• Das planlose gekicke in Halle war euer Aufwärtstrend? :gruebel: Ich hoffe das war der rabenschwarze Tag in einer besseren Serie. ;)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das Spiel in Halle soll auch laut Aussagen einiger Stendaler Augenzeugen ( ich selbst war nicht dabei) ziemlich schwach gewesen sein. Allerdings war es die einzige Niederlge in den letzten 6 Spielen und damit haste mit deinem Spruch vom "rabenschwarzen Tag ..." wirklich recht. Die letzten 3 Heimspiele waren übrigens nicht nur vom Ergebnis her einigermaßen befriedigend ( die Ansprüche der Zuschauer sind eben stark gesunken). Dadurch sehe ich wirklich einen leichten Aufwärttrend.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• gegen Bernburg hätte ihr auch ziemlich viel glück und der Schiedsrichter war ziemlich dolle auf eure Seite.

Einige Spieler von Stendal mussten sich ja schon das lachen verkneiffen wenn der Schiedsrichter gepfiffen hat.

• gegen Bernburg hätte ihr auch ziemlich viel glück und der Schiedsrichter war ziemlich dolle auf eure Seite.

Einige Spieler von Stendal mussten sich ja schon das lachen verkneiffen wenn der Schiedsrichter gepfiffen hat.

Du warst da?
    Ich möchte mal anmerken, dass der Schiri aus einem Nachbarort von Bernburg kam.

Ich will das Spiel hier auch nicht mehr anhand der Schiri-Leistung bewerten, aber andauerndes Trikotziehen ist gemäß Statuten gelb. Bernburg praktizierte es mit Sicherheit ein dutzend Mal und sah nie den gelben Karton. Bernburg war einfach viel zu schwach, um im Hölzchen zu gewinnen. Das war der Grund und nicht der Schiri.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!