All Star`s BK3 ???

• Mal was anderes für die Winterpause!!! :gruebel:

Angenommen es gäbe mal so eine Mannschaft aus den besten Spielern der BK3.Wer würde den eurer Meinung nach nach ablauf der Hinrunde da auflaufen? Wäre doch mal ne Überlegung für einen kalten Winterabend(grins) wert oder! Vielleicht einfach mal den Verein und die Position aufschreiben wenn der Name ni bekannt ist!

• gebe mal die erste prognose ab! also ich würde nehmen von
    possendorf: kaszuba (stürmer), becker, bayi (mittelfeld), poike, jockisch (abwehr), eventuell noch marx (abwehr) und zimmermann (torwart)
    pirna-süd: matuscheck und ritter (stürmer) und peuker (torwart)
    arnsdorf: schöne (stürmer)

• Eh Alter willste ni gleich die komplette Possendorfer Mannschaft hier vorschlagen :thumbsup:

Und wie bitte schön kommst du auf Schöne, ich weiß ja nicht, da gibt es doch noch viel bessere Stürmer in ST.3 als Schöne.

Ich würde den kleinen Stürmer von Dobritz (glaube der 10ner wars)hier mal ins Spiel bringen. oder Keller vom RSV ist auch ein guter junger Stürmer. Der kleine Abwehrspieler vom BFV 2 ich glaube Julien heißt er, ist auch kein schlechter(muss aber seine Nerven noch in den Griff bekommen).

Naja da gibt es viele die man da so nennen und nehmen kann oder könnte.

Vielleicht fallen mir noch paar ein :gruebel:

PS: Den "Dicken" Tormann vom AFV würde ich aber nicht nehmen :rofl: :rofl: :rofl:

....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

• also wenn ich mir so die Tabelle anschau muesste der birkwitzer Tormann ja einer der besten sein, wenig gegentore und das als Aufsteiger mit ner kreisliga verteitigung, oder haben die sich da vom letzten jahr zu diesem sehr verstärkt?
    neustadt hat auch den ein oder anderen guten mann im Mittelfeld...

• julien fach in der allstar-elf der staffel? da wird er sich aber freuen :-). deiner grundsätzlichen einschätzung würde ich aber zustimmen (ist praktisch in jedem spiel ein kandidat für nen platzverweis :-)). von der bfv-reserve könnte ich mir persönlich sandro petzold in dieser elf vorstellen!

• Hmmm also den Herrn Fach vom BFV 2 find ich auch ni so schlecht halt ein sehr rustikaler Manndecker(grins)!!! Als Keeper könnte ich mir auch den vom RSV(Geier) vorstellen,hat zwar schon paar Gegentore gefangen aber ohne Ihn wären es bestimmt doppelt so viele.Libero wäre bei mir der von Birkwitz(Name???).Mittelfeld def. der Silvan Kiesig vom AFV :halloatall: ,off.gibt es einige denk ich u.a. auch von Possendorf ;) Stürmer hmmm...Kaszuba,Ritter,ja der Keller(RSV) steht auch immer gut und nach dem WE auch den Holger Schöne (AFV)

Sooo na dann allen viel Erfolg bei den Nachholern!!!! :thumbsup:

• zetsch is das der kleine schwarzhaarige im zentralen mittelfeld? der is wirklich n guter - wie der so durch die gegener tanzt- hut ab
    und bei dem torwart gibts glaub keine frage und bei dem letzt mann eigentlich auch nicht- zumal er ja auch nicht mehr der jüngste is, oder?

• ich würde den zm von reinhardtsgrimma vorschlagen...glaube der 4er is es. auch eine mit der besten spieler sind robert mathes von Sachsenwerk (kapitain wenn er da ist) und Willy Mogel von Striesen.

@ Bundesligaaufsteiger

zu dobritz: nummernennung bei dobritz zwecklos ,da jeder jede woche fast mit einer neuen aufläuft.....trotzdem Thomas Böhme heißt er.