Schreibt doch dem Admin ne Mail mit der bitte um ein Unterforum über/für Ultras. Dann bleibt dieses Unterforum wenigstens "sauber" von solchem Kindergarten Geprolle.

Randale beim Turnier in Dessau - Halle
-
- Kurzbericht:
- Micha 20
-
-
Schreibt doch dem Admin ne Mail mit der bitte um ein Unterforum über/für Ultras. Dann bleibt dieses Unterforum wenigstens "sauber" von solchem Kindergarten Geprolle.
Vorbereitungsspiele / Hallenturniere in der Winterpause 07/08
Da ist ein Bericht von mir
-
Ich lese hier fast jeden Spielbericht. Da hat der Titel nicht oberste Priorität bei mir! Zumindest lese ich in die meisten mal rein. Und da merkt man ja nach 10 bis 15 Zeilen meißt schon, ob man Interesse hat weiter zu lesen oder nicht. Bei manchen weiß man aber eben auch schon nach 3 bis 4 Zeilen bescheid, daß die im falschen Forumsbereich stehen - gelle.
-
Ich lese hier fast jeden Spielbericht. Da hat der Titel nicht oberste Priorität bei mir! Zumindest lese ich in die meisten mal rein. Und da merkt man ja nach 10 bis 15 Zeilen meißt schon, ob man Interesse hat weiter zu lesen oder nicht. Bei manchen weiß man aber eben auch schon nach 3 bis 4 Zeilen bescheid, daß die im falschen Forumsbereich stehen - gelle.
Dann muss halt der modi diesen Thread verschieben,dann tut es mir leid das er hier nich her passt.
-
Micha nervt.
-
-
Ich frag ich nur wieso hier jedes mal so ein Aufstand gemacht wird wenn ma jemand was in nen falschen Thread schreibt oder nen neues Thema öffnet.
Endweder soll das Thema geschlossen werden oder sonst was. Mein gott eh, scheisst euch nich gleich ein !!
Und wenn ich dann noch so dumm gequatsche lese wie von einigen hier, dann weis ich auch nich mehr weiter.
-
-
Mich nerven hier einige Klugscheisser die denken, die sind hier der Obermacker im ganzen Forum !!
-
Mich nerven hier einige Klugscheisser die denken, die sind hier der Obermacker im ganzen Forum !!
Yes, ich bin hier der Obermacker!!!
-
Fühlste dich angesprochen oder was?
-
Nun komm mal wieder runter .
-
Moment mal! Ich hab mich doch noch gar nicht zum Thema geäußert - und wird Klugscheißer nicht mit "ß" geschrieben?!
-
@ Nachtjacke: Schade, ich dachte, ich sei gemeint...
Aber der Motorfan ist ja auch nen ganz Schlimmer...
PS: Randale? Was ist im Endeffekt passiert? Nen Knaller und ne Flasche? Ganz doll... Naja, auch die Bild hat Winterpause, und muss die Seiten voll bekommen.
-
@ Nachtjacke: Schade, ich dachte, ich sei gemeint...
Aber der Motorfan ist ja auch nen ganz Schlimmer...
PS: Randale? Was ist im Endeffekt passiert? Nen Knaller und ne Flasche? Ganz doll... Naja, auch die Bild hat Winterpause, und muss die Seiten voll bekommen.
Tja wenn es so weiter geht gibt es hier bald mehr Threadseiten als zum "Randale-Turnier" in Schwedt.
In Schwedt war ja das Turnier "wenigestens" noch 30 Minuten unterbrochen. Weil sich Suptras Rostock und Stettiner zu nahe kamen... -
Mal sehen ob das alles noch so lustig für Dich ist, wenn Du mal selber richtig einen mitbekommst ! Dein Unterton ist mittleirweile unerträglich.
-
Moment mal! Ich hab mich doch noch gar nicht zum Thema geäußert - und wird Klugscheißer nicht mit "ß" geschrieben?!
Nee mit "ss". Solltest dir vielleicht ma ne neue Deutsche Rechtschreibung kaufen !
-
Hausmeister, schau doch lieber, dass der Bürgersteig vor dem Haus gestreut und die defekte Glühbirne im Flur repariert ist!
In einem sinnfreien Thread auf Deutsche Rechtschreibung zu verweisen (ohne diese zu kennen), fügt sich nahtlos in die geposteten Kindereien ein!Bei Gelegenheit böte sich ein Besuch in der Stadt an, um sich im Buchladen zu bestücken und anschließend zu erfahren, wie die Welt da draußen sich verändert (hat).
... und nun macht dit Dingen zu, sie ham jewonnen!
-
Und trotz Überschrift bringts der Thread nur auf Seite 5 (!!!!!!!!!!!!!!) im Spielberichtebereich! Das Forum is auch nich mehr das was es mal war...
Übrigens. Nettes Avatar Puni! Du kennst meine Freundin?
-
Manche müssen nicht jeden scheiss rein setzen.
Manche müssen sich nicht über alles aufregen.Macht das Thema einfach jetzt zu.