Sachsenstube überfallen und komplett zerstört

• Seit der Sache in der SaStu sind mittlerweile über 2 Wochen vergangen. Es wurde laut getönt, das Leute erkannt worden. Als ich angesprochen hab; warum man dann keine Namen der Polizei sagt (hier und auch im Sachsenforum), kamen nur sinnlose Kommentare und Beschimpfungen.

Vielleicht wollen aber auch die Sachsenfans gar nicht, das die Täter gefasst werden. Eine breite Kampagne gegen LOK ist medienwirksamer als ein gefasster " Trittbrettfahrer" , der nur einen LOK-Schal hat weil es "in " ist.
    Nach den Motto: Bei schlechter Puplisity für LOK könnte ja der eine oder andere Sponsor sich entscheiden, sein Geld in den "klammen" FC Sachsen zu stecken ....

Wie dumm ist das denn? Zu erstens: es wurden Gründe genannt warum keine Aussagen gemacht wurden, wenn dir das nicht reicht ist das dein Problem. Zum zweiten : Du denkst also dass diese Anschläge, die Leipzig in ganz Deutschland in ein schlechtes Licht rücken, uns bei der Sponsorensuche nützen? Also für mich hast du ne Vollmeise. Und deine Theorie der Trittbrettfahrer wurde jetz schon einige Male angemerkt, nur solltest du sie trotzdem nochmal überdenken, Stichwort: "Lok-Fans gegen Weihnachtsfeiern"

• @ Sturmie

Wie üblich geht es bei den Sachsen nicht ohne Beleidigungen!

Ihr wundert euch also, das keine Täter ermittelt weerden. Wenn man bei euch auf eine Mauer des Schweigens trifft. Passt ja viel besser hinein, wenn der ganze Verein LOK ins negative gezogen wird. Typisch Sachsen Leipzig!!!!!

Und wegen den "lokfans gegen Weihnachtsfeiern"! Ist klar zu verurteilen! Aber! Wer weis, von was für einen Kind das stammt:

Und lies dir mal die ganzen Beleidigungen und Gewaltantrohungen im Sachsenforum durch. Ging ja bis zum Rufmord an Sponsoren von LOK. Aber ich vergass. Ihr seit die friedlichen.

Wenn du schon einmal hier beim schreiben bist. Beantworte bitte mal meine Fragen, die ich zu den Thema SaStu geschrieben hab. Bin gespannt, ob das ohne Beleidigungen geht

• Und wegen den "lokfans gegen Weihnachtsfeiern"! Ist klar zu verurteilen! Aber! Wer weis, von was für einen Kind das stammt:

Nee is klar das war einer von uns, man sind wir clever! Zu den Sponsoren von Lok: Irgendwann reicht es den Leuten bei uns einfach, ob das nun der richtige Weg ist weiß ich nicht, nur das etwas passieren muss ist auch klar. Und zu deinem Lieblingsthema Sachsenstube, ich war nicht dabei und kenne nur die Aussagen, die du auch kennen müsstest damit kann ich dir nicht weiterhelfen. Es wurde doch schon vorgeschlagen das du dich mal bei der Polizei meldest oder am besten gleich zu Kobold.

Und eh ich es vergesse: Lok und Halle - H****söhne! 8)

• und schon wieder ein übergriff der "lok-fans" auf die chemiker in eilenburg am kartoffelsack. mannschaft und fans des fc sachsen waren geladen als am späteren abend ca. 40 sogenannte lok-fans die feier zerstörten. vermummt und mit lokschal wurden die sachsenanhänger aufgefordert aus dem lokal herraus zu kommen zum kloppen. was einige auch taten. glücklicher weise haben anwohner die polizei informiert die das ganze dann schnel auflösten.

lasst eure rivalität in leipzig und belastet nicht das umland damit !!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Nee is klar das war einer von uns, man sind wir clever!

Das hast du gesagt. Ich meinte eher, wer weis was für ein 13jähriger das gemacht hat

Zitat

Zu den Sponsoren von Lok: Irgendwann reicht es den Leuten bei uns einfach, ob das nun der richtige Weg ist weiß ich nicht, nur das etwas passieren muss ist auch klar.

Deiner Meinung nach kann das also der richtige Weg sein. Ohne Wort ....

Da fällt mir grad ein Bild ein. Vor einigen Jahren in MD ein Bankräuber mit FCM-Mütze. Ergo sind also alle Magdeburg-Fans Bankräuber. Da muss natürlich gleich die Sponsorenliste dieses Vereins ins I-Net. Wir wollen doch nicht die Sponsoren eines Vereins, der einen Schwerkriminellen als Fan hat, auch noch unterstützen (achtung, ironie)

Zitat

Und zu deinem Lieblingsthema Sachsenstube, ich war nicht dabei und kenne nur die Aussagen, die du auch kennen müsstest damit kann ich dir nicht weiterhelfen. Es wurde doch schon vorgeschlagen das du dich mal bei der Polizei meldest oder am besten gleich zu Kobold.

Ich soll mich also an die Polizei wenden, während die Opfer schweigen. Lieber mal eure Leute auf Trab bringen, damit die Namen der Polizei genannt werden. Nur wie gesagt, wahrscheinlich wollt ihr das noch nicht einmal.

Zitat

Und eh ich es vergesse: Lok und Halle - H****söhne! 8)

Von einer Schabe kann man sowas sowieso nicht ernst nehmen

@ Neutraler: Bitte Korrektur lesen :schal4: :thumbsup:

• Straft den Sturmie doch einfach mit Nichtbeachtung , oder steckt ihn in die Ignorierliste . Da hat sein sein Gelabber ein Ende ! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e026.gif]

• ich finde das Gelabber von Sturmie vollkommen richtig weil er recht hat basta.
    • Und nun kommt noch eine Email vom LOK Boss KUBALD im Chemieforum an, diese stellte der Admin online.
    • Hier mal der Wortlaut jeder normal denkende weiss hoffentlich jetzt was Fakt ist und wo her die Horden kommen.Man kennt sich eben.

Zitat Herr Kubald:

"Hallo Admin,

habe mir alles durchgelesen und bin über die Hetze gegen meine Person
    sehr verwundert. Vielleicht kannst du nochmal klarstellen, dass ich
    Herr Kubald, Onkel Steffen oder der Zarte(für die alten) bin. Ich
    glaube nicht,dass ich mich von 20-jährigen Rotznasen beleidigen lassen
    muss.

Ich versichere Dir, dass ich Aktionen wie in der Sachsenstube und in EB
    als krank und kriminell bezeichne. Leider hat in EB die Polizei
    verhindert, dass die vermummten ihre Strafe bekommen. Beim Überfall auf
    die Sachsenstube, glaube ich, dass viele Leute wissen wer es war. Auch
    ich weiß es, und du kannst dir sicher sein, dass ich meine Aussage
    gemacht habe und was ich weiß ausgesagt habe. Leider haben das nicht
    viele gemacht, sodas es wie imer sein wird, es verläuft im Sande. Ich
    wünsche mir, dass es im Jahr 2008 doch eine Aufarbeitung der Fälle gibt
    und die Verbrecher bestraft werden. Auch stehe ich jeder Zeit zu
    Gesprächen bereit, ohne Anfeindungen und Beleidigungen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Steffen Kubald"

• Oh, man, das ist gemein!

Da reißt der zarte Onkel Steffen das von den Halloren sorgsam aufgebaute Gebilde mit einer Mail wieder ein!
    Dabei war doch allen fast schon klar, dass es die Chemiker selbst waren, um Sponsoren abzuwerben! Und selbst einige Lokis, welche teilweise mit weit vernünftigeren Statements hier auftreten, wollten sich schon an den Strohhalm der Fanfreunde aus Halle klammern.

• Worum geht es denn hier in diesem Thread? Um gewisse Ereignisse oder um S.K.?

Hier werden irgendwelche Dinge lanciert, Herr K. hätte dies oder das geschrieben, langsam glaube ich auch an eine gut durchdachte PR-Aktion!

Was kann aus diesen "Internas" wohl entstehen? Entweder Herr K. ist für die Allgemeinheit nicht tragbar oder gewisse Fans wollen sich an dem "Verräter" rechen - billige Polemik! Hört endlich auf, dieses Thema zu Politisieren - die Täter müssen zur Rechenschaft gezogen werden und wenn Sachsenfans dazu nichts aussagen wollen, dann sollten sie sich zurück nehmen und einfach nur ........

Die Vergangenheit von Herrn K. ist genau so problematisch oder unproblematisch wie die von einem Außenminister J.F. oder eines BP R.v.W.!

• ich wollte mich eigendlich dazu nicht äußern aber ein PR Gag war es bestimmt nicht , ich sehe einfach nicht wer es gewesen sein soll und und es daran fest zu machen weil da vielleicht ein oder zwei ein Lok schal um hatten , weiß nicht , hat nichts zu sagen , ich könnte jetzt auch einfach in den raum stellen das es Dresdener waren die ein Lok schal um hatten, also es hat jetzt kein sin irgendwie zu spekulieren , entweder kommt was raus oder nicht , sollen ja angeblich namen genannt worden sein und wenn die es gewesen sind , naja dann würde es die presse schon wissen , aber so wie es aussieht weiß keiner was , bin mal gespannt was rauskommt , wenn überhaupt

• Worum geht es denn hier in diesem Thread?

- billige Polemik! Hört endlich auf, dieses Thema zu Politisieren

Dann mach bitte den Anfang und halt dich raus aus diesem Thread. Dein Anbiedern Richtung Lok vor ein paar Monaten ist mir zumindest immer noch im Gedächtnis.

Und vielleicht sollten sich die Hallenser hier auch mal ein bissel zurück halten. Danke und Grüße von der Küste.

• Dann mach bitte den Anfang und halt dich raus aus diesem Thread. Dein Anbiedern Richtung Lok vor ein paar Monaten ist mir zumindest immer noch im Gedächtnis.

Und vielleicht sollten sich die Hallenser hier auch mal ein bissel zurück halten. Danke und Grüße von der Küste.

Was hat meine Sympathie für Lok mit meiner Aussage zu S.K. zu tun? Jeder "Lokfreund" ist für Dich also automatisch ungeeignet, um hier mit zu reden? Und "Anbiedern" muß ich mich wohl in keine Richtung..........

Natürlich ist es billige Polemik, wenn es hier um bedauerliche Überfälle auf Fanfeiern geht und dies dann dazu benutzt wird, um einen Nebenkriegsschauplatz "der böse Herr Kubald mit seiner Vergangenheit" draus zu machen!

• @ Rona

Du solltest das mit " den Halloren " vielleicht nicht so verallgemeinern . Da du einer bist, der sich offensichtlich ganz gut auskennt oder es zumindest vorgibt . Dann dürfte dir auch geläufig sein, dass die " Liebe zu Lok " einzig und allein auf Ultraebene praktiziert wird und es nicht wenige gibt ( zu denen zähle ich mich auch ), die diese Liebe ganz und gar nicht teilen . Also bitte mit Pauschalisierungen zurück halten .
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass bspw. die Metas die Weihnachtsfeier der Diablos überfallen und denke auch nicht, dass der Überfall in Eilenburg inszeniert war . Und das keine Aussagen gemacht werden, hat natürlich was mit Kodex unter Ultras zu tun ( den es m.M. nach wenn, dann nur noch sehr verwässert gibt ). Die schlagen mittlerweile genau so auf alles, was die falschen Farben trägt .
    Wollte ich nur noch mal gesagt haben .

• und schon wieder ein übergriff der "lok-fans" auf die chemiker in eilenburg am kartoffelsack. mannschaft und fans des fc sachsen waren geladen als am späteren abend ca. 40 sogenannte lok-fans die feier zerstörten. vermummt und mit lokschal wurden die sachsenanhänger aufgefordert aus dem lokal herraus zu kommen zum kloppen. was einige auch taten. glücklicher weise haben anwohner die polizei informiert die das ganze dann schnel auflösten.

lasst eure rivalität in leipzig und belastet nicht das umland damit !!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Wo haste denn den Mist her? Es waren 20-25 die uns an die Wäsche wollten, lokschal hatten nur einige wenige zur Vermummung, auffordern zum rauskommen brauchten sie auch nicht, schon die bloße Anwesenheit der Typen reichte, und Anwohner können zwar die Bullen angerufen haben, aufgelöst haben die aber 100%ig nichts mehr, denn wo die kamen waren wir schon dabei die Scherben zusammen zu kehren.

Und deinen letzten Satz kannste dir auch klemmen da wohl die meisten der am Überfall beteiligten Lokis aus Eilenburg selbst kamen.

• exilhallunke da du ja hier den Durchblicker spielst solltest du schon wissen das die Freundschaft nicht nur auf Ultraebene praktiziert wird...Wobei Lok eigentlich keine Ultraszene besitzt. Die Freundschaft wird eher von nicht allen getragen liegt aber vielleicht auch daran das die heutigen tollen Fans die schwere Zeit und den damaligen Kontakt zu LOK nicht mitgemacht haben. Is aber auch egal..100%tige Freundschaften gibt es nicht. Aber über 150 HFCer auf LOK Seite beim Leipziger Derby sprechen für sich. So nun wieder zurück zum Thema...

Ich finde es nur erschreckend wie viele hier immer so viel Wert auf die Presse legen. Für mich stellt es sich so dar das eine Partei bei ner Feier vorbei schaute und die andere Partei sich nicht lange bitten liess... passiert glaube jedes Wochenende 1000mal in bzw vor "deutschen" Discos... So dann mal weiter im Text..

• Ich finde es nur erschreckend wie viele hier immer so viel Wert auf die Presse legen. Für mich stellt es sich so dar das eine Partei bei ner Feier vorbei schaute und die andere Partei sich nicht lange bitten liess... passiert glaube jedes Wochenende 1000mal in bzw vor "deutschen" Discos... So dann mal weiter im Text..

Stimmt, und gewöhnlich werden da auch immer Waffen mitgeführt usw. Aber sicherlich ist das auch ein Auswuchs der Presse. Bin gespannt, wann der erste Unbeteiligte oder Cop auf der Strecke bleibt. Aber dann heisst es sicherlich auch: "Selbst schuld und weiter im Text".