Wissenswertes zur Rückrunde: Abgänge, Neuzugänge, Vorbereitungsspiele, ...

  • Hatte eigentlich gedacht, dass ein Schwedter mit diesem Blödsinn anfängt. Wie Du schon sagtest Halle ist Halle und gut ist.


    Naja die anderen Schwedter feiern noch...
    aber außer Silli schreibt ja auch kaum einer hier, naja ist auch wurscht.


    Also bitte weiter den Thread zuspammen! :D :whistling:
    ________________________________________________________________
    Ach Silli musste wieder was zu dichten oder was? :gruebel:
    Randale im Zug...
    haste welche gesehen? Nein!


    Und im Zug auf der Strecke Berlin gesundbrunnen - Schwedt war definitiv nichts. Vlt. ja vorher auf der Strecke Rostock - Berlin, glaubsch aber auch nicht. Weil erst in Angermünde zwei Grüne eingestiegen sind. Und am Bhf. Schwedt standen auch nur zwei Polizei-Sixer.
    ________________________________
    Mein persönliches Fazit:


    + günstiger Eintritt
    + gute Verpflegung
    + Support der Hanseaten (fand ich ganz vernünftig, nun gut hätten nicht den Polen scheiß Stettin ins Ohr hauchen müssen*g*)


    - Turniermodus, ich find Spiele mit 15 Min. in der Halle zu lange, wurde ja "dank" der "Ausschreitungen" dann auf 10 Min. verkürzt, bin trotzdem früher abgehauen.
    - schade auch das nicht mit Bande gespielt wird, und das zu selten die Zeit angehalten wurde... (Fußball mit Bande ist hier in der Region aber auch ziemlich selten, leider)

  • Ich dichte nicht. Hab ich von der Security und die von der Polizei. Die klingelt Vormittags unangemeldet bei der Hallenwartin, um sich auf Grund der Vorkommnisse bereits mit den örtlichen Begebenheiten vertraut zu machen. Die Polizei war nur da, weil bereits im Zug was vorgefallen ist. Der Veranstalter hatte sie in dieser Stärke nicht angefordert. Sind ca. 60 Mann in Rostock auf dem Bahnhof aufgefallen und nur 30 - 40 sind in Schwedt angekommen.
    Und ich bin der Einzige, der nüchtern geblieben ist, weil ich mit dem Auto dort war und bei dem Glatteis und viel Polizei nicht meine Sicherheit und meinen Führerschein riskieren wollte.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Achso - zum Thema : Marcin Lapinski vom SV Altlüdersdorf spielte bei Energetik Gryfino. Ein Hinweis auf nen Wechsel ?

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Motorfan
    Silli hat nichts zugedichtet, dass mit der Randale in der Bahn wurde von den Ordnungshütern übermittelt.


    Die Spielzeit von 15 Minuten haben wir nun schon seit 8 Jahren. Wenn Mannschaften überregional anreisen, dann sollten sie schon die Möglichkeit haben, eine ansprechende Zeit Fußball zu spielen. Das wir den Modus auf jeder gegen jeden jeden kippen mußten lag nicht in unserer Hand. Vielleicht hätten wir gleichzeitig damit die Spieldauer auf 12 Minuten verkürezen sollen, aber hinterher ist man schlauer und wir werden das bestimmt noch diskutieren.


    Fußball mit Bande ist teuer. Wie soll man das am Ende finanzieren. Und in unserer Halle hättest Du dann in den ersten beiden Reihen nichts gesehen!!!!! Und heute waren gut 900 Leute dabei und die haben im oberen GAng zu Beginn in 4er Reieh gestanden. Jetzt nimm die ersten beiden Reihen weg und dann man erst richtig Probleme. Darum muß jeder abwägen, ob mit oder ohne Bande. Attraktivität ja, aber nicht um jeden Preis.


    Gruß und Dank an alle die da waren!

  • Als ich in die Halle kam, war von den Stettiner noch nix zu sehen... Die Rostocker haben mit ihren Klopapierrollen und Konfetti das Spielfeld vollgemüllt... Nach dem 1. Spiel haben die Stettiner Ihre Fahne über die der Rostocker gehangen, obwohl in der Halle noch genug Plätze zum Fahne aufhängen waren... Es kam das erste Mal zur Rauferei... Dann war wieder ein Spiel Ruhe gewesen und ich meine beim 3. oder 4. Spiel kam es zur Massenkeilerei, nachdem wohl die Rostocker einen Stettiner Schal geklaut haben und diesen hochgehalten haben... Die Polen haben das mitbekommen und sind drauf los gestürmt... In meinen Augen auf beiden Seiten Leute die nur um Stress zu machen dahin gekommen sind! Alles nicht mehr feierlich! Polizei hat in meinen Augen das einzig richtige getan, nur schade dass dann stimmungsmäßig nicht mehr soviel los war...


    Frankfurt hat in meinen Augen verdient gewonnen! Waren am konstantesten.


    Motor war in meinen Augen nicht mit einer Rumpftruppe da, allerdings ist es nen bißchen wenig wenn man nur 2 Wechsler hat. Denke mal mit Schlegel im Tor als Fliegener und 2 zusätzlichen Spielern wäre mehr drin gewesen.


    Motorfan: noch irgendein Spieler war Christian Stelse!

    Irgendwann wird ein riesiges Schaf vom Himmel fallen und Euch alle retten, Ach Ihr Glücklichen

  • @ micha85: da gehören immer 2 dazu!



    ich meine dass sich die stettiner erst nach dem ersten spiel neben den rostockern plaziert haben oder? vorher hatte ich die nirgends gesehen

    Irgendwann wird ein riesiges Schaf vom Himmel fallen und Euch alle retten, Ach Ihr Glücklichen

  • Naja, ich weiß nicht, wo die Fahne noch hätte befestigt werden sollen, auch wenn Platz war? Aber die Stettiner wollten die Fahne doch höher aufhängen und kamen da nicht ran. Gaben sich damit sogar zufrieden, die Fahne nur halb aufzuhängen als 1 Fahne von Rostockern selber abgenommen wurde.
    Nur mal zum Verständnis - bei uns sind viele Rostock-Fans und fahren oft zu Spielen von Hansa. Ich war auch nen paar mal bei Hertha-Rostock dabei, habe mich allerdings ja vom Profifußball verabschiedet. Das hatte mit Stimmung nichts mehr zu tun - das war unterste Schublade. Hätten sie neben uns gesessen, wären wir vielleicht aneinander geraten.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • na rechts vom tor, was sie dann auch später taten! oder halt hinterm anderen tor auf der schwedter seite!!

    Irgendwann wird ein riesiges Schaf vom Himmel fallen und Euch alle retten, Ach Ihr Glücklichen

  • Die Organisatoren hätten nur die Fanlager besser platzieren müssen und nicht die 2 stärksten Gruppen nebeneinder lassen sollen.


    HRO den schwarzen Peter zuschieben ist nicht richtig!

    Aus Rostock hielten es ja noch nicht einmal Betreuer oder Spieler für nötig beruhigend einzuschreiten. Als Papier aufs Spielfeld geschmissen wurde nicht und bei den anderen Vorfällen begaben sich nur 2 Spieler notgedrungen dazu.
    Sicher wäre ne Trennung angebracht gewesen, aber deeskalierend hätte es nicht gewirkt. Wie Du das machst, es ist falsch. Ich für mich hätte die Besoffenen aus Rostock garnicht erst in die Halle gelassen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Jo Stelse war auch dabei.
    Ja mit zwei Auswechslern wars dürftig, zeitgleich hat man aber am Ford-Cup in Briesen teilgenommen.
    Schlegel weiß nicht, hatte sich in Frankfurt beim Turnier verletzt. Vlt. konnte er daher nicht spielen, oder er spielt nicht weil das verletztungsrisiko zu hoch ist.


    Naja beim Turnier in Senftenberg sind für mich Frankfurt und Falkensee die Favouriten, vlt. auch Altlüdersdorf, Motor. Man muss sehen wer bei diesen Vereinen überhaupt so spielt.


    @ UM-Peter:
    Ist mir schon klar das solche Rundumbande ziemlich teuer ist. Lohnt sich vlt. bei größeren bzw. mehren Turnieren in einem kurzen Zeitraum. So wie letztes Jahr in Bernau, als an 3 Tagen ca. 4 Turniere stattfanden und dort stand ne Bande.



    Jo und dem Micha stimm ich mal zum Teil zu. Aber SDT und Polente waren ja auch ziemlich überrascht gewesen. :D
    Jaja die achso szenekundigen Beamten in der Fußballszene. Hab schon vor Wochen durch den Buschfunk gehört das Rostocker nach Schwedt fahren.

  • Schlegel weiß nicht, hatte sich in Frankfurt beim Turnier verletzt. Vlt. konnte er daher nicht spielen, oder er spielt nicht weil das verletztungsrisiko zu hoch ist.



    Innenbanddehnung

    Irgendwann wird ein riesiges Schaf vom Himmel fallen und Euch alle retten, Ach Ihr Glücklichen

  • Und wir wußten natürlich von nischt! Wers glaubt ... Man hätte mal die Security wie beim Masters machen lassen sollen, wäre die Hälfte der Rostocker im Krankenhaus gelandet. Da haben se noch Glück, daß die Polente so zurückhaltend war.
    Gute Nacht !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Nun auch mal mein Beitrag zu dem Turnier gestern:


    War als Hansafan aus der Südlichen Berliner Ecke ebenfalls anwesend, einfach um ein bisschen Spaß zu haben.
    In Schwedt am Bahnhof dann auf jeden Fall ca. 40 Rostocker, bis zur Halle und dann auch in der Halle lustig am singen. In der Halle dann in der Ecke platziert, Banner aufgehangen, alles problemlos bis dahin gewesen.


    Zu Beginn des Turniers bzw. des ersten Spiels dann mit ein bisschen Papier optisch auf sich aufmerksam gemacht, alles ganz locker gewesen.
    Einige "Schlipsträger" grinsend Richtung Block gekommen, andere nahmen ihre Handys raus um zu filmen bei Spielbeginn Hansa II vs. Uckermark Auswahl.
    Wenn ich ehrlich bin hätte man sich die 2. Papiereinlage zu Spielbeginn sparen können, aber gut, das ist Fankultur.


    Während des Spiels kamen dann 2-3 Polen (durch Schals als Stettiner zu erkennen gewesen) mit Videokamera in die Halle, filmten dabei kurze Zeit auch den Rostocker Block und verschwanden wieder.
    Wenig später kamen dann mehrere Polen, die sich direkt neben uns platzierten.
    Als Pogon dran war, versuchten diese ihr Banner über einige Rostocker Banner zu hängen, obwohl sowohl die ganze rechte Hälfte der Hintertorseite frei war, als auch die andere Hintertorseite. Auf reden und anbieten von Klebeband um ihr Banner neben unseren zu platzieren wurde nicht reagiert, maximal durch Pöbelei und Geschubse.
    Hatte sich ja dann auch alles ein wenig beruhigt, Fahne blieb erstmal hängen, wurde dann wohl durch viel Einreden des Veranstalters nach dem Spiel abgenommen und ein wenig nach rechts verlagert.
    Als Hansa dann in Spiel 5 (müsste das 5. gewesen sein) gegen Gryfino spielte war unser Block anfänglich lustig am singen & supporten, dann wurde "Scheiß Pogon Stettin" angestimmt.
    Anti Gesänge sind beim Fussball ja wohl wirklich nichts neues mehr, doch statt "gesanglich" zu kontern war den Polen die "körperliche" Variante lieber. Mit fliegenden Fäusten und Füßen dann ohne Rücksicht auf Verluste in die Rostocker Ecke (wohl mein Pech das ich und meine Gruppe fast direkt an der Grenze zwischen beiden standen, so dass wir einiges abbekamen), Polizei und Ordnungsdienst dann dazwischen gegangen. Die Situation beruhigte sich meiner Meinung nach schon wieder etwas. Plötzlich seh ich einen Polen heranstürmen und einen Freund von hinten gegen den Kopf schlagen, und weiterlaufen. Der ankommende Polizist nahm dann den Freund zur Seite, wir mit ihm mit, Polizist war da auch ganz ruhig, sind dann Richtung Tor gegangen, alles kein Problem gewesen.
    Da wir unsere Jacken noch in der Garderobe hatten wollte jemand aus meiner Gruppe (nicht als Hansafan zu erkennen gewesen, gerade 18 geworden!) zur Garderobe, als ich dann nur noch sah wie ein Polizist auf ihn zustürmte. Ich wollte hinterher um ihn wieder rauszuziehen, merke nur noch wie ich von nem Ordner an der Schulter gepackt werde, drehe mich um und kassiere den ersten Faustschlag auf den Kopf. Lag dann in der Nähe des Notausganges auf dem Boden, wollte wieder aufstehen, wurde zurück auf den Boden getreten. Der Ordner schrie dann "Verpiss dich aus der Halle", worauf ich antwortete:"Dann lass mich bitte erstmal aufstehen". Nach dem Satz wurde ich dann mit Tritten in Oberschenkel und Rückengegend bedacht (als 17-jähriger, der mehr als nen Kopf kleiner war als der Ordner) , bis ich aus der Halle gekrochen war (zur Info: War nie direkt am geschehen beteiligt, war mit der Gruppe an der Wand da wir davon ausgingen und so am besten aus allem raushalten zu können). Mir wollte dann ein Freund (oben genannter 18-jähriger) zur Hilfe kommen um mich rauszuziehen, dieser wurde dann erst mit Pfefferspray in die Augen, als er etwas sagen wollte mit Pfefferspray in den Mund bedacht.
    Als wir aus der Halle raus waren wurde die Tür hinter uns zugeschlagen, wir wussten garnicht wie uns geschah.


    Um dem der Pfeffer abgekriegt hatte dann mit Wasser etwas Erleichterung zu verschaffen machten wir uns auf den Weg zum Vordereingang, wo uns dann wiederum der Zutritt zur Halle versagt wurde, auch der Bitte Wasser zu holen wurde nicht entsprochen.
    Glücklicherweise hat sich dann ein Spieler/Trainer/Betreuer in roter Jacke (Danke nochmal!) bereit erklärt Wasser zu holen, was er dann auch tat.
    Zu der Zeit kamen dan auch die teils vermummten Polen aus der Halle und konnten unbehelligt in ihre PKW's steigen und losdüsen.
    Um den Rest unserer Gruppe zu suchen bin ich dann nocheinmal Richtung Seiteneingang, wobei ich auch an Ordnern vorbeikam, die sich über die Sache lustig machten, und mit ihren Schlägen und Tritten prahlten.
    Am Seiteneingang angekommen sah ich dann wie alle Rostocker aus der Halle geschickt wurden zur Personalienaufnahme. Ein weiterer (nicht als Rostocker erkennbarer) der die Situation mit den Tritten beobachtet hatte sagte mir dann das er genau gesehen hat welcher Ordner es war, ich also mit ihm zum Vordereingang um ihn für die Aussage bei der Polizei später nocheinmal mit eigenen Augen gesehen zu haben. Vor der Halle stand dieser dann auch und "begrüßte" mich mit den Worten:" Du sollst dich verpissen sonst klatsch ich dir nochmal was!".
    Von anderen Ordnern wurde sich dann weiterhin über uns lustig gemacht, mich Sprüchen wie: "Habt ihr ja ordentlich auf die Fresse bekommen" oder "Zeigt uns doch an, wir sind eh im Recht".
    So war das Hallenturnier für mich dann schon mit dröhnendem Kopf + schmerzender Rücken gegen 16:00 beendet.
    Anschließend wurden wir dann zum Bahnhof geleitet und die ganze Geschichte war vorbei.


    Zur Polizei kann ich noch sagen, bis auf eine Ausnahme ist diese sehr ruhig geblieben, sowohl vor dem Turnier, während dem Turnier, als auch nach dem Turnier. Hätte ich so wirklich nicht erwartet !


    Das die polnischen Fans nur auf provozieren auswaren, ist allein schon ersichtlich wenn man weiß das diese normalerweise die Spiele ihrer ersten Mannschaft boykottieren seit dem Abstieg in die 4. Liga.


    Zum Veranstalter möchte ich noch sagen, dass die Geschichte mit ein bisschen mehr Planung und Informierung im Vorfeld hätte definitiv verhindert werden können.
    Wäre die polnische Fangruppe gleich nach Ankunft in die andere Ecke verfrachtet worden, bzw. hätte der Ordnungsdienst sich zwischen beiden Gruppen platziert, hätte alles verhindert werden können (oder hätte zumindest nicht diese Ausmaße angenommen).
    Wobei der Ordnungsdienst ja mehr damit beschäftigt war verdächtig aussehnde Plastiktüten aus dem Rostocker Block zu entfernen.


    Soweit meine Sicht der Dinge, Anzeige folgt...


    P.S.:


    Das der Ordnungsdienst gern mal austeilt, wird dann auch durch dieses Zitat von Silli unterlegt, vielen dank dafür !


    Zitat


    Und wir wußten natürlich von nischt! Wers glaubt ... Man hätte mal die Security wie beim Masters machen lassen sollen, wäre


    die Hälfte der Rostocker im Krankenhaus gelandet. Da haben se noch Glück, daß die Polente so zurückhaltend war.

  • Und wir wußten natürlich von nischt! Wers glaubt ... Man hätte mal die Security wie beim Masters machen lassen sollen, wäre die Hälfte der Rostocker im Krankenhaus gelandet. Da haben se noch Glück, daß die Polente so zurückhaltend war.
    Gute Nacht !


    So DUMM kann man doch gar nicht sein um so ein Post zu verfassen...


    und glaubwürdiger macht es dich auch nicht.

  • Und wir wußten natürlich von nischt! Wers glaubt ... Man hätte mal die Security wie beim Masters machen lassen sollen, wäre die Hälfte der Rostocker im Krankenhaus gelandet. Da haben se noch Glück, daß die Polente so zurückhaltend war.
    Gute Nacht !




    Ein Wort zu den Securitys: Die standen doof rum und hatten Pippi inna Hose anstatt für Klärung zu sorgen! Oder sie haben sich wie von mtv-chrissi erwähnt an kleine Fans vergriffen!


    Und mit der Geschichte vom Uckermarkmasters muss man sich als Schwedter wahrlich nicht rühmen, mal eben mit 5 Mal sovielen Schwedter + Unterstützung der Securitys nen paar Seelower zu verprügeln is ne "überragende" Leistung! Krönung des Ganzen ist denn, dass diese, die sich ne Woche vorher geprügelt haben singen "Wir wollen Fußball sehen"

    Irgendwann wird ein riesiges Schaf vom Himmel fallen und Euch alle retten, Ach Ihr Glücklichen

  • Sicher bist Du einer von denen, die es unberechtigt erwischt hat. Und sicher gab es noch mehr davon. Um so dümmer ist es, sich mit dem blöden Pöbel zusammen zu bewegen. Hauptsache Du lernst daraus.
    Hätten sich die Großfressen unter Euch besser im Griff gehabt, hätten die vielleicht 10 Polen auch stillgehalten.
    Jetzt nach ner Trennung durch Sicherheitskräfte zu schreien ist so auch ganz einfach. Hätten die gleich dort gestanden, wären einige Eurer Idioten wieder anders angesprungen. Übrigens sind die Polen in Ruhe ohne Palaver aus der Halle gegangen im Gegensatz zu einigen Rostockern.


    Ansonsten Respekt für Deinen nüchternen Beitrag als Geschädigter.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ein Wort zu den Securitys: Die standen doof rum und hatten Pippi inna Hose anstatt für Klärung zu sorgen! Oder sie haben sich wie von mtv-chrissi erwähnt an kleine Fans vergriffen!


    Und mit der Geschichte vom Uckermarkmasters muss man sich als Schwedter wahrlich nicht rühmen, mal eben mit 5 Mal sovielen Schwedter + Unterstützung der Securitys nen paar Seelower zu verprügeln is ne "überragende" Leistung! Krönung des Ganzen ist denn, dass diese, die sich ne Woche vorher geprügelt haben singen "Wir wollen Fußball sehen"

    Du bist ja lustig. Diesen Schwachsinn lasse ich jetzt mal unkommentiert.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Absolut wahrheitsgetreuer Bericht von mtv-chrissi.Wer was anderes behauptet,der lügt!


    Im Übrigen hat der Veranstalter die Geschehnisse genauso beobachtet und gewertet und ist zu der Entscheidung gekommen uns im nächsten Jahr erneut einzuladen!


    Zitat

    Finde Deine Zahlen bis auf die Gesamtzuschauerzahl etwas zu großzügig.
    Außerdem empfand ich die Stettiner nicht als Hools, sondern als Kategorie C-Fans. War richtig, daß sie sich nicht von diesen 17 bis 20-jährigen Spinnern blöde kommen ließen. Von den anwesenden Rostock-Fans distanzierte sich der anwesende Fanbetreuer mir persönlich gegenüber und sagte, daß er die Schnauze von diesem Pöbel voll habe und das ganze hinschmeißen wird. Fahnen aufhängen gegen Polizeigewalt und Stadionverbote und sich peinlichst daneben benehmen. Laut seiner Aussage waren die Fahnenbesitzer nicht mal anwesend. Die haben wohl schon vorher im Zug randaliert. Daher war die Staatsmacht auch pünklich in Schwedt vor Ort und nahm genügend mit zur Verwahrung.
    Ansonsten ein gutes Turnier, wovon man in Eberswalde nur träumen kann ! :halloatall:


    AHA!!Also sind deiner Meinung nach Anti-Gesänge,die in jedem Stadion der Welt Woche für Woche zu hören sind, ein Anlass für solche Übergriffe!Na dann gute Nacht.....




    Zitat

    Ich dichte nicht. Hab ich von der Security und die von der Polizei. Die klingelt Vormittags unangemeldet bei der Hallenwartin, um sich auf Grund der Vorkommnisse bereits mit den örtlichen Begebenheiten vertraut zu machen. Die Polizei war nur da, weil bereits im Zug was vorgefallen ist. Der Veranstalter hatte sie in dieser Stärke nicht angefordert. Sind ca. 60 Mann in Rostock auf dem Bahnhof aufgefallen und nur 30 - 40 sind in Schwedt angekommen.
    Und ich bin der Einzige, der nüchtern geblieben ist, weil ich mit dem Auto dort war und bei dem Glatteis und viel Polizei nicht meine Sicherheit und meinen Führerschein riskieren wollte.


    Wenn Security und Team Green ihre Erkundung der Örtlichkeiten und Vorbereitungen nur halbwegs zufriedenstellend erledigt hätten,dann wären beide Fangruppen nie im Leben nebeneinander platziert worden.


    Von daher ist das absoluter Quatsch!





    Falsch!1.:Es wurden lediglich "Scheiß Pogon Stettin" gesungen.Dass ein Schal gezockt wurde, ist defintiv nicht wahr!


    2.:Wir waren selbst überrascht,dass Stettin mit so vielen Leuten vertreten war,da man im Vorfeld über deren Boykott informiert war!




    Zitat

    Naja, ich weiß nicht, wo die Fahne noch hätte befestigt werden sollen, auch wenn Platz war? Aber die Stettiner wollten die Fahne doch höher aufhängen und kamen da nicht ran. Gaben sich damit sogar zufrieden, die Fahne nur halb aufzuhängen als 1 Fahne von Rostockern selber abgenommen wurde.
    Nur mal zum Verständnis - bei uns sind viele Rostock-Fans und fahren oft zu Spielen von Hansa. Ich war auch nen paar mal bei Hertha-Rostock dabei, habe mich allerdings ja vom Profifußball verabschiedet. Das hatte mit Stimmung nichts mehr zu tun - das war unterste Schublade. Hätten sie neben uns gesessen, wären wir vielleicht aneinander geraten.


    Was ist denn bei dir los???Auf der gegenüberliegen Seite bot sich genügend Platz das Banner zu platzieren.



    Zitat

    Und wir wußten natürlich von nischt! Wers glaubt ... Man hätte mal die Security wie beim Masters machen lassen sollen, wäre die Hälfte der Rostocker im Krankenhaus gelandet. Da haben se noch Glück, daß die Polente so zurückhaltend war.
    Gute Nacht !


    KRANK!!!!




    IHR WOLLT UNS ZERFLÜCKEN,DOCH WIR WERDEN NÄHER ZUSAMMENRÜCKEN!!!!!

  • Pöbeln ist sicher gestattet. Man sollte nur wissen wo und wem gegenüber und man sollte das Echo vertragen.
    Ihr ward alle so brav, daß sich die restlich verbliebenen Fans in der Halle über das Auftreten die Krätze geärgert haben. Bin ja selber vor der Halle am Eingang zugeseiert worden.


    Im Übrigen hat der Veranstalter noch garnichts entschieden. Du weißt ja mehr wie alle zusammen hier. Mein Kompliment.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de