FSV Hettstedt gegen SV Braunsbedra 2-4 (0-3)
Vorbereitungsspiele / Hallenturniere in der Winterpause 07/08
-
-
HFC II - Askania Nietleben 2:0 (Horlbog, Große)
Naumburg 05 - BSV Ammendorf abgesagt -
VfL Halle 96 - Blau Weiß Brachstedt 2:2
-
-
....aber Gut.
Der VfL führte schon 2:0, Brachstedt glich aber noch aus (74./88. glaub ich)
-
Genau verkehrt rum, 78. und 84.
Tore durch Döring (22.) und Kirstein (36.) - Dietrich (78.) und Reza (84.) glichen aus.
-
Nicht verkehrt, nur verdreht
-
Ich dachte der Millimeterfi.... kommt vom P-Berg!?
-
Wir sind alle so
-
FSV Hettstedt gegen SV Braunsbedra 2-4 (0-3)
tore für braunsbedra 2 mal sven seemann und 2 mal lars drahtschmidt
-
Der SSV gewann am Samstag den Test bei TUS MD Neustadt mit 3:2.
Torschtützen für den SSV: 1:0 Maik Adrian, 2:0 Ronny Schmidt, 3:2 Maik Adrian
-
[Testspiel: FSV 1895 gegen Schönebecker SV 1:0 (0:0)
Doch ziemlich überraschend, aber völlig verdient gewannen die Südoster gestern abend das Testspiel gegen Verbandsligist SSV mit 1:0. Der FSV wusste durch vorbildliche Einstellung und Kampfgeist zugefallen, spielerisch konnte man nur selten zeigen wozu man im Stande ist. Der SSV spielte bis 20 Meter vor dem Tor ganz gefällig, war dann aber mit seinem Latein am Ende. Insgesamt eine dürftige Leistung des 5.Ligisten, der vor allem in der Offensive Probleme zu scheinen hat. Torschütze für den FSV war Jeton Spahija. Der SSV konnte sich am Ende noch beim Unvermögen der Magdeburger und bei SR Naujoks bedanken, ansonsten wären wohl noch ein bis zwei Tore hinzu gekommen
-
Man muss aber auch dazu erwähnen, dass gerade mal 4 Spieler aus der Ersten am Mittwoch dabei warn. (Sebastian Hellmich, Ronny Schmidt, Thomas Ritzmann und Daniel Schmutzler). Und selbst Daniel Schmutzler hat sich gerade mal in dieser Saison in die Erste gespielt.
Morgen um 14 Uhr ein weiterer Test in Gommern bei der Eintracht.
-
Man muss aber auch dazu erwähnen, dass gerade mal 4 Spieler aus der Ersten am Mittwoch dabei waren.
Ist mir auch aufgefallen! Unheimlich viele junge Dachse! Außer Basti, Ritze und Keeper Ebeling kannte ich ja keinen mehr. Aber beim FSV sah es ja nicht viel anders aus! Ist eben der Nachteil dieser Vorbereitungsspiele! Es fehlen gerade in der Woche immer ein Haufen Leute!
-
Eintracht Gommern - SSV 1861 4:3 (1:2)
Tore für den SSV: 2x Maik Adrian, Danny Rothe
Munteres Spielchen, trotz der Niederlage ein guter Auftritt der Jungs, die wiederrum mit 6 Mann aus der 2. Mannschaft unterstützt wurden.
-
Im ersten Testspiel erreichte Lok Stendal beim Landesligisten TSG Calbe nur ein 2:2. Die Treffer erzielten Plantikow (2) für Calbe und Osterland (2) für Stendal.
Im heutigen zweiten Testspiel gegen den Kreisoberligisten Möringen siegte Lok Stendal 7:1. Die Tore für Stendal schossen Osterland (3), Wesche (2), Gassel und Nellesen. -
Mir bekannte Ergebnisse:
MSV 90 Preussen - Oschersleber SC ( Landesliga Nord ) 0:1
MSV Börde - MSV 90 Preussen II ( Landesklasse 2 ) 3:0
1.FCMagdeburg II - VFB Ottersleben ( Landesklasse 2 ) 5:1
Torschützen kann ich nicht liefern, leider.
-
CZ Jena II - HFC II 3:1
-
Internes Trainingstestspiel am gestrigen Abend über 2x 40 Minuten
SSV I - SSV II 4:2, wobei SSV I zur Hälfte aus SSV II bestand und SSV erstmalig auch A-Jugend Spieler in ihren Reihen hatte, die aber ein gutes Spielchen ablieferten, nicht wahr Thisi??
Tore für SSV I: 2x Maik Adrian, Martin Kuhne und Kevin Linder
Tore für SSV II: Thomas Knorr (Eigentor), Thomas Wolff
-
Auch Wolfen hat getestet und den Bornaer SV mit 4 : 2 geschlagen. Die Tore für Wolfen erzielten 2x Bebber, Peters und Toni Sponer.