Rene´, nicht dass die Alk-Preise wie die Spritpreise gestiegen sind.
Hier mal ne kleine Richtlinie vom letzten Jahr:
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,230792,,,,,northeast]
Rene´, nicht dass die Alk-Preise wie die Spritpreise gestiegen sind.
Hier mal ne kleine Richtlinie vom letzten Jahr:
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,230792,,,,,northeast]
Solche Preise sind aber nur haltbar, wenn sich einige Parteien nicht das ganze Wochenende Selbst verpflegen... Do you remenber?
Nur soviel auch bei uns wird Diesel nicht teurer als Sprit sein!
nach 3 kleinen Hopfenkaltschalen ist doch Nolli eh dicht wie nen Tiefseetaucheranzug..... ![]()
Pahhh, wer hat denn alle in den Schlaf gesungen ? ![]()
Bin diesmal nicht bei.... bin in Luckau.... man kann sich leider nicht zweiteilen.... ![]()
Trinkt ne Molle für mich mit.... ![]()
Och menno, der nächste ![]()
Da es doch tatsächlich wieder jemand gewagt hat, mir die Frage zu stellen, ob ich mitspiele, hier dazu eine kurze Erklärung: Das Ende einer hoffnungsvollen Karriere ;-)
ALLESFAHRER: wie sieht es mit den Schiedsrichtern aus?? Sollen wir noch welche akquirieren??
HAST NE PN!!!
wichtig, wichtig, wichtig!!
Alles ist organisiert, Getränke, Essen etc.... nur hintern einem Punkt muss ich nun leider wieder ein Fragezeichen setzen, MUSIK. Deshalb meine Frage nun hier, wer kann eine entsprechende Musikanlage von Freitag bis Sonntag, oder wenigstens für Samstag zur Verfügung stellen, beide Alternativen die ich bisher hatte, haben nun kurzfristig abgesagt!
![]()
wichtig, wichtig, wichtig!!
Alles ist organisiert, Getränke, Essen etc.... nur hintern einem Punkt muss ich nun leider wieder ein Fragezeichen setzen, MUSIK. Deshalb meine Frage nun hier, wer kann eine entsprechende Musikanlage von Freitag bis Sonntag, oder wenigstens für Samstag zur Verfügung stellen, beide Alternativen die ich bisher hatte, haben nun kurzfristig abgesagt!
![]()
Frage doch mal beim Sender KW nach. Vielleicht können die ja helfen. Eine gleichzeitige Berichterstattung wäre doch denkbar.
Wie groß/stark muss die Anlage denn sein??? Boxen, Verstärker und eine "Anlage" hab ich, weiß nur nicht ob das für die Beschallung ausreichend ist...
Sender KW kommt bestimmt gerne, nehmen aber für so einen Tag vor Ort ca. 1500,- €. Und ob das die Start- und Eintrittsgelder einspielen...
Wir bräuchten ne Anlage die ab 12.00 Uhr etwas leise "Begleitmusik" spielt und am Abend nach dem EM-Viertelfinale die Tanzbeine schwingen läßt...
Kannst ja falls sich nichts besseres findest nochmal bescheid geben.
Bei meiner Garagenfeier im Frühjahr hatte es zumindest dafür gereicht, das sich so ein par blöde Zugezogene ( ich weiß, immer diese Vorurteile... ) wegen Lärmbelästigung beschwert haben.
ja, ja die Zugezogenen sind echt eine Plage, auch hier im noch friedlichen Friedrichshain!! Wäre echt cool, wenn wir kurzfristig (Donnerstag) entscheiden können... ich schicke Dir per PN heute Abend meine Handynummer...
so neu angemeldet und ich bin auch mit dabei ![]()
Zeit wirds och endlich ma! Der neue ist da und ich möchte Vorstellen auch er ist ab Freitag mit dabei!!!
![]()
da freue ich mich auch schon drauf ![]()
Erstmal
das du es geschafft hast ![]()