Nach einer Torerzielung aber noch vor dem Anstoß teilt der SRA dem SR mit, dass die erfolgreiche Mannschaft wärend der Torerzielung 12 Spieler auf dem Platz hatte. Der 12. Mann war aber nicht der Torschütze. Entscheidung?
Gruß
Uwius
Nach einer Torerzielung aber noch vor dem Anstoß teilt der SRA dem SR mit, dass die erfolgreiche Mannschaft wärend der Torerzielung 12 Spieler auf dem Platz hatte. Der 12. Mann war aber nicht der Torschütze. Entscheidung?
Gruß
Uwius
Das Tor ist nicht anzuerkennen. Abstoß.
Zu der Entscheidung, das Tor nicht anzuerkennen, kommt meiner Meinung noch eine gelbe Karte. Für wen, weiß ich jetzt nicht, aber mir ist so. Entweder für den, der unberechtigt das Feld als 12. Mann oder stellvertretend für irgendeinen Akteur. Ich weiß, das liest sich doof, aber mir ist so, als ob ich so etwas schon mal gesehen habe.
Tor, Anstoß, da der Schiedsrichter vor dem Spiel zu überprüfen hat, ob nur 11 Mann auf dem Spielfeld waren, der 12. Mann wird gebeten, das Spiel zu verlassen. Eine pers. Strafe erfolgt nicht, da der Schiedsrichter derjenige ist, der das hätte kontroliieren müssen.
Tor, Anstoß, da der Schiedsrichter vor dem Spiel zu überprüfen hat, ob nur 11 Mann auf dem Spielfeld waren
Aber wenns im laufenden Spiel passiert?
Gruß
Uwius
Dadurch das da steht noch vor dem Anstoss kann der Schiedsrichter das Tor zurück nehmen und auf Abstoss entscheiden.
Denn erst nachdem der Schiedsrichter das Spiel wieder angepfiffen hat könnte er das Tor nicht mehr ab erkennen.
Von daher Abstoss und den 12 Mann runter stellen ohne Verwarnung!!!
Der 12. Mann war aber nicht der Torschütze.
Das heißt soviel wie, Tor, Anstoß und dieser Spieler wird gebeten, das Spielfeld zu verlassen. Man kann der angreifenden Mannschaft den Vorteil nicht aberkennen, nur weil ein weiterer Spieler auf den Platz war. Der SR hat in diesem Falle gepatzt und muss so handeln ... da bin ik mir sicher, aber wenn Uwius morgen aufklären tut und schreibt, das ich nicht Recht habe, dürft ihr mich knechten
Hmm..., würde sagen : kein Tor - Abstoß - gelbe Karte für de 12. Spieler
Kein Tor. Indirekter Freistoß für die gegnerische Mannschaft. Der überzählige Spieler wird verwarnt und muss das Feld verlassen.
TheTrademark wird geknechtet.
Das Tor darf nicht anerkannt werden. Der verteidigenden Mannschaft ist ein indirekter Freistoß zuzusprechen. Der 12. Spieler ist zu verwarnen.
Trademark wird geknechtet
Gruß
Uwius
Trademark wird geknechtet
indirekter freistoß wo?? und wer ist der 12. spieler??
indirekter freistoß wo?? und wer ist der 12. spieler??
1. aus dem Fünf-Meter-Raum heraus
2. siehe Spielnotizkarte
Gruß
Uwius