ZUR NOT MACHE ICH NUR EIN SPIEL UND DAS GEGEN DIE GKKT-PÖBELTRUPPE!!!
Ein Mann, ein Wort - hoffe ich mal
ZUR NOT MACHE ICH NUR EIN SPIEL UND DAS GEGEN DIE GKKT-PÖBELTRUPPE!!!
Ein Mann, ein Wort - hoffe ich mal
und ALLESFAHRER schon die jungen Dachse zusammenbekommen?? Wollt ihr wieder 3. werden?
ES GEHT VORAN!!!
Braucht ihr evtl. noch einen alten Sack? Ich könnte mich vielleicht freimachen.
Ich bin ja quasi schon Inventar in dem Team, ne???
Ich bin ja quasi schon Inventar in dem Team, ne???
Solange du ne Flasche Hopfentee hochhalten kannst??? Aber nich wieder einpennen ja? Bist der einzige der fast in meinem Alter is also bleib wach!!!
mehr als blocken kann er eh nicht...
ps. aber ein geiler Saufkumpan ist er!
@RUDOWER - WASSERFLASCHEN REICHEN, SONNENSCHIRM HALTEN UND EINIGE BOTENGÄNGEN MACHEN, BIST DABEI!!!
Der Rudower versorgt auch die ganzen Leute mit schicken MMS-Bildchen via Bluethooth , selbst dann, wenn man garkeins haben möchte
nu werdet mal nicht alle gleichzeitig frech!!!
1. Sind meine Blocks erste Sahne
2. Wasserflaschen??? Wasser ist zum Duschen da!
3. Ich schlafe nie, ich ruhe. Und die Fotos sind alle gestellt
4. Messerschmidt, mach dich mal nich jünger als du bist! Mit dir sehen wir ja aus wie ne Seniorenmannschafft...
5. Dieses Jahr holen wir uns den zweiten Platz!!!
6. Hieß unser Team nicht eigentlich ursprünglich NOFB Allstars??? Und welche Trikots ziehen wir diesmal an? Gibts neue???
Ne, Zumpe wollte das Bild auch nicht und unser Etablissement hat leider nach 14 Tagen wieder dicht gemacht ;(.
Alles anzeigennu werdet mal nicht alle gleichzeitig frech!!!
1. Sind meine Blocks erste Sahne
2. Wasserflaschen??? Wasser ist zum Duschen da!
3. Ich schlafe nie, ich ruhe. Und die Fotos sind alle gestellt
4. Messerschmidt, mach dich mal nich jünger als du bist! Mit dir sehen wir ja aus wie ne Seniorenmannschafft...
5. Dieses Jahr holen wir uns den zweiten Platz!!!
6. Hieß unser Team nicht eigentlich ursprünglich NOFB Allstars??? Und welche Trikots ziehen wir diesmal an? Gibts neue???
8. Der Nolli versteckt Dich dann wieder vor dem ALLESVERFAHRER im Vorratszelt, damit Du auch mal zur Ruhe kommst, und ausschlafen kannst am Sonntag
Und ich wecke ihn wieder per Handy, weil Stephan R.T. ganz früh los wollte
Trollinger & PELZMANN - SUCHT EUER EIGENES THEMA ODER SCHREIBT EUCH PN´S, ABER NICHT HIER!!!
DAS NOFB-TEAM WÄCHST NACH UND NACH!!!
Noch drei Überraschungsspieler und ich werden versuchen erfolgreich ins Geschehen einzugreifen.
Trollinger & PELZMANN - SUCHT EUER EIGENES THEMA ODER SCHREIBT EUCH PN´S, ABER NICHT HIER!!!
DAS NOFB-TEAM WÄCHST NACH UND NACH!!!
Mach nur weiter so, dit kostet schon wieder nen Pils, doooooh !
7. Fast vergessen, an den Dicken aus Naumburg.....
ICH BIN NICHT DICK!!!!!! Ich hatte nur viel an.
@Rudower
Falsch!!! Ich glob bei den "Langtrinkern" waren wir die jüngsten ... oder haste noch welche in unserem Alter gesehen???