wieder ein guter Ex-Kuckuck Spieler
Wieso wurde er bei Kuckuck ausgebildet und wieviel Jahre hat er denn bei den Vögeln gespielTß
wieder ein guter Ex-Kuckuck Spieler
Wieso wurde er bei Kuckuck ausgebildet und wieviel Jahre hat er denn bei den Vögeln gespielTß
nein, natürlich nicht, ich wollte damit bloß sagen, dass Kuckuck meiner Meinung nach, die falschen Leute abgegeben hat.
Weil, woanders trumpfen sie ja anscheinend auf,oder
Testspiel:
EFC Stahl (LL) - BSV Guben Nord (VL) 3:2
Tore:
1:0 Hilgers
1:1 Beuthel (Eigentor)
2:1 Hilgers
2:2 Mai
3:2 Kerl
Kurz vor Schluss verschießt Guben einen geschenkten Elfer...
Schön das Du auch hier dabei bist um Deine Farben hochzuhalten
In letzter Zeit war es aus dem OFC Lager doch recht ruhig geworden
dennoch sollte man sich genau überlegen, was man hier auf dieser großen plattform alles (besonders an interna) - so schreibt.
dennoch sollte man sich genau überlegen, was man hier auf dieser großen plattform alles (besonders an interna) - so schreibt.
Ich denke,dass ich weiss,was ich dem breiten sportinteressierten "Fachpuplikum" hier mitteilen kann oder eben nicht.
Da ist eine "Endkontrolle" deinerseits nicht erforderlich.
Mit schmunzelnden Gruessen
@ ruthe:
@ Tusse
ich glaube anderthalb Jahre ...
Sehr Zweikampfstark, mit Blick für den Mitspieler und vor allem torgefährlich (für einen Defensivspieler)
dennoch sollte man sich genau überlegen, was man hier auf dieser Großen plattform alles (besonders an interna) - so schreibt.
Aber Du willst uns nicht erzählen das Du dich nur deshalb in letzter zeit so zurückhälst weil Du angst hast im eifer des Gefechtes wichtige interna auszuplaudern
nein, natürlich nicht, ich wollte damit bloß sagen, dass Kuckuck meiner Meinung nach, die falschen Leute abgegeben hat.
Weil, woanders trumpfen sie ja anscheinend auf,oder
Liegt vielleicht am Umfeld b.z.w. der Gesamtsituation, welche u.U. anders zu bewerten ist als bei Kuckuck. Bei uns spricht der Trainer z.B. gut polnisch.
Liegt vielleicht am Umfeld b.z.w. der Gesamtsituation, welche u.U. anders zu bewerten ist als bei Kuckuck. Bei uns spricht der Trainer z.B. gut polnisch.
...was ja bei euren Neuzugängen nicht unvorteilhaft ist!
Optik Rathenow-BSC Süd 05 5:3
Torschützen für Süd:2xFricke
R.Görisch
...was ja bei euren Neuzugängen nicht unvorteilhaft ist!
Na wir sind auch nicht unbedingt glücklich über die Situation. Ich weiß auch nicht, ob es so gekommen wäre, wenn Kuckuck die 4 nicht rausgeschmissen hätte. Aber wir hatten nach Stegmanns Wechsel nur noch 1 gelernten Abwehrspieler. Man hat da schon im letzten Jahr bei der Spielersuche auf dem heimischen Markt keinen Erfolg gehabt.
Ich kann nur nochmal bemerken, daß der FC Schwedt keine Ablösen zahlt und auch jeder Verbandsligaspieler zu den gleichen Konditionen bei uns zumindest anfängt. Ich denke, daß uns dies schon unterscheidet von der üblichen Praxis. Zumal die Arbeit mit dem Nachwuchs trotzdem weitergeht.
@ silli
in Kuckuck doch auch ...
Echt ? Is ja nen Ding !
Na wir sind auch nicht unbedingt glücklich über die Situation. Ich weiß auch nicht, ob es so gekommen wäre, wenn Kuckuck die 4 nicht rausgeschmissen hätte. Aber wir hatten nach Stegmanns Wechsel nur noch 1 gelernten Abwehrspieler. Man hat da schon im letzten Jahr bei der Spielersuche auf dem heimischen Markt keinen Erfolg gehabt.
Ich kann nur nochmal bemerken, daß der FC Schwedt keine Ablösen zahlt und auch jeder Verbandsligaspieler zu den gleichen Konditionen bei uns zumindest anfängt. Ich denke, daß uns dies schon unterscheidet von der üblichen Praxis. Zumal die Arbeit mit dem Nachwuchs trotzdem weitergeht.
Na das heisst ja dann wohl,dass jeder Spieler bei euch "Zuwendungen" erhält,soll dies euch unterscheiden von der üblichen Praxis oder eher bezogen auf keine Ablöse zahlen? obwohl ich denke,dass ihr eine sehr gute "Sport-Gruppe" habt und nicht um sonst da oben steht.
Na das heisst ja dann wohl,dass jeder Spieler bei euch "Zuwendungen" erhält,soll dies euch unterscheiden von der üblichen Praxis oder eher bezogen auf keine Ablöse zahlen? obwohl ich denke,dass ihr eine sehr gute "Sport-Gruppe" habt und nicht um sonst da oben steht.
Ja bezog sich auf Ablösen, die auch nicht die Regel sind, aber durchaus vorkommen in der Liga. Aber auch Spieler direkt gezielt mit Angeboten locken bzw anwerben - das gibt es bei uns nicht.
Ja bezog sich auf Ablösen, die auch nicht die Regel sind, aber durchaus vorkommen in der Liga. Aber auch Spieler direkt gezielt mit Angeboten locken bzw anwerben - das gibt es bei uns nicht.
Doch wenn ihr Spieler braucht bzw.sucht -die Verbandsliga Niveau- haben, müsst ihr diese doch anwerben/locken oder kommen die alle freiwillig so bei euch vorbei,weil es so schoen in Schwedt ist..? Und Piskorz war euch zu teuer oder A-dorf schneller?
Aber Du willst uns nicht erzählen das Du dich nur deshalb in letzter zeit so zurückhälst weil Du angst hast im eifer des Gefechtes wichtige interna auszuplaudern
nö, ich weiß ja nix
nö, ich weiß ja nix
Ich aber -O-burger,Franck ist wieder da und heut hat ein "Neuer" mit-trainiert...aber net weitersagen,Versprochen?
Ich aber -O-burger,Franck ist wieder da und heut hat ein "Neuer" mit-trainiert...aber net weitersagen,Versprochen?
Franck wird nach seiner Krankheit sicher noch eine weile brauchen. freut mich aber, dass er weder da ist und sich nicht hat anstecken lassen. ist wichtig, da ja auch mit cudny in der rückrunde nicht mehr zu rechnen ist. wie waren denn die eindrücke des "neuen"?
@O-burger
BillGehts hat doch, dass was im Trainingslager passiert ist mit ,,kulurell" gut umschrieben.