Strausberg entlässt Co-Trainer

• Also "uth" scheinst ja dicke mit dem "klugen" köpfen bei Strausberg zu sein!!!

wenn du ahnung hättest, wüsstest du, das immer noch ein trainer darüber entscheidet über den co-trainer und nicht der vorstand.

also erkläre mir dochmal, warum sportliche inkompetenz bei gabor???

freu mich auf deine antwort du "denker"!!!

also was ich schon von verschiedenen leuten über einiges bei euch gehört habe ist echt lustig!!!

also antworte mal!! hehe :verweis:

• Ich würde vermuten, dass die Gründe, warum entschieden wurde, dass Garbor gehen soll, schon länger bestanden, doch bisher vllt. keine Möglichkeit gefunden wurde, einen neuen (vllt. besseren) Co-Trainer zu finden. ich vermute es hing mit der Neubesetzung des Trainergespanns der 2ten Männer zusammen. Da ein neuer Co. "frei" wurde, wenn auch nicht zu 100%, ergab sich die Möglichkeit so zu entscheiden, wie es getan wurde.
    TheInsider ( starker nickname :lach: ) die aussage

Zitat

also was ich schon von verschiedenen leuten über einiges bei euch gehört habe ist echt lustig!!!

is ja wohl n witz...allgemeiner kann man die aussage nicht mehr treffen :D

• Na nu entwickelt sich dat ganze ja zu ner lachnummer, jeder halbwegs strausberg interessierte sollte doch wissen, wer sich hinter dem kürzel "uth" verbirgt, naja, jedem das seine :)

auch wenns schade um gabor is, so denk ich dochma es gibt frischen wind auf der trainerbank, schließlich sind die erfolge, die helmut fritz mit der ersten mannschaft gehabt hat, n schöner anfang für ne top-statistik :schal1:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Ich habe bisher noch keine Quellenangabe zu euren geistigen Ergüssen gefunden. Woher wollt ihr also wissen, warum Gabor " entlassen " wurde. Diese " Entlassung " nun noch als Novum zu bezeichnen hat ja schon Bildzeitungscharackter. Womit wir auch euren geistigen Horizont in etwa eingegrenzt hätten. Nur allgemeines Bla Bla.

So viele Fehler kann der Vorstand in den letzten Jahren nicht gemacht haben. Schliesslich spielen wir mit 16 Mannschaften auf Landesebene und haben die erste bzw. zweite Mannschaft in die Brandenburgliga bzw. Landesklasse gebracht. Die jetzt gefundene Lösung mit Helmut ist doch super und wird auch von der Mannschaft getragen.

Für Kakadu und TheInsider ist es natürlich leicht aus der Anonymität heraus hier die ehrenamtlich handelden Personen in gebrochenem Deutsch zu kritisieren. Aber ihr müsst erstmal dahin kommen wo Udo schon hin geschissen hat. Ich möchte mir nicht ausmalen wie unser Programmheft aussehen würde, wenn es der Insider mit dem " Pressefuzzie " als Lektor machen müsste.

Mit anderen Worten, die wenigsten hier aus dem Forum wissen doch tatsächlich was in irgendwelchen Vereinen los. Eigentlich wollte ich da gar nicht drauf eingehen, aber wenn selbst Udo sich schon aus der Reserve locken lässt. ;)

Ansonsten kann sich ja Kakadu alias TheInsider noch ein drittes Mal anmelden, damit pro und contra sich wieder die Waage hält. ;)

• Schliesslich spielen wir mit 16 Mannschaften auf Landesebene und haben die erste bzw. zweite Mannschaft in die Brandenburgliga bzw. Landesklasse gebracht.

Auf Landesebene spielen acht Teams:
    Brandenburgliga: 1. Mannschaft (seit 2005) , A1-Junioren (seit 2007), B-Junioren (seit 2005) und C1-Junioren (seit 2007)
    Landesliga: D1-Junioren und E1-Junioren

Landesklasse: 2. Mannschaft und A2-Junioren

Weitere 11 Mannschaften sind im Fußballkreis MOL vertreten...

Insgesamt gilt es pro Saison ca. 550 Spiele abzusichern...

naja, irgendwas scheint da im verein nicht rundzulaufen...nur 8 Teams auf Landesebene :thumbdown: .......... :rolleyes:

Gut dass es wenigstens im Internet Experten gibt... :versteck:

• Gabor war dem Vorstand einfach zu unbequem, da er Dinge, die schief liefen, offen ansprach. Ob er das immer im richtigen Ton und zur richtigen Zeit getan hat, sei dahingestellt.
    Wenn ihr alle solche Experten seid und euch anscheinend so gut auskennt, versteckt euch doch nicht hinter lustigen nicknames. seid ehrlich wie Udo, Fehre, Toppas.

• :D Ging mir spontan auch durch den Kopf. :freude:

Wenn es der Vorname ist, dann könnte der Nachname Dittmeier sein. :P

Sry musste sein. :versteck:

Also eine ausgepresste Orange ? 8o

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ok, ich bin trieb :( versteckspiel fetzt nich, dann eher fangen :D

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ Silli

langsam ist es nicht mehr lustig, auch wenn du es noch ein paar mal versuchst, dich über meinen nickname lustig zu machen. ich heiße nämlich wirklich Onkel mit familiennamen, du schlaumeier.

ich meinte all diejenigen, die mit insider wissen nur so prahlen. hinter denen sich spieler oder leute aus dem verein verstecken. diese könnten wenigstens mit dem versteckspiel aufhören. bei den fans, so wie ich es bin, sind mir die wirklichen namen völlig schnuppe. auch deinen silli, will ich gar nicht wissen.

• Is ja schon gut ! Hatten ein wenig Spaß auf Deine Kosten - und nu ? Mein Name ist auch Bestandteil meines Nicks, aber den wolltest Du ja nicht wissen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Is ja schon gut ! Hatten ein wenig Spaß auf Deine Kosten - und nu ? Mein Name ist auch Bestandteil meines Nicks, aber den wolltest Du ja nicht wissen.

Der da wäre ???...Silvesterlicht :huh: :freude:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Na denn - auf Wunsch einer einzelnen Person - einfach das letzte i weglassen und da steht mein Familiennahme. Hat sich aus der Kindheit so erhalten und später wurde das von dem einen oder anderen entsprechend der Band Silly umgemünzt, weil ich selber auch Musik machte. Genug geoutet!
    Aber Dein Vorschlag war richtig kreativ. Kompliment !

• Haha ich hab Siphyllis