Na dann...
Ist mir nur mal so aufgefallen!

Spiele SV Blau-Weiß Polz
-
-
Moin Schwabinho, da sind ja paar schöne Bilder von dir bei www.upahl.de!
Lass doch mal wieder was hören von dir, alte Birne! Call me!
Hat DAS was zu bedeuten?!
Deine
-Attacke ist auch nicht übel!
HIER!
-
>>Hat DAS was zu bedeuten?!
Er sah nach den beiden Tore so mitgenommen und geschwächt aus, dass unsere Mädels ihn sicherheitshalber mit durchgefüttert haben.
>>Deine
Die bezieht sich aber wohl eher auf den Ball, oder?
-
Zitat
>>Hat DAS was zu bedeuten?!
Er sah nach den beiden Tore so mitgenommen und geschwächt aus, dass unsere Mädels ihn sicherheitshalber mit durchgefüttert haben.
So macht er sich immer ran an die Mädels, der Kleine! Aber das er so geschwächt aussah ist doch nur logisch.
Wenn das Herz in Hagenow schlägt und die Beine in Polz laufen!?Nur um Irritationen vorzubeugen, das hat SchwabenIngo niemals gesagt!
Zitat>>Deine -Attacke ist auch nicht übel!
Die bezieht sich aber wohl eher auf den Ball, oder?
Wer weiß, wer weiß!
Übrigens sind das echt klasse Bilder, alles samt!
Respekt!
-
-
Vielleicht hilft dir das Phoenixchen: M.B. = M.Bartsch
Früher mal Polz, jetzt Schönberg!
-
Kingchen---->Pinchen
-
Vielleicht hilft dir das Phoenixchen: M.B. = M.Bartsch
Früher mal Polz, jetzt Schönberg!
War es nicht aber so das z.B. Hansa Rostock immer ein gern und viel gesehner Gast in Polz war. Die Arbeit die er dort meiner Meinung verrichtet hat war bestimmt nicht schlecht. Und jeder der mal in Polz war fragt sich bestimmt auch immer wie die das da machen Jahr für Jahr. Und das Bartschi immer seinen Weg auf seine ganz eigene Art gegangen ist wissen wir in Marnitz nur zu gut. Nichtsdestotrotz ziehe ich den Hut vor seiner Karriere. Menschlich sicher ein unbequemer Typ aber vom Fusssi hat er Ahnung.
-
Sollte nur der Erklärung dienen, keine Wertung sein...
-
Kein Problem. Wollte nur das Plakat kommentieren. Vor nicht mal einem halben Jahr stand noch ein äußerst postiver Artikel über seine geleistete Arbeit im Eldeexpress oder Hallo Nachbar. So schnell kanns gehen....
-
Fussball ist eben ein schnelllebiges Geschäft.
Er wäre ja auch fast bei uns gelandet glaub ich...Aber nun gut...
-
Kein Problem. Wollte nur das Plakat kommentieren. Vor nicht mal einem halben Jahr stand noch ein äußerst postiver Artikel über seine geleistete Arbeit im Eldeexpress oder Hallo Nachbar. So schnell kanns gehen....
Da verfügen die Polzer dann wohl über dass notwendige Hintergrundwissen.
-
Evt. kann ja ein Polzer hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich kann Ihn auch selber fragen, nur weiß ich nicht wann er mal wieder in Marnitz aktiv ist. Ich wollte an dieser Stelle auch nicht klug sein sondern gebe halt nur das wieder was ich so gelesen und gehört habe.
-
Naja...wenn ich mir das Plakat und die Ausdrucksweise ansehe, würde ich mir an seiner Stelle keine Sorge machen. Wer weiß, wer das Ding im Suff geschrieben hat...
-
Moin Fussi,
es muß aber doch ein bisschen mehr -als im Suff geschrieben- sein ! -
Moin Fussi,
es muß aber doch ein bisschen mehr -als im Suff geschrieben- sein !warum?
-
warum nicht?
-
ja weiss ich nicht
-
at DAS was zu bedeuten?!
Deine
HIER!
Nein nein....das hat keinen besonderen Hintergrund...
der Hintergrund war eher mein Durst!
ja und zu meinerAttacke .......
das war an den Ball gerichtet... absolut! -
SchwabenIngo ist zurück!!!
Glückwunsch zum Sieg am WE!Hast ja durchgespielt wa!? Schön...
Wie gehts sonst so? Bist nicht mal wieder nen WE bei uns, dann könnte man mal was starten!