Wissenswertes zur Rückrunde: Abgänge, Neuzugänge, Vorbereitungsspiele, ...

• Franck wird nach seiner Krankheit sicher noch eine weile brauchen. freut mich aber, dass er weder da ist und sich nicht hat anstecken lassen. ist wichtig, da ja auch mit cudny in der rückrunde nicht mehr zu rechnen ist. wie waren denn die eindrücke des "neuen"?

Naja,Franck ist wieder gut drauf -scheint nur etwas traurig zu sein,weil seine "Freunde" weg sind...der "neue" macht erstmal einen guten Eindruck.Und heute kommen die andern "zwei" Brüder noch-beide so gar mal 2.Bundesliga gespielt,mussten aber aufgrund schwerer Verletzung ihren Traum vom "Profifussball" begraben...

Mit schmunzelnden Gruessen

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Doch wenn ihr Spieler braucht bzw.sucht -die Verbandsliga Niveau- haben, müsst ihr diese doch anwerben/locken oder kommen die alle freiwillig so bei euch vorbei,weil es so schoen in Schwedt ist..? Und Piskorz war euch zu teuer oder A-dorf schneller?

Na sicher sind die Leute unterwegs um Spielern den FC Schwedt schmackhaft zu machen. Man ist über Neubrandenburg bis hoch nach Torgelow reichlich unterwegs gewesen. Und das jedes Jahr. Auf diese Arbeit kann man einfach nicht verzichten. Das meinte ich nicht mit locken, sondern Handgelder oder sonstige Sondergeschenke, wie z.B. die Nutzung geleaster Autos, die andere Spieler nicht bekommen.
    Insofern ist es schon so, daß die Spieler "freiwillig" zu uns kommen, weil sie dann wollen. Und nicht nur, weil sie etwas bekommen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Der FSV Luckenwalde hat am Mittwoch kurz vor Ende der Wechselfrist noch zwei Torhüter verpflichtet und damit auf die entstandenen Probleme auf dieser Position reagriert, da Stammkeeper Andreas Klettke nach seinem grob unsportlichen Verhalten aus dem Neustadt-Spiel vom Sportgericht mit einer halbjährigen Sperre extrem hart, aber wohl gerecht bestraft wurde und Ersatzkeeper Anrdeas Biermann auf Grund eines Knorpelschadens im Knie operiert werden muss.

Bei den Neuen handelt es sich zum einen um Mario Hansche vom Ludwigsfelder FC. Der 40- Jährige hatte zuvor nur noch bei den alten Herren des LFC gekickt und wird deshalb auch nur als Ersatztorhüter fungieren. Der Zweite kommt von einem Berliner Landesligisten. Der Name ist mir noch nicht bekannt, wird aber nachgereicht. Er soll wohl sehr talentiert sein. Da sein Wechsel vom Oberligisten BFC Preussen nicht geklappt hat, spielt er nun bei uns.

• Na sicher sind die Leute unterwegs um Spielern den FC Schwedt schmackhaft zu machen. Man ist über Neubrandenburg bis hoch nach Torgelow reichlich unterwegs gewesen. Und das jedes Jahr. Auf diese Arbeit kann man einfach nicht verzichten. Das meinte ich nicht mit locken, sondern Handgelder oder sonstige Sondergeschenke, wie z.B. die Nutzung geleaster Autos, die andere Spieler nicht bekommen.
    Insofern ist es schon so, daß die Spieler "freiwillig" zu uns kommen, weil sie dann wollen. Und nicht nur, weil sie etwas bekommen.

Aha,da bleibt nur noch die Frage mit Piskorz unbeantwortet...

• Na, dann ist O-burg für die Rückrunde gut gerüstet und ihr kommt dann doch am Ende im Mittelfeld an.

Tusse

Da haste ja gut die Kurve bekommen,hab nämlich gesehen,wie DIR das Gesicht eingeschlafen ist und du so blass wurdest -wo du gelesen hast,dass bei uns "zwei" Brüder kommen,die schon mal 2.Bundesliga gespielt haben.Vielleicht solltest DU mal deine Webcam ausschalten...Man muss erstmal abwarten,ob die Brüder Achmet Schachbrett und Abdul Klappstuhl überhaupt ins Team passen...:D

Gute Besserung,hoffe deine Gesichtsfarbe ist bald wie vorher.

Mit schmunzelnden Gruessen

BillGehts

• Richtig. Und dann sag ich auch nichts dazu. Wenn Du aber meine Mutmaßungen hören möchtest, die jeglicher Grundlage entbehren ? ... :whistling:

Silli

Hab gedacht,du weisst mehr...es ist wohl bei Piskorz an den finanziellen Möglichkeiten gescheitert-da hätte man,nach den Ausführungen von DIR,jemanden von Anfang an mehr "Zuwendungen" geben müssen,was nicht im Sinne des Vereins gewesen wäre.Dafür zählt er jetzt mit K. u. B. zu den Topverdienern bei A-dorf.

• Der FSV Luckenwalde hat am Mittwoch kurz vor Ende der Wechselfrist noch zwei Torhüter verpflichtet und damit auf die entstandenen Probleme auf dieser Position reagriert, da Stammkeeper Andreas Klettke nach seinem grob unsportlichen Verhalten aus dem Neustadt-Spiel vom Sportgericht mit einer halbjährigen Sperre extrem hart, aber wohl gerecht bestraft wurde und Ersatzkeeper Anrdeas Biermann auf Grund eines Knorpelschadens im Knie operiert werden muss.

Bei den Neuen handelt es sich zum einen um Mario Hansche vom Ludwigsfelder FC. Der 40- Jährige hatte zuvor nur noch bei den alten Herren des LFC gekickt und wird deshalb auch nur als Ersatztorhüter fungieren. Der Zweite kommt von einem Berliner Landesligisten. Der Name ist mir noch nicht bekannt, wird aber nachgereicht. Er soll wohl sehr talentiert sein. Da sein Wechsel vom Oberligisten BFC Preussen nicht geklappt hat, spielt er nun bei uns.

was ist denn bei dem spiel vorgefallen? hab bei ra-be.info nur was von ner rangelei gelesen, aber da steht nix konkretes.

• Ich gehe heute noch ins Solarium! :D

• Silli

Hab gedacht,du weisst mehr...es ist wohl bei Piskorz an den finanziellen Möglichkeiten gescheitert-da hätte man,nach den Ausführungen von DIR,jemanden von Anfang an mehr "Zuwendungen" geben müssen,was nicht im Sinne des Vereins gewesen wäre.Dafür zählt er jetzt mit K. u. B. zu den Topverdienern bei A-dorf.

Weißt Du das oder ist das spekulativ ? Es ist ganz gut so, daß er nicht gekommen ist, hätte sicher Reibereihen (ich meine so Zank um Freistoßausführungen u.s.w.) mit unserem Spielmacher Taubert gegeben und das hätte wieder das allgemeine Klima vermiesen können. Und auf den kann man wirklich nicht verzichten - ein Mann für Mitsch seinen "Beste-Elf-der-Hinrunde"-Thread.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Weißt Du das oder ist das spekulativ ? Es ist ganz gut so, daß er nicht gekommen ist, hätte sicher Reibereihen (ich meine so Zank um Freistoßausführungen u.s.w.) mit unserem Spielmacher Taubert gegeben und das hätte wieder das allgemeine Klima vermiesen können. Und auf den kann man wirklich nicht verzichten - ein Mann für Mitsch seinen "Beste-Elf-der-Hinrunde"-Thread.

@ Silli

Meine Ausführungen hier sind alle spekulativ...und der Nicky is wirklich ein juter,wie wir leidvoll bei unserer Niederlage im Heimspiel feststellen mussten...spielt eigentlich Nico W.in der Rückrunde wieder öfter mit?

• Ich gehe heute noch ins Solarium! :D

Na dann verbrenn dich nicht...du musst ja morgen noch nach Eberswalde! Ps.soll dir vom Trainer sagen,dass du dir vorsichtshalber deine Schuhe (die mit den Noppen) mitnehmen sollst. ;)

• @ Silli

Meine Ausführungen hier sind alle spekulativ...und der Nicky is wirklich ein juter,wie wir leidvoll bei unserer Niederlage im Heimspiel feststellen mussten...spielt eigentlich Nico W.in der Rückrunde wieder öfter mit?

Glaub ich nicht. Seine Meisterschule geht ja wie ich gehört habe nun doch noch bis Mai.

• Frankfurter FC Viktoria 91
    Zugänge: Florian Krause (SV Victoria Seelow)
    Abgänge: - keine

27.12.2007, 18.00 Uhr Preußen-Cup in Frankfurt/Oder – 5. Platz
    05.01.2008, 14.00 Uhr 8. Local-Energy-Cup in Schwedt – 1. Platz
    11.01.2008 Wernesgrüner-Cup in Riesa – 2. Platz
    13.01.2008, 14.00 Uhr FLB Brandenburgliga-Masters in Senftenberg – 5. Platz
    15.01.2008 Trainingsauftakt
    22.01.2008, Frankfurter FC Viktoria 91 – FSV Germania Storkow (in Wiesenau) - 6:2
    26.01.2008, 14.00 Uhr FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Frankfurter FC Viktoria 91 - 0:1
    30.01.2008, 19.00 Uhr Neuzeller SV - Frankfurter FC Viktoria 91 - 2:4
    02.02.2008, 14.00 Uhr FSV Union Fürstenwalde - Frankfurter FC Viktoria 91
    05.02.2008, 18.30 Uhr Frankfurter FC Viktoria 91 - Ludwigsfelder FC
    10.02.2008, 13.00 Uhr Frankfurter FC Viktoria 91 - Lichterfelder FC 1892

• was für eine unsägliche scheiße du quatscht, ich bin gut mit haufi befreundet und mir ist es nicht egal, wohin und wann er wechselt, überleg einfach mal wenn de was hier rein schreibst und quatsch nich son dünnes zeug

;( Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Dein geistiges Niveau kratzt an dem IQ einer Bockwurst.

Sorry ! Konnte ich mir nicht verkneifen. 8o Und schon lache ich wieder !

• ;( Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Dein geistiges Niveau kratzt an dem IQ einer Bockwurst.

Sorry ! Konnte ich mir nicht verkneifen. 8o Und schon lache ich wieder !

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :freude: :freude: :freude: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal5: :love:

Mitsch:
    Was du die letzten 2-3 Wochen geschrieben hast war einfach .......
    Ich hoffe du checkst es auch noch!
    Da helfen auch nicht deine tollen News zum FFCV , die du eh nur größtenteils von eurer Homepage abkopierst und dann hier als News veröffentlichst.