Was meinte schon Graciano Rocchigiani zu diesem Thema:
""Es gibt schlaue Deutsche und schlaue Polen, aber Du bist ein dummer Pole. Mit Dir kann man nicht diskutieren, Du bist zu dumm,"
Was meinte schon Graciano Rocchigiani zu diesem Thema:
""Es gibt schlaue Deutsche und schlaue Polen, aber Du bist ein dummer Pole. Mit Dir kann man nicht diskutieren, Du bist zu dumm,"
Ich bin eben dekadent aufgestanden...Kippen,Alkohol und Sprit ist in Luxemburg billiger wie in Schland-also alles was man zum Leben braucht!
Weitermachen!
...ich kann auch trinken, ohne lustig zu sein.
Achso und wen es interessiert, A.T.*. in Strau*berg ist der größte Drecksladen der Welt
nicht nur in Strausberg, deshalb nennt man sie auch die Ahnungslosen und meidet sie strikt.
Greg das is gemeeeene!
Der FC Bayern Klinsmann leiht Massimo Oddo für ein Jahr vom AC Mailand aus.
Mein Urlaub ist vorbei
Mein Urlaub ist vorbei
Zeit wird es
habe mich nach monatigen mitlesen nun endlich auch angemeldet
ich geh in die erste OberligaTabellenFührerWoche
meine güte wie verzogen sind die azubis heut zu tage!!!
Und wen es noch interessiert, meine Freundin kam gestern in eine allgemeine Verkehrskontrolle, sie hatte weder Führerschein noch Persoausweis dabei und wie es der Frauenbonus so wohl, ergab all das keine Strafe oder Buße
Mich kam das 10,- Euro und auch die hatte ich nicht dabei !!!
Wen es interessiert...
...zwischen Werbung, Titten, Poker und Auto´s mit "O" kam heute irgendwann mal 5 Minuten Sport auf DSF
meine güte wie verzogen sind die azubis heut zu tage!!!
Na sowas will ich hier nicht lesen.
Mein Urlaub is auch vorbei.
@P-Berg, Melzmen, Zumpe, Alfatier, etc.: Ich hab´s geschafft. Der Yeti ignoriert mich
Jetz is n Kasten fällig
Der Beitrag von »Striker« (Gestern, 22:13) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Striker« ignorierst.
Hmmmm....
Spaß...
ich hab mal wieder ne Ermittlung gegen mich laufen
@P-Berg, Melzmen, Zumpe, Alfatier, etc.: Ich hab´s geschafft. Der Yeti ignoriert mich
Jetz is n Kasten fällig
Vierer hat noch nen netten Kasten !
übrigens: