5. NOFB-Turnier

• Ey Scholle, aufgrund sportlicher Verpflichtungen mit meinem Arbeitgeber kann ich leider nicht anwesend sein. Wünsche euch bei der Durchführung des Turniers maximale Erfolge. Lasst den Ball und das Bier laufen und trinkt einen für mich mit. Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.

Gruß aus der Lausitz :halloatall:

• :thumbsup: ja, ja die Zugezogenen sind echt eine Plage, auch hier im noch friedlichen Friedrichshain!!

Gut das du im Friedrichshain nicht zugezogen bist. ;) Sonst könnte man meinen, du wärst eine Plage für deine alteingesessenen einheimischen Nachbarn! :versteck:

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Fickipedia:

Zugezogene sind Individuen die sich in angenehmer Wohnlage niederlassen, die Vorzüge der schönen Restaurants, der Kinderspielplätze und der ausreichenden Parkplätze zu genießen wissen, aber nach wenigen Monaten den Lärm der Restaurants, die überfüllten Kinderspielplätze und die viel zu wenigen Parkplätze lautstark, und dann noch im schwäbischen, hessischen oder altonaischen Dialekt, bemängeln.

• Fickipedia:

Zugezogene sind Individuen die sich in angenehmer Wohnlage niederlassen, die Vorzüge der schönen Restaurants, der Kinderspielplätze und der ausreichenden Parkplätze zu genießen wissen, aber nach wenigen Monaten den Lärm der Restaurants, die überfüllten Kinderspielplätze und die viel zu wenigen Parkplätze lautstark, und dann noch im schwäbischen, hessischen oder altonaischen Dialekt, bemängeln.

... oder auch solche Bundesbürger, bevorzugt Mitbürger jenseits der magischen 50-Jahresmarke, die sich in einer ländlichen Gegend niederlassen und sich dann über das Krähen des Hahns auslassen und über den übermäßigen Pollen- und Insektenflug Beschwerde führen.
    Ihr Kurzwahlspeicher ist übrigens mit der 110 vorbelegt und am Briefkasten steht ganz groß: ACHTUNG wachsamer Nachbar!...

• Moin in die Runde,
    ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende beim 5.NOFB-Trunier in Zeesen!Ich hoffe ihr verlebt ein geiles We im gemütlichen Brandenburg,mit reichlich kalten Erfrischungsgetränken,natürlichen fairen Spielen und zuletzt gepflegten Gesprächen am Rande des Turniergeschehens!
    In diesem Sinne-ick wünsch euch wat!

weinrot-weiss

Euer Greg 8)

• Moin in die Runde,
    ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende beim 5.NOFB-Trunier in Zeesen!Ich hoffe ihr verlebt ein geiles We im gemütlichen Brandenburg,mit reichlich kalten Erfrischungsgetränken,natürlichen fairen Spielen und zuletzt gepflegten Gesprächen am Rande des Turniergeschehens!
    In diesem Sinne-ick wünsch euch wat!

weinrot-weiss

Euer Greg 8)

Bei unserer Abschlussitzung haben wir grad schon ausgewertet das du uns fehelen wirst ... ich trink een mit!

• @ Greg: Wat iss mit die Kekse?????

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• der änder und der oli hben grad alle 7 sachen zusammen gepackt, inkl. zahnbürste, schlafsack und wechselschlübber :ja:
    sind quasi abreisebereit...in diesem sinne sieht man sich morgen gegen 19 uhr... :support:

• DIE ERSTEN TEAMS SIND IN ZEESEN EINGEFLOGEN, FREUNDE DES RUNDEN LEDERS AUS MECKPOMM, SACHSEN-ANHALT, BRANDENBURG & BERLIN HABEN GEMEINSAM DAS VIERTELFINALSPIEL GESEHEN :bia: UND EIN TEIL DER "JÜNGEREN FRAKTION" IST MOMENTAN AUF DER "PIRSCH", MIT DEM ZIEL WER ZUERST SEIN "DREI-MANN-ZELT" GEFÜLLT HAT :gruebel: EGAL MIT WAS!!! ;)

DER REST - ALSO DIE "ÄLTEREN" LASSEN DEN GEMÜTLICHEN ABEND AUSKLINGEN BEIM :bia: