Wat will denn eigentlich Odonkor in Österreich und der Schweiz?
Es müssen ja auch 3 Spieler wieder abdampfen !!!!!!
Nr: 2 Simon Rolfes
Nr:3 Westermann ,Jones oder Helmes ! Oder ganz ein anderer .
Wat will denn eigentlich Odonkor in Österreich und der Schweiz?
Es müssen ja auch 3 Spieler wieder abdampfen !!!!!!
war das jetzt ein tipp von dir oder ein wunsch??
westermann wird mit sicherheit bleiben und wahrscheinlich sogar spielen, wenn metzelder keinen guten eindruck hinterlässt.
Westermann wird schon allein aus dem Grund bleiben,weil er Metzelder nicht nur ersetzen kann,sondern ihm voraus ist und auch außen einsetzbar ist.Metzelder wird aber ebenfalls mitfahren.Da man bei ihm Zugeständnisse macht aufgrund seiner Turniererfahrung und schnellen Comebacks nach Verletzungen.Man könnte es sich überhaupt nicht leisten einen von beiden NICHT mitzunhemen,denn so dicke haben wir es in der Abwehr nicht.
Ich glaube auch,das Jones mitfahren wird.Eher ein Gefühl als wirkliche Überzeugung.Simon Rolfes hat es sich eigentlich verdient,unscheinbar aber effektiv.Am Ende wird man wohl speziell Positionsbezogen auswählen,wo einer zu viel ist,der fliegt.In der Abwehr sehe ich da keinen unbedingt.Ich würde zwar Odonkor nicht mitnehmen,aber mich beschleicht das Gefühl das er es doch packt.Als Alternative für gewisse Spielstände.Einzig bei Trochowski und Helmes wäre ich für deren zuhause bleiben.Auch wenn beide ihre Qualitäten haben,aber da haben wir doch genug Alternativen.Bessere.
Nun ja.2006 hab ich Odonkor auch nicht dabei haben wollen,man wird halt immer mal eines besseren belehrt.Auch wenns nur EINE oder ZWEI Szenen waren die er hatte,aber Erfolg gibt recht.Obwohl....mir fällt gerade ein...mit Olli Kahn hätten wir gegen Italien nicht verloren.
Hi...
Tut mir leid, aber bitte wer ist Westermann. Habe bis dato noch nie von ihm gehört, geschweige denn irgentein gutes Spiel von ihm gesehen. Las mich auch gerne eines besseren belehren.
Wie oft war er in der "Elf des Tages"?
Wieviele Länderspiele hat er? Ich glaube 2...gegen Schweiz und Österreich...tut mir leid hab da nix glanzvolles gesehen.
Nee, nun wirklich. Es gibt bestimmt bessere Alternativen als ein Herr Westermann.
Gruß
Drilling: ich würde dir vor solchen posts empfehlen, vielleicht mal nen paar bundesligaspiele zu gucken. Heiko westermann gehörte zu den besten verteidigern diese saison, hat sowohl in der Liga als auch in der champions-league zum teil überragende spiele gemacht, wobei ich nur mal an die unglaublich gut getimte grätsche gestern gegen nürnberg verweise oder das CL-spiel in porto, als er quaresma abmeldete aber erstmal reden...
dazu kommt eben, dass er innen wie außen einsetzbar ist. und verteidiger, die in form sind gibts aktuell wenige. lahm und jansen haben beide eigentlich schwache spielzeiten abgeliefert, mertesacker ist ein mitgrund dafür, dass bremen nie an bayern rankam - (dazu hat er das wörns-syndrom (89 minuten perfekt, aber schuld am gegentor), metzelder dürfte nach nur 90 spielminuten dieses jahr nicht mitfahren und arne friedrich????
ich persönlich würde odonkor, trochowski und helmes/neuville wieder heimschicken, wobei neuille ja den ballack-bonus hat und an odonkor scheinen die ja nen narren gefresen zu haben, siehe 2006. also werden wohl einige spieler zittern müssen.
Aber wir vergessen das GUTE an der Nominierung: MAIK HANKE BLEIBT ZUHAUSE!!!!
Hi...
Bleibe dabei mir eine subjektive Meinung bilden zudürfen...Westermann neeeeeee
eher ein Franz von KSC
Aber wie gesagt , dafür haben wir ja nen Jogi +Betreuerstab und die werden schon ihre Gründe haben und einen Westermann zunominieren.
Gruß
Weiss jemand vielleicht ab wann es das offiziele KICKER EM 2008 Sonderheft im Handel geben wird ????????
Weiss jemand vielleicht ab wann es das offiziele KICKER EM 2008 Sonderheft im Handel geben wird ????????
Ab Donnerstag (22.5.)
aber bitte wer ist Westermann. Habe bis dato noch nie von ihm gehört, geschweige denn irgentein gutes Spiel von ihm gesehen.
Westermann neeeeeee
eher ein Franz von KSC
Von dem einen der Champions-League spielte hast du noch nie gehört,aber vom anderen schon,weil er von Mario Gomez als Arschloch betitelt wurde ?
Ist das richtig?Denn zu mehr hat es Maik Franz noch nie geschafft.Die Zeiten der absoluten Zerstörer sind in der Nationalmannschaft zum Glück vorbei.
Früher haben ein Nowotny,Ramelow,Hamann,Jeremies,Wörns nur auf dem Platz gestanden um die -ach so starken- Techniker anderer Teams zu zerstören.Auch oder gerade unter Völler war dies noch so(sicher fehlten auch Alternativen).Heute baut man auf diesen Positionen -wo auch spielerische Fähigkeiten verlangt werden- eben auf mehr auf spielerische Qualitäten.Weder ein Metzelder,Lahm,Jansen,Westermann oder Mertesacker sind untalentiert im Umgang mit dem Ball.Wie es eben bei Wörns,Nowotny und Co. der Fall war.Das haben der Klinsmann,Löw und Co. damals schon richtig gemacht.Wörns sein Theater damals vor der WM war völlig sinnlos,es gab eben mittlerweile bessere Fußballer.Und MAIK FRANZ ist eben kein besserer Fußballer,er ist ein blanker Zerstörer,nichts anderes.Und mit solchen Verteidigern hätte man vor 20 Jahren noch was anfangen können,der Fußball hat sich aber verändert.Ein Mann wie Jürgen Kohler mußte das auch einsehen.Er war viele Jahre einer der besten der Welt (und kein Techniker),doch in den letzten 2-3 Jahren seiner aktiven Karriere hat er auch gemerkt das es nicht mehr ganz reichte.Kann man ja auch nicht erwarten wenn man 1988 schon gegen einen Marco van Basten spielte.Und das sehr gut.(bis auf eben diese eine Szene die zum Tor führte)