Regelfrage des Tages (27.01.08)

• Ein bereits verwarnter Angreifer entzieht sich einer Abseitsstellung, indem er über die Torauslinie das Spielfeld verlässt. Nachdem die Spielsituation abgeschlossen ist, betritt er wieder das Spielfeld, ohne sich jedoch beim Schiedsrichter angemeldet zu haben. Enscheide bitte!

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• aber ob er dann quasi unangemeldet wieder das feld betreten darf wage ich zu bezweifeln... :gruebel:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Weiterspielen...

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Einfach weiterspielen. Er hat sich nicht abgemeldet, es gab keine Unterbrechung wegen z.B. einer Verletzung. Ich denke, daß es einfach weiter geht, das hat man ja auch schon vielfach so erlebt und nie wurde da gepfiffen. Sollte das immer falsch gehandhabt worden sein? Ich bin 9gierig ?( .

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• sit ganz einfach eine taktische maßnahme und da der spieler ja auch nicht 5 min oder so drausen sit kann er ohne anmeldung das feld wieder betreten. also wird nicht gepfiffen udn es wird einfach weiter gespielt als ob nix gewesen wäre.

• Ein im Abseits stehender Stürmer darf das Spielfeld auch ohne Abmeldung verlassen, wenn er hierdurch zu erkennen geben will, dass er an der Angriffssituation nicht teilnehmen will. Er hat sich dort jedoch ruhig zu verhalten, bis die Situation abgeschlossen ist. Erst dann darf er das Feld wieder betreten. All dies war hier der Fall, somit hat der SR keinen Anlass einzugreifen.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -