Mit Bronze wird es wohl nichts, nach 11 Minuten steht es 9:2 für Frankreich
Handball EM 2008
-
-
Mit Bronze wird es wohl nichts, nach 11 Minuten steht es 9:2 für Frankreich
muss man sich am ende wirklich noch so vorführen lassen???
ich versteh das nicht . . . [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/confused.png] -
tja, war n schwacher auftritt...
aber alles in allem vernünftiges turnier gespielt.
-
Naja, als Weltmeister 4 mal verloren, davon 2 herbe Klatschen.
-
nun, ich sehe das positive für nächstes jahr...
-
Nächstes Jahr? Peking ist in gut einem halben Jahr, dann gehts weiter!!!
Vor dem Halbfinale stand fest, dass der Sieger aus DK/GER den Titel holen MUSS, und so ist es gott sei dank auch gekommen. Vor allem dem ollen Christiansen mit seinen 35 Jahren gönn ich den Titel, ganz großer Sportler und das als Linksaußen. Hvidt in "Normalform" im Gegensatz zum völlig demolierten Ivano Balic, der wohl die nächsten Tage keinerlei Bewegungen mehr machen wird. Wie der sich durch das gesamte Turnier gebissen hat und ständig neue Rückschläge erleiden musste, aller Ehren wert.
Das es für Deutschland mit ner Rumpf-Sieben ohne Führungsspieler am Ende nicht mehr gereicht hat, ist keine Überraschung.
Allstar-Team:
Tor: Kaspar Hvidt
LA: Lars Christiansen
RL: Daniel Narcisse
RM: Ivano Balic [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/icon_pray.gif]
RA: Florian Kehrmann
Kreis: Frank Loke [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/nixweiss.gif]
MVP: Nikola KarabaticPersönlich würde ich Abalo auf Rechtsaußen vor Kehrmann sehen, aber im Zweifel zu gunsten des Deutschen. Mit Loke hat man wohl den Quoten-Gastgeber ins All-Star-Team berufen. Allerdings ist die Konkurrenz am Kreis nicht so überragend. Da kam von Spielern wie Ahlm (Schweden), B.Gille (Frankreich) und Vori (Kroatien) zu wenig. Einen dritten Dänen mit dem starken Knudsen am Kreis wollte man wohl nicht. Über die restlichen Spieler lässt sich nicht streiten, absolute Weltklasse!
Zum Turnierabschluss wünsche ich Velyky, Kehrmann, Roggisch und Baur natürlich gute Besserung.
-
absolut verdienter Turniersieger -DANMARK-
RESPEKT
-
gegen die dänen hatte man es selbst in de hand ins finale zu ziehen...einfach zu leichtfertig verdaddeld den vorsprung..zum schluss paar unglückliche schieri entscheidungen und schon verlierst das ding...analyse von kretschmann hat es auf den punkt gebracht (kreis im ganzen turnier schwach, außen kaum im spiel gewesen, rückraum gegen dänen in der 2. hz schwach).... kehrmann im all star team...häää hab ich was verpasst, der hat doch max. ne durchschnittliche em gespielt!!
insgesamt wurde deutschland personell ganz schön gebeutelt....hat sich zum schluss bermerkbar gemacht..... das spiel heute war doch nach 10 min entschieden..ist doch egal ob 3. oder 4. ....allein schon die ansprachen bei der auszeit waren ganz anders als in den anderen spielen..
kotzbrocken des turniers: ganz klar der französische trainer!!
das gleiche turnier nochmal in 3 monaten und es kommt ne ganz andere platzierung raus!!
-
analyse von kretschmann hat es auf den punkt gebracht
Cool, das ein Boxer ein Handballspiel analysieren kann.Zitatkotzbrocken des turniers: ganz klar der französische trainer!!
Na, na, na! Den Titel hat er sich bei der WM in Deutschland wahrlich verdient und war dort konkurrenzlos, aber da hat ihn sein kroatischer Kollege Cervar klar überholt in diesem Jahr. Er hat sich im Finale gegen Dänemark nicht nur daneben benommen, sondern hat allein durch 4 Strafminuten, die er mit seinem Verhalten der Mannschaft aufbrummte, den EM-Titel evtl. ver"spielt". Dafür gabs zurecht von den keineswegs fehlerfreien spanischen UnparteiischenZitatdas gleiche turnier nochmal in 3 monaten und es kommt ne ganz andere platzierung raus!!
Lass den armen Spielern erstmal etwas die wohlverdiente Ruhe. Peking kommt noch früh genug, bis dahin müssen unsere Leistungsträger erstmal wieder genesen. Dann kanns aber wieder losgehen... -
Er hat sich im Finale gegen Dänemark nicht nur daneben benommen, sondern hat allein durch 4 Strafminuten, die er mit seinem Verhalten der Mannschaft aufbrummte, den EM-Titel evtl. ver"spielt". Dafür gabs zurecht von den keineswegs fehlerfreien spanischen Unparteiischen
den trainer würde ich nach diesem finalspiel sofort feuern. sagt, dass sich die spieler beruhigen sollen, nicht meckern etc. und selber handelt er der mannschaft in einem FINALE 4-Strafminuten ein.
schade das Ivano Balic nicht auftrumpfen konnte . . . . sonst wäre es sicher anders ausgegangen.
nun ja, und zu Kaspar Hvidt braucht man wohl nich viel sagen . . . einfach WELTKLASSE! -
Nach den Ausfällen war einfach nicht mehr drin
-
Jetzt können wir uns erstmal auf Fußball Bundesliga freuen und hoffen dann halt auf den Olympia Sieg der Handballer .
-
Nachbetrachtung zur EM:
Brand streicht Trio aus dem Kader, bei Kraus etwas überraschend, wenn er nicht mal 30% abgerufen hat, schlummert ja ein Balic oder Karabatic in ihm.
Neue Quotenhits:
Über acht Mio. sehen das Halbfinale
Respektabler Sonntag