• FC Grün-Weiß Wolfen -Magdeburger SV 90 Preußen 1:2

VFL Halle 96 -SV Dessau 05 2:0

BSV Halle-Ammendorf 1910 -Fc Grün-Weiß Piesteritz 1:2

SV 09 Staßfurt -Hallescher FC 2. 0:2

FSV Hettstedt -1.FC Romonta Amsdorf 1:3

Magdeburger SV Börde 1949 -TSV Völpke 1:1

Schönebecker SV 1861 -SG Union Sandersdorf 2:1

1.FC Lok Stendal -TV Askania Bernburg 2:0

• FC Grün-Weiß Wolfen -Magdeburger SV 90 Preußen 1:1 es bleibt dabei, wir sind weiter ungeschlagen aber mit einem Sieg rechne ich gegen die starken Preußen nicht

VFL Halle 96 -SV Dessau 05 3:1

BSV Halle-Ammendorf 1910 -Fc Grün-Weiß Piesteritz 1:1

SV 09 Staßfurt -Hallescher FC 2. 0:1

FSV Hettstedt -1.FC Romonta Amsdorf 1:1

Magdeburger SV Börde 1949 -TSV Völpke 1:2

Schönebecker SV 1861 -SG Union Sandersdorf 2:2

1.FC Lok Stendal -TV Askania Bernburg 1:1

• FC Grün-Weiß Wolfen -Magdeburger SV 90 Preußen 0:3

VFL Halle 96 -SV Dessau 05 4:1

BSV Halle-Ammendorf 1910 -FC Grün-Weiß Piesteritz 2:2

SV 09 Staßfurt -Hallescher FC 2. 2:3

FSV Hettstedt -1.FC Romonta Amsdorf 4:1

Magdeburger SV Börde 1949 -TSV Völpke 1:1

Schönebecker SV 1861 -SG Union Sandersdorf 3:1

1.FC Lok Stendal -TV Askania Bernburg 4:1

• FC Grün-Weiß Wolfen -Magdeburger SV 90 Preußen 1:2

VFL Halle 96 -SV Dessau 05 2:2

BSV Halle-Ammendorf 1910 -FC Grün-Weiß Piesteritz 3:2

SV 09 Staßfurt -Hallescher FC 2. 3:3

FSV Hettstedt -1.FC Romonta Amsdorf 1:1

Magdeburger SV Börde 1949 -TSV Völpke 1:0

Schönebecker SV 1861 -SG Union Sandersdorf 3:1

1.FC Lok Stendal -TV Askania Bernburg 2:1

• Halllloooohhhh Knolle, habe nur auf Deine Tips gewartet.....

Grün-Weiss Wolfen - MSV 90 Preussen 2:1

VfL Halle 96 - SV Dessau 05 2:2

BSV Halle-Ammendorf - FC Grün-Weiss Piesteritz 1:3

SV 09 Stassfurt - Chemie Halle II 0:0

FSV Hettstedt - 1.FC Romonta Amsdorf 0:3

MSV Börde 1949 - TSV Völpke 3:1

SSV 1861 - SG Union Sandersdorf 1:2

1.FC Lok Stendal - TVA Bernburg 1:2

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• SO,so,wie die Zeit vergeht.Letzter Spieltag der Hinrunde und hier sind meine Tipps...

FC Grün-Weiß Wolfen -Magdeburger SV 90 Preußen 2:1...die Serie hält und ich kann mir ganz genüßlich mörderisch einen in de Rübe kippen (das obligatorische Weihnachtssaufen :thumbsup: :bindafür: :bia: )

VFL Halle 96 -SV Dessau 05 2:0...durch die vielen Ausfälle is für 05 nich mehr drin

BSV Halle-Ammendorf 1910 -FC Grün-Weiß Piesteritz 0:2...wenn die hinrunde schon Sch.... anfängt soll se doch wenigstens schön aufhören ;)

SV 09 Staßfurt -Hallescher FC II 2:2...versöhnlich für beide

FSV Hettstedt -1.FC Romonta Amsdorf 1:2...wird ne schwere Rückrunde für den FSV

Magdeburger SV Börde 1949 -TSV Völpke 1:0...die Serie geht weiter und am Ende der Saison spielt der MSV noch im UI-Cup :D denn was der HSV kann....

Schönebecker SV 1861 -SG Union Sandersdorf 1:1...ich kann Union ja nicht jedesmal verlieren lassen

1.FC Lok Stendal -TV Askania Bernburg 3:0...die Askanen im Tief und LOK lässt die Stendaler Weihnachten doch noch in einem ganz anderen Licht erscheinen

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Grün-Weiß Wolfen - Preußen Magdeburg 0:0

Halle 96 - Dessau 05 1:2

Halle-Ammendorf 1910 - Grün-Weiß Piesteritz 1:3

SV 09 Staßfurt -HFC II. 1:3 Leider bei der Gegenwärtigen Form zu erwarten ;(

FSV Hettstedt - Romonta Amsdorf 1:3

Börde Magdeburg -TSV Völpke 2:0

Schönebecker SV 1861 - Union Sandersdorf 0:2

Lok Stendal - Askania Bernburg 4:1

• FC Grün-Weiß Wolfen -Magdeburger SV 90 Preußen 2:2

VFL Halle 96 -SV Dessau 05 2:2

BSV Halle-Ammendorf 1910 -FC Grün-Weiß Piesteritz 1:2 :schal2: :schal2: :schal2:

SV 09 Staßfurt -Hallescher FC 2. 1:1

FSV Hettstedt -1.FC Romonta Amsdorf 1:0

Magdeburger SV Börde 1949 -TSV Völpke 1:3

Schönebecker SV 1861 -SG Union Sandersdorf 01

1.FC Lok Stendal -TV Askania Bernburg 2:2

• Mit einem leistungsgerechtem 1 : 1 gegen Preussen MD verabschiedet sich der FC GW Wolfen als ungeschlagener Tabellenführer in die Winterpause.
    Beide Mannschaften boten noch einmal ein spannendes und gutklassiges Verbandsligaspiel. Wolfen bestimmte zunächst das Spiel und kam durch Göres und Sponer zu zwei Großchancen. Es sah eigentlich so aus, als hätte der Gastgeber den Gegner im Griff, doch dann gab es einen diskussionswürdigen Freistoss für die Preussen, hart an der Strafraumgrenze. Klar, dass sich Hannemann den Ball zurecht legte und man konnte fast Wetten darauf abschließen, dass er das Ding versenkt. Hannemann zimmerte den Ball unhaltbar ins obere Eck.
    Zum Glück gelang Wolfen noch vor der Pause der Ausgleich. Stefan Bebber behauptete energisch den Ball und überwand dann den guten Torwart der Gäste mit einem herrlich platziertem Schuß.
    Nach dem Wechsel kam zunächst Magdeburg besser ins Spiel. Beide Teams wollten den Sieg und kamen zu guten Chancen. Auf Wolfener Seite ist ein Lattenknaller von Bebber zu nennen. Kurz vor Schluss bekam Hannemann noch einmal eine Freistoßchance, doch dieses Mal blieb er an der Mauer hängen.
    Am Ende, wie schon gesagt, ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem Wolfen wohl etwas besser leben kann, als die Preussen.

Wolfen spielte mit: Tuchel - Georg, Trettner, Pfeiffer (Bernhard), Henzel, Mieth, Göres, Weimann, Peters (Berger), Sponer (Rößner), Bebber

Einen schönen dritten Advent an alle.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Das Forum hier für die VL scheint ja langsam wirklich einzuschlafen.
    Hier die Ergebnisse von gestern.
    Lok gewinnt dann heute noch gegen Bernburg 8)

Grün-Weiß Wolfen - MSV 90 Preußen 1 : 1
    Halle 96 - SV Dessau 05 3 : 0
    BSV Halle-Ammendorf - Piesteritz abgesagt
    SV 09 Staßfurt - Hallescher FC II 2 : 3
    FSV Hettstedt - Romonta Amsdorf 2 : 0
    Börde - TSV Völpke 0 : 4
    Schönebecker SV - SG Union Sandersdorf 0 : 0

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Wollte nur mal kurz wissen , ob mal jemand am Sportplatz in Ammendorf vorbeigekommen ist ? Kommt mir schon etwas komisch vor , daß das Spiel ausgefallen ist , obwohl das Wetter in der letzten Woche doch gar nicht so schlecht war. In den Zeitungen von Halle stand auch , daß es ein paar Probleme bei Ammendorf gab. Wenn das die wahren Gründe für die Spielabsage wären , sollte man sich da mal was überlegen . :rotekarte:

• So schnell kann eine Serie reissen...
    Obwohl der Trainer seine in Hettstedt noch siegreiche Mannschaft fast unverändert auf`s Feld geschickt hat, war alles eigentlich wie fast immer nur noch zum Kotzen.
    20 Minuten haben sich die Völpker relativ gelassen das Börde-Gestolper angesehen, und dann haben sie ernst gemacht, und unsere, seit Saisonbeginn so erfolglose, Viererkette schön ausgehebelt. Dazu noch gute Standards, bei denen unsere Abwehr ein ums andere mal übel aussah. Wir haben obendrein jedes Kopfballduell verloren und nach vorne ging überhaupt nichts. Wenn ich mich nicht verzählt hab, hatten wir im ganzen Spiel nicht eine Torchance.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie! :cursing:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Das zweite Tor erzielte Jörn Schulz.
    Zuschauer: 340

Mit dem Sieg klettern wir in der Tabelle noch auf Platz 8.
    Schade dass nicht die gesammte Saison so konzentriert zu Werke gegangen wurde, wie jetzt in den letzten 6 Spielen in denen 11 Punkte geholt werden konnten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• fossi g-w: Offiziell heißt es: Der BSV Halle-Ammendorf musste das Punktspiel absagen, da der Rasen in schlechtem Zustand ist und es keine Ausweichmöglichkeit für den BSV gibt.
    Ich denke so schwerwiegende interne Probleme gibt es beim BSV nicht. Vielleicht hatten sich schon 2-3 Spieler in die Weihnachtsferien verabschiedet. ;)

@eschi: Warst du da? Kannst du vielleicht die Torschützen nachreichen? 8o
    HFC II steht nach dem dritten Sieg in Folge endlich dort, wo sie hingehören - im Mittelfeld. (die letzte Niederlage gab es am 12.Spieltag)

Dessau verliert am Zoo klar mit 3:0, mal wieder Oldie Grosche mit zwei Treffern (Saisontor Nr.10 und 11), sowie Penev treffen für die 96er, die mit einem Spiel weniger Wolfen-Jäger Nr.1 sind. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hoffentlich spielt Lok nicht so eine Rückrunde wie letzte Saison...

Das ist auch meine Sorge. Letzten Winter stand Lok auch im gesicherten Mittelfeld , dachten wir. Aber in der Rückrunde gelang nur ein Sieg, Anfang Juni gegen Sandersdorf, mit dem man dann den Klassenerhalt sicherte.

Eigentlich kommt die Winterpause zur falschen Zeit, war Lok doch zuletzt leicht im Aufwärtstrend.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)