1.FC Alkauthar sucht Gegner für Freundschaftsspiele

  • Sehr geehrte Sportskameraden,


    der FC Alkauthar wünscht euch nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr.


    Da die Rückrundenvorbereitungen wie ihr wisst schon angefangen haben, sucht unsere 1.Herrenmannschaft,Fussballmannschaften die an ein Freundschaftsspiel Interesse und Lust hätten.


    Beide Mannschaften würden dadurch die Möglichkeit erhalten sich vor dem Rückrundenbeginn vorzubereiten und die Beziehung der Vereine näher zu binden bzw. sich kennen zu lernen.


    Spieltermine : Vom 17.01 – 31.01.2008 (nach Absprache)


    Sportplätze : Es besteht die Möglichkeit auf unserem Sportplatz ( am Rodelbergweg) in Treptow zu spielen oder gerne auch Auswärts (nach Absprache).


    Kontakt : per E-Mail (mtaga@t-online.de) und auch Telefonisch zu erreichen ( 01778767689 )


    Mit sportlichen Grüßen


    FC Alkauthar

  • Vielleicht steckt eine gewisse Absicht hinter,ein paar Wogen zu glätten um sportlich sich die Kräfte zu messen,Fäuste,Ellenbogen und "Spucke"bleiben außen vor.Ne Chance sollte man ihnen eigentlich noch gewähren.Vielleicht sind sie ja auf einen guten Weg!

  • Vielleicht steckt eine gewisse Absicht hinter,ein paar Wogen zu glätten um sportlich sich die Kräfte zu messen,Fäuste,Ellenbogen und "Spucke"bleiben außen vor.Ne Chance sollte man ihnen eigentlich noch gewähren.Vielleicht sind sie ja auf einen guten Weg!


    Das ist die 4te Chance, irgendwann ist auch Ende damit. Jetzt tun sie so, als haben sie daraus gelernt, die Wahrheit schaut anders aus, ich will mal ein alten bekannten hier ausm Forum zitieren, der zu dieser Mannschaft gehört


    Zitat: "Jetzt erst recht!"


    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

  • Das ist tatsächlich unglaublich! Da sind die Kontakte zur Fußballwelt scheinbar total abgerissen, dass man sich schon per internet anbiedern muss?! Ihr glaubt doch nicht, dass ihr so eine seriöse Zusage bekommt?! Da muss erst mal wieder etwas Gras drüber wachsen, nachdem was ihr in dieser Hinserie angerichtet habt!

  • eigentlich ne sehr gute sache für jeden trainer der einen zu großen kader hat. schnell ein freundschaftsspiel gegen die jungs und schon hat man den ein oder anderen verletzten und die qual des großen kaders ist gelöst :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Jawolla Mr. Fister!!!! Sehen uns am 3. Spieltag der Rückrunde bei euch!!!! :halloatall: :halloatall:


    Eigentlich haben sie ja wirklich noch eine Chance verdient! Sind doch auch nur...... :gruebel: :gruebel: Menschen, die sich bessern wollen!!!




    Ich glaube daran