• Wieso sollte Kladow einen neuen Trainer holen ? Spielen doch ne ordentliche Rückrunde unter dem neuen Trainer.

    Das Kladow den Trainer rausgeschmissen hat stand auch schon in der FUWO. Aber C. Köhn nehm die bestimmt nicht . Die legen bei Kladow Wert auf Trainer mit Niveau, wie P.Wolf oder T. Schrade. Da werden die jetzt nicht einen nehmen, der mit der Bierpulle mehr anfangen kann als mit dem Training. Ist ja auch schon beim BSV erfolglos verabschiedet worden.Das wäre so als ob Amy Winehouse Nachfolgerin von Angela Merkel würde. Ich wette P. Wolf macht es wieder . Gatow hat richtig gehandelt und J. Beyer genommen. Glückwunsch dazu.

  • Da bin ich ja echt baff.Hätte ich nicht gedacht das Kladow den rausschmeißt.Sind doch in der Hinrunde unter dem alten Trainer ganz unten gewesen,mit dem neuen gings dann wieder über den Strich.

  • Wieder einmal probiert es ein neuer Trainer mit neuem Personal !!! Und wieder wird einer auf den komischen Vorstand reinfallen es wird wieder so ausgehen wie immer, so kann man es nur deuten wenn man die Anzahl der Trainer in den letzten 5 Jahren sieht !!! Ich frage mich wie man aber auch immer wieder Leute findet die so einen Verein aufbauen wollen oder hoch bringen soll!! Kann nur eins sagen, Viel Spaß Jürgen Beyer!!! :bia: Wenn es mit dem neuen Personal (wie man hört wird Gatow eine SSV Filiale) nicht klappt wann dann ???Eins bleibt noch im Raume stehen wie finanziert mansolche spieler wie Fröhlich Bechem Herrmann und konsorten ??? Da es ja anscheinend keine mtl. Benzinpauschale in Gatow gibt wie eine Spieler mal gesagt hat !!!! Na wir werden es sehen und schon morgen mal ein Vorgeschmackbekommen wie Gatow nächstea Jahr aufgestellt ist !!! Wir schauen uns das mal an !!!

  • Jaffa


    Origineller Name zuerst einmal und zu dem Rest hab ich nicht den Nerv mich einzulassen, ansonsten gibts hier ne Grundsatzdiskussion, nur so viel: erst mal ein paar Hintergrundinfos haben, dann qualifizierten Kommentar abgeben.



    Zauminho


    Die einzige Person die damals im VL-Forum große Worte verbreitet hat war Ötzi, mehr brauch ich dazu hoffentlich nicht sagen. Wenn Du genauer verfolgt hättest was hier geschrieben worden ist, dann wüßtest Du, dass nur davon gesprochen wurde so lang wie möglich oben dran zu bleiben und dann mal zu schauen was noch geht!



    Aus der alten Mannschaft definitv bleiben dürfen/sollen und werden: Frederich, Franke, Paschke, Kehr, Forner, Zwetkov, Kasper, Nasirifar und ich.


    MFG Krafte

  • [



    Aus der alten Mannschaft definitv bleiben dürfen/sollen und werden: Frederich, Franke, Paschke, Kehr, Forner, Zwetkov, Kasper, Nasirifar und ich.


    Na ist ja komisch das fast nur die geblieben sind die Kujath im Winter dazu geholt hat !!!! Und genau diese wollte der Vorstand nicht behalten, da Sie keine Leistung gebracht haben !!! Naja das sieht schon komisch aus und zeigt eigentlich das D.K. den richtigen Weg eingeschlagen hatte !!! Und noch eins Jabba : Kasper bleibt wohl doch nicht , soll schon die ersten Unstimmigkeiten gegeben haben! Es wurde wohl nur "Geld" in die neuen gesteckt !?!?!? So wie ich gehört habe sind es jetzt schon 13 Neue in Gatow ! Hut ab vor J.B. der diesen Schritt weiter geht , den Kujath wohl im Winter angefangen hat . Ich frage mich nur ob das erfolgsversprechend ist ! Wir werden es sehen ! :?: :?: :?:

  • Hättest schreiben sollen " und natürlich Ich". Hast ja diese Saison super abgeliefert bei uns. Schade um die Anderen die nicht bleiben dürfen/sollen! Naja, kann ja nicht jeder der fast Schwiegersohn des Geschäftsführers sein!

  • Ist ja gut Samuel...


    @Kleff


    Hast vergessen zu sagen, dass ich auch noch mit dem Vorstand ins Bett gehe, schließlich ist meine Freundin ja im Vorstand :nein: .


    Würde gerne wissen wie Du abgeliefert hättest mit 2 Knie-Op´s innerhalb von 5 Monaten! Bin mal gespannt ob Du mir das auch ins Gesicht sagen kannst und nicht nur anonym über das Forum hier. Lad Dich gern zum :bia: ein und dann kannst Du mal ein paar Infos haben und mußt nicht irgendwelche Halb- und Unwahrheiten hier schreiben...


    Außerdem hätte ich noch schreiben müssen gehen sollen/dürfen/wollen, da einige auch von sich aus gegangen sind, bzw. ... ach lassen wir das, dreckige Wäsche wäscht man man hier nicht, man redet unter 4-x Augen, also denen die es was angeht bzw. davon betroffen sind.


    MFG natürlich Ich

  • Wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, werden für die "neuen" Spieler recht annehmbare Prämien wie Handgeld, Festgeld, Siegprämie, Aufstiegsprämie etc ausgehandelt. Da drängt sich doch die Frage auf, ob die o. g. ausgehandelten Beträge so annehmbar sind, dass für die "alten" Spieler gar kein Spielraum mehr für Verhandlungen bleibt.


    Wo bleibt denn hier der Sportsgeist und das sogenannte Gleichheitsprinzip?


    Bekanntlich kehren ja neue Besen besonders gut.


  • Wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, ....


    Da kommen Deine Informationen aber aus ganz schlecht unterrichteten Kreisen, oder noch besser gesagt, aus Kreisen, die einfach unwahres und dummes Zeug in die Welt setzen. Wahrscheinlich nur, um irgendwelche Spieler aufhetzen und Unruhe stiften zu wollen. Um es mit den Ärzten zu sagen: "Lasse reden..."


    Fakt ist doch einfach, dass von den "alten" gegangenen Spielern keiner hätte gehen müssen. Doch wahrscheinlich trauen sie sich nicht zu, in der neuen Mannschaft bestehen zu können. Es gibt halt nur die zwei Möglichkeiten, sich durchbeißen und zeigen was man wirklich drauf hat oder den Schwanz einziehen und wechseln. In einer schwächeren Mannschaft bekommen sie ja vielleicht ne Stammplatzgarantie, in Gatow zählt Leistung. Und es zeigt sich wieder einmal, Fußball wird auch mit dem Kopf gespielt. Es ist doch auch für mich ein Vorteil, wenn gute Spieler geholt werden. Denn wenn mit den neuen guten Spielern mehr Siege eingefahren werden, profitiere doch auch ich davon, wenn ich es dann schaffe, zum Einsatz zu kommen........ Und da ist dann wieder das Selbstvertrauen gefragt.


    :schal2:

  • Was in dem Gatow Forum so alles geschrieben wird, hat echt mit wenigen Ausnahmen absolut kein Niveau! Ständig werden hier Leute persönlich angegriffen, obwohl niemand deren Hintergründe etc. kennt! Vielleicht sollte sich jeder mal an seine eigene Nase fassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren - nämlich Fußball spielen und Spaß haben, schließlich spielt hier keiner in der Bundesliga! Viele hier denken echt, sie hätten was erreicht, wenn sie in der Landesliga bei Gatow spielen... REALITÄTSVERLUST nennt man sowas! Naja, wer in der realen Welt nix auf die Reihe bekommt, scheint sich halt hier im Forum profilieren zu müssen, traurig aber wahr! :thumbdown:

  • Habe gehört das Ihr scon wieder einen neuen Pächter für Casino sucht stimmt das ?


    Das kann doch dann nicht normal sein da sollte sich euer "Chef" B.T. hinterfragen ob er nicht derjenige ist


    der mal was ändern sollte.


    Und ich habe in Spandau gehört das ihr noch Marc Lorenz verpflichtet habt und dafür Kasper gehen lasst/müßt soll !!!!


    Dascheint ja wieder so zu sagen ein Kaspertheater zu sein :D Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht .

  • Nein, wir suchen keinen neuen Pächter, wir haben wieder einen!


    Kasper ist nicht gegangen worden, sondern ist freiwillig gegangen, die Hintergründe möchte ich hier nicht rausposaunen, dass kann er gerne machen, sofern er will...


    Lorenz ist nicht bei uns, hab ihn jedenfalls noch nicht gesehen (bei den drei Trainingseinheiten die wir jetzt schon hatten) :D . Neuzugänge werden schon noch bekannt gegeben, keine Sorge. Der Kader umfasst 22-23 Spieler.


    MFG

  • Danke Jabba für die Info`s !!!


    Na dann ist ja alles gut in Gatow!


    Und an Jabba : Du mußt dich leider im Namen geirrt haben bei deiner Mail !!!
    Auch wenn es so aussieht ich bin nicht derfür den du mich hälst ! Nur so viel es gibt noch andere
    die Kontakte haben nach Gatow! Aber ich werde die Mail dann dementsprechend weiterleiten sobal mir bekannt ist wohin !!