Spiele SV Blau-Weiß Polz

• Moin Schwabinho, da sind ja paar schöne Bilder von dir bei www.upahl.de! :D

Lass doch mal wieder was hören von dir, alte Birne! Call me! :lach:

Hat DAS was zu bedeuten?! ;)

Deine :knuddel: :kuss: -Attacke ist auch nicht übel! :happy: HIER!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• >>Hat DAS was zu bedeuten?!

Er sah nach den beiden Tore so mitgenommen und geschwächt aus, dass unsere Mädels ihn sicherheitshalber mit durchgefüttert haben. ;)

>>Deine :knuddel: :kuss: -Attacke ist auch nicht übel!

Die bezieht sich aber wohl eher auf den Ball, oder? :D

• Zitat

>>Hat DAS was zu bedeuten?!

Er sah nach den beiden Tore so mitgenommen und geschwächt aus, dass unsere Mädels ihn sicherheitshalber mit durchgefüttert haben.

So macht er sich immer ran an die Mädels, der Kleine! Aber das er so geschwächt aussah ist doch nur logisch.
    Wenn das Herz in Hagenow schlägt und die Beine in Polz laufen!? ;)

Nur um Irritationen vorzubeugen, das hat SchwabenIngo niemals gesagt!

Zitat

>>Deine -Attacke ist auch nicht übel!

Die bezieht sich aber wohl eher auf den Ball, oder?

Wer weiß, wer weiß! :lach:

Übrigens sind das echt klasse Bilder, alles samt! :thumbup: Respekt!

• Vielleicht hilft dir das Phoenixchen: M.B. = M.Bartsch

Früher mal Polz, jetzt Schönberg!

War es nicht aber so das z.B. Hansa Rostock immer ein gern und viel gesehner Gast in Polz war. Die Arbeit die er dort meiner Meinung verrichtet hat war bestimmt nicht schlecht. Und jeder der mal in Polz war fragt sich bestimmt auch immer wie die das da machen Jahr für Jahr. Und das Bartschi immer seinen Weg auf seine ganz eigene Art gegangen ist wissen wir in Marnitz nur zu gut. Nichtsdestotrotz ziehe ich den Hut vor seiner Karriere. Menschlich sicher ein unbequemer Typ aber vom Fusssi hat er Ahnung.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Kein Problem. Wollte nur das Plakat kommentieren. Vor nicht mal einem halben Jahr stand noch ein äußerst postiver Artikel über seine geleistete Arbeit im Eldeexpress oder Hallo Nachbar. So schnell kanns gehen.... :thumbdown:

• Evt. kann ja ein Polzer hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich kann Ihn auch selber fragen, nur weiß ich nicht wann er mal wieder in Marnitz aktiv ist. Ich wollte an dieser Stelle auch nicht klug sein sondern gebe halt nur das wieder was ich so gelesen und gehört habe.

• Moin Fussi,
    es muß aber doch ein bisschen mehr -als im Suff geschrieben- sein ! :gruebel:

warum? :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ja weiss ich nicht :whistling:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SchwabenIngo ist zurück!!! :schal4:

Glückwunsch zum Sieg am WE!Hast ja durchgespielt wa!? Schön...
    Wie gehts sonst so? Bist nicht mal wieder nen WE bei uns, dann könnte man mal was starten! :happy: