berichtes geh ich dann mal davon aus dass da gar nix war, dort wird die Szene nicht mal erwähnt. Und nun?
Der Spielbericht von jemandem der aktiv mitgewirkt hat enthielt auch keine Elfersituation.
btw: Elfer ist, wenn der Schiri pfeift. Klingt komisch, ist aber so.
-
2:0 führung hin oder her...elfer ist, wenn es einer war, elfer..PUNKT
so stand es hier
hab noch keinen spielbericht eines mitwirkenden lesen können!
zudem waren die kommentare von ingebocker und mir "ironisch" gemeint..siehe riiieeeesen loch..usw. und ehrlich, mir ist es total latz wie die beiden spielen oder abschneiden... -
-
Moin Kröp-Boyz
Hier mal der Bericht aus unserer Zeitung, die auch für die Polzer zuständig ist.
Kein Wort von nem Elfer und der Berichteschreiber ist echt nen sehr Guter!Da Schwabinho ja hier kein Bericht zu schreiben scheint, was sehr schade ist...
Hier mal der Link .... HIER!
...Schwabinho...
-
...hätte er doch wenigstens n foto von dem loch im rasen gemacht
ich finde aber die stelle mit den "vereinten kräften"..deutet auf so etwas hin -
Naja also ich war zu dem Zeitpunkt ganz in der Nähe des Geschehens ...
Ich muss mal ganz ehrlich sagen das sich die Aktion "wohl" im 16er zugetragen hat....
Glück gehabt !
Der Reuscher hat schon recht ... -
yippieee
...wobei die ostsee-zeitung und der pastow-coach haben dann recht....ABER elfer ist, wenn....
-
Naja er hat ja auch gepfiffen ...
Das kann man ja nicht bestreiten...
Meine Aktion, allein vorm Tor in der zweiten Halbzeit ,fand ich ein wenig schlimmer..
Zum Glück hat da der Schiedsrichter auf Abseits entschieden...
sonst.....
Spott ,Hohn und Pein.... -
Na endlich klärt das hier mal nen Beteildigter auf!!!
Jedem das was ihm gebührt ne!?
Wirst das schon machen, aber leichter wird es sicher net! Vielleicht bekommste ja bald mal die Chance im Sturm.
Wer ist eigentlich Brinkmann?!PS: Schönes Foto auf der Polz-Page...
-
der kam aus Neuhaus..
ganz flinker Spieler und das war wohl sein Tag...
Ne ich glaube Pastow ist wohl noch der leichteste Gegner dort..
naja schauen wir mal..
so zufrieden war ich nicht unbedingt ..
naja , muss mich erstmal richtig dort eingewöhnen...
bin noch ein wenig gehemmt und war ziemlich nervös...
aber das wird sich auch bald legen...bestimmt... -
Du warst ja manchma bei uns sogar noch gehemmt!
Wird schon Großer! Und wenn nicht weißt du ja wo du immer wieder gern willkommen bist.
Das de nicht gleich der Macher da bist ist doch wohl normal, darüber haben wir Samstag ja auch gesprochen, war doch Samstag oder?!Schreib doch mal nen kleinen Bericht, sonst warst doch auch immer heiß! Oder biste jetzt im MV-Forum unterwegs?!
-
. . . .. und nicht vergessen, jetze am sonntag FC Eintracht Schwerin - Blau Weiß Polz auf der paulshöhe !!!
wir sehen uns
-
Wollte mal fragen,wie hoch der Eintritt bei euch im Polzer Waldstadion bei VL Spielen ist?Will eventuell ne Auflistung für die gesamte VL erstellen.Danke im Vorraus. Mfg der Lübzer
-
FC Eintracht Schwerin - SV Blau Weiß Polz 2:4
Tore für Polz :2 Mäder (2 Elfmeter)
1 Brinkmann
1 MüllerKopischke - Willuweit - Hoppe - Hundertmark - Möller - Ranft - Schwabe - Müller - Mäder - Brinkmann - Wilkens ( Wille )
@ X-Man :
sorry nochmal...ich hoffe es geht schon ein wenig besser...
Wir sind stolz , wir sind die Jungs von Blau Weiß Polz !
-
Sweet!Wie deine Beiträge mit deiner Stimmung gleichziehen!
Vor ein paar Wochen nicht mal ein Avatar einstellen wollen und nun Polzer Jung!
Hab ehrlich gesagt nicht gedacht das ihr da auf Kunstrasen gewinnt!
Aber deshalb sollte man euch nun noch mehr Respekt zollen.Wo war Alex?!
-
ja nach einen paar Partys bzw Spielen mit den Jungs , würde ich sagen das ich so langsam dort angekommen bin!
So spiegelt es auf jeden Fall mein Gefühl wieder....
ja zum Sieg gehört auch immer viel Glück und an diesem Tag waren wir wohl die cleverere Mannschaft..
meiner Meinung nach !
Alex konnte nicht spielen ...er war noch verletzt !