Betrugsversuch des SV Lichtenberg 47 II

• *edit* Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht. *edit*

Danke Füchse! Danke Gala! Danke BFV (Wolfgang Müller) und einen Riesenlob an die Schiedsrichter.....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• wenn es um L´47 II geht, dann ist das hier einfach mal das falsche forum. soweit ich mich erinnern kann, spielen die jungs in der bezirksliga.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Bei allem Verständnis für Leidenschaft und Ordnung:

Ich glaube kaum, daß in diesem Sachzusammenhang ein Dank an die Füchse irgendeine Rolle spielen kann. Und die Liga-übergreifende Sippenhaftung des Vereines Lichtenberg 47 geht ja nun gar nicht ... !

Hier helfen nicht öffentliche Schuldzuweisungen (warum eigentlich so öffentlich?) und das Rasseln mit dem Säbel, sondern Kommunikation auf zuständiger Ebene bringt sinnvolle Ergebnisse.

Oder ist der Theaterdonner gar gewollt?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ich habe mich gefreut, dass Füchse l47 Abgeschossen hat, mehr nicht. Klar hat Füchse damit nichts zu tuen. Wir werden selbstverständlich diesen Betrugsversuch und Verarsche überall veröffentlichen, wo es geht. Es hätte uns treffen können, ein andernmal trifft es jemand anderen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Die deutsche Sprache ist schwer ... ich weiß. Aber ein Betrugsversuch ist ein Betrugsversuch und Verarsche ist Verarsche - da sollte man schon unterscheiden und nichts in einen Topf werfen > Juristisch gibt es gewisse Unterschiede.

Im deutschen Rechtssystem gilt ein Verdächtiger übrigens als unschuldig, bis sein Vergehen juristisch bewiesen ist. Schuldzuweisungen und möglicherweise Verleumdungen vorab können zum Bumerang werden!

Ein Vereinsfunktionär, der sich Integration und Sportlichkeit mit fetten Buchstaben auf die Fahnen geschrieben hat, sollte da ein wenig zurückhaltender sein. Sonst ist er am Ende keinen Deut besser, als jene, die er hier an den Pranger stellt.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• finde auch, dass du hier ganz schön aufträgst. das sind sachen, die in angemessenem rahmen durch die presse publik werden und gleichzeitig eine zweiseitige sicht der sache geben und nicht so subjektiv, wie sie jetzt von dir kommt (will dir da jetzt nix vorwerfen, aber wenn der betroffene selbst die sache schildert is da immer ne menge einseitigkeit dabei).

ich werd jedenfalls auf einen bericht in der fuwo warten und mir erst dann ne meinung dazu bilden.

wenn das jedoch alles stimmt, was du da geschrieben hast, dann gäbe es auch von mir eine dunkel :gelbekarte:

• Kann man sowas auch Missverständnis nennen? Muss ja nicht immer gleich eine Verschwörung, oder Betrug oder der gleichen sein, oder? Verstehe die Aufregung garnicht. Dies hier gleicht sich eher wie eine Hetzkampagne gegen Lichtenberg 47

• Hast recht Warlock! Sorry....

Missverständniss wenn man sagt, der Platz ist unbespielbar? Wo soll sich da ein Spieler letzte Woche verletzt haben? Der Platz war in Ordnung.
    Missverständniss wenn man bei Gegner anrufen muss, dass die Umlegung nicht akzeptiert wurde?
    Missverständniss wenn man sagt, dass Sportamt muss mit Reparaturarbeiten beginnen.
    Missverständniss wenn man sagt, dass Sportamt gibt den Platz nicht frei, weil nur ein Spiel angesetzt ist.

Zu viele Missverständnisse findest du nicht? Vielleicht war es auch nur ein Alleingang von R.Schmidt was ich aber nicht glaube. Daswegen habe ich das löschen lassen um genaustens zu überprüfen wer dahinter steckt. Wir werden im Neujahr alle schlauer.

Albert Einstein

• Wir werden im Neujahr alle schlauer.

Wie sagte meine Großmutter immer, abwarten und Tee trinken. Es muss nicht gleich immer alles so sein, wie es scheint. Hört sich zwar alles merkwürdig an, aber muss nicht gleich der Fall sein, wie du ihn geschildert hast, sollte es aber der Fall sein, dann ganz klar :rotekarte: für Lichtenberg 47

• Zitat

Wie sagte meine Großmutter immer, abwarten und Tee trinken. Es muss nicht gleich immer alles so sein, wie es scheint. Hört sich zwar alles merkwürdig an, aber muss nicht gleich der Fall sein, wie du ihn geschildert hast

Wir werden im Vorstand beraten und eine Stellungnahme anfordern. Mal schauen was der sympathische GF Berthy dazu sagt.
    Ich hoffe es was du schilderst, aber all die Sachen sind kein Missverständniss. Ihr solltet hier uns verstehen.

Albert Einstein