Jungs... ich will einmal in meinem Leben unsachlich werden
Hört Ihr das geschreihe - hört Ihr das gestöhne .... Schiebocker Hurensö...... OH!!!!!
SORRY!!!!!!!!!!
Jungs... ich will einmal in meinem Leben unsachlich werden
Hört Ihr das geschreihe - hört Ihr das gestöhne .... Schiebocker Hurensö...... OH!!!!!
SORRY!!!!!!!!!!
Alles anzeigenJungs... ich will einmal in meinem Leben unsachlich werden
Hört Ihr das geschreihe - hört Ihr das gestöhne .... Schiebocker Hurensö...... OH!!!!!
SORRY!!!!!!!!!!
Ohhhhhh hier hat wohl jemand zu ausgiebig gefeiert! Auf solche Unkunden wie dich können wir hier getrost verzichten ....
UND JETZT......?
SV Wesenitztal - Stahl Freital 0:0
SVW: Huster - Hamousz - Jan Werner, Vencel, Otte (Krause) - Körbitz (Schuster), Egerer, Steps, Steglich - Reichelt (Smrkovsky), Peter Werner
Zu: 150
SR: pfiff mehr als kleinlich, aber auf beiden Seiten - Entscheidung auf Freistoß anstatt auf Elfmeter für Freital war komplett falsch
Einen Grottenkick bekam man heute auch im Wesenitztal geboten. In der ersten Halbzeit gab es keine einzige Chance für den SVW, Freital konnte da aber genauso mithalten. Eine 100%-ige für Mühne - das wars. In der 10. Minute die einzige falsche Entscheidung des Schiris, als er bei einem Foul von Jan Werner gegen Mühne nur auf Freistoß entschied, war aber ganz eindeutig innerhalb. In der zweiten Halbzeit dann das Geschehen andersrum. Der SVW hat die Chancen und Freital steht nur noch hinten drin. Erst scheitert Peter Werner mit einem Volleyschuss und nur kurze Zeit später verpasst Reichelt das 1:0. In der 75. Minute dann völlig zurecht Gelb-Rote Karte für einen Freitaler Spieler, nachdem er Huster anging und nur 2 Minuten vorher Gelb bekam. Am Ende bekam Freital noch ein Geschenk vom Wesenitztaler Jan Werner der bei eine Abwehraktion den Ball einem Freitaler Spieler genau in die Beine spielte, dieser aber freistehend aus 11 Metern den Ball über das Tor schießt.
Klaus-Held - auf solche typen wie dich können wir hier gut und gerne verzichten!
Und du darfst sowas festlegen! Ist ja toll! Du und andere Konsorten haben ja schon genug andere Leute von hier vertrieben weil sie euch nicht in den Kram passen!
ja, das darf ich festlegen du spinner!
lokalrivalitäten kann wohl keiner hier bei seinen beiträgen völlig ausblenden - insbsondere kurz nach einem spiel. wenn es aber jeder so wie du machen würdest wäre dieses forum schon langet tot! also reiss dich im interesse aller leser/schreiber bisschen zusammen!
Spiel mit dem Halbzeitpfiff vor Tausend friedlichen Dynamofans verloren
Zum ersten Spieltag der Rückrunde hatten sich die Dynamo Fans etwas ganz besonderes einfallen lassen. Im Rahmen den Aktion „1000“ wollten die Elbflorenzer den Zuschauerrekord (940) aus dem Hoyerswerdaer Stadtderby vom ersten Spieltag der Hinrunde toppen. Dazu wurde die Sonntagspartie gegen die Parkstädter aus Sicherheitsgründen extra in die Wurzener Straße verlegt, wo ein prächtiger Rasenplatz auf die Aktiven wartete. Am Ende hielt das friedliche Fußballfest auch alles was es im Vorfeld versprach. Phantastische Stimmung durch fanatische Dynamo Fans, die am Ende auch einen verdienten 2:1 Sieg der Schwarz Gelben über die Rot Weißen Gäste aus der Parkstadt bejubeln durften. Die Parkstädter enttäuschten vor der imposanten Zuschauerkulisse keinesfalls, doch zwei grobe Abwehrschnitzer brachte die Rot Weißen um ein vielleicht leistungsgerechtes Remis.
Tore : 1:0 Töwe (14.min), 1:1 Mlinzk (32.min), 2:1 (45.min),
Schiri : Martin Gläser (Coswig) - Tadellos, fehlerfreie Partie !
Zuschauer : 1000 !!!
Ist das der Artikel aus der SZ ?
War abera uch eine feine Sache gestern und aus Oppach sind auch extra Leute angereist - nicht war Webster
Ob es 1000 waren, weiß ich net genau, würde eher 800 schätzen.
In der SZ stand heut Früh die ofizielle Zuschauerzahl.... 1004!
Und wir aus Oppach (u.a. Webster) waren zusammen genau 4 Leutzzzz
Hehehe.... hab die schöne runde Summe zerstört!
Zitatja, das darf ich festlegen du spinner!
Früher sind so Leute wie du SED-Kreisleiter geworden. Immer schön angepasst sein und eigene Regeln aufstellen! Und darum darfst du mich dann auch Spinner nennen ist schon klar. Wie man es halt grad für das eigene Ego braucht.
meine güte, jetz mach man n Punkt.
So, wie du von eurem Derby berichtet hast, kannste mit irgendwelchen Gossen-leuten sprechen, aber nich hier schreiben.
Irgendwo muss ja noch ein gewisses Niveau eingehalten werden in diesem Lande..
Kannst gerne weiter schreiben, nur gesittet solltes in Zukunft sein. danke.
Früher sind so Leute wie du SED-Kreisleiter geworden. Immer schön angepasst sein und eigene Regeln aufstellen! Und darum darfst du mich dann auch Spinner nennen ist schon klar. Wie man es halt grad für das eigene Ego braucht.
angepasst und gleichzeitig eigene regeln aufstellen? das ist doch ein oxymoron, oder? juhuuuu ...
Ach lasst doch den Klaus, der kann nich anders...
Ernst nehmen kann man ihn sowieso nich...