
Wettbetrug - 26 Europapokal-Spiele unter Manipulationsverdacht
-
-
Manche schaffen es noch, ähnlich wie im Radsport, uns unser heiligstes Hobby zu nehmen.
-
@ Zauminho: Ganz ehrlich, davon lässt Du Dir Dein Hobby nehmen? Ich mir bestimmt nicht. Im Profifußball, wo es um sehr viel Geld geht, ist sowas doch absehbar. Ist schade, aber es wird sich immer wieder jemand finden lassen, der für nen paar Tausender die Beine hochnimmt. Weiter unten ist das übrigens nicht anders...
-
Jetzt leuchtet mir auch ein warum ich bei bwin immer daneben liege
Ich habe damals bei der Hoyzer Geschichte schon nicht an einen Einzelfall geglaubt.
Dass es nun aber auch bis in die CL oder Euro-Quali hochgeht hätte ich nicht gedacht. -
Dass es nun aber auch bis in die CL oder Euro-Quali hochgeht hätte ich nicht gedacht.
Dann warte mal ab, bis die Gruppenauslosungen für EM und WM-Spiele (inkl. Quali) unter die Lupe genommen werden.
-
Beim Spiel Rostock gegen Hannover sollen am wochenende gegen 18.30 wetteinsätze von 0:3 eingegangen sein. Ob da was dran ist oder einfach nur Glück.
-
Denke eher das war Zufall, Hansa wird sich wohl nicht selbst ruinieren, zumindest nicht mehr als sie es derzeit sowieso tun...
-
Beim Spiel Rostock gegen Hannover sollen am wochenende gegen 18.30 wetteinsätze von 0:3 eingegangen sein. Ob da was dran ist oder einfach nur Glück.
Skandal!!!
-
hoffen wir mal für alle beteiligten und unterbeschuß gekommenen das es nur zufall war. man mag sich gar nicht ausmalen was das für den europäischen fuba bedeuten könnte...
oder erstmal für den FCH. aber vielleicht konnten die auch gar nichts dafür.
solls mir egal sein. wenns wirklich an dem so sein sollte dann können die jenigen die dort an der ganzen mache beteiligt sind mal ordentlich auf die Fr... fliegen.In diesem Sinne...
-
Zitat
Der albanische Fußball-Verband sieht sich schweren Korruptionsvorwürfen seitens der nationalen Regierung ausgesetzt. Premierminister Sali Berisha bezeichnete die Nationalmannschaft als "Mafia-Verein", Kultusminister Ylli Pango warf der Verbandsspitze Manipulation in zwei konkreten Fällen vor. So sollen Albaniens EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland (2:4) und in Rumänien (1:6) "verkauft" worden sein.
In einem Brief an die Uefa bat Pango den europäischen Verband um die genaue Untersuchung beider Fälle, da "klare Verdachtsmomente" gegen den Präsidenten des nationalen Verbandes, Armando Duka, vorlägen: "Es gibt Beweise, dass er die Nationalmannschaft für seine Zwecke missbraucht", heißt es in dem Brief. Vor zwei Wochen war der Kroate Otto Baric als Nationalcoach Albaniens zurückgetreten, nachdem sein Team in der Gruppe G der EM-Qualifikation den vorletzten Platz belegt hatte.
Quelle Spiegel Online
-
Zitat
Die serbische Kriminalpolizei ermittelt seit Tagen gegen einige der größten Clubs und den nationalen Verband. Nach heutigen Meldungen Belgrader Zeitungen geht es um angebliche Verbindungen von Fußballmanagern zur kriminellen Unterwelt. Besonders ins Visier der Ermittler ist Roter Stern Belgrad geraten, dessen Club-Verwaltung Verbindungen zur Rauschgiftmafia unterhalten soll. Die Inspektoren suchen auch nach Unterlagen über zweifelhafte Spielertransfers und Absprachen über verkaufte Spiele. Es gehe dabei um mehrere Millionen Euro, hieß es.
Die Polizei beschuldigt zudem namentlich genannte Roter-Stern- Manager, gewaltsame Zwischenfälle beim Meisterschaftsspiel gegen Hajduk-Kula am vergangenen Sonntag in Belgrad organisiert zu haben.
Quelle Spiegel Online
-
-
Habe ich heute auch gehört. Bei einem Wettanbieter ein sehr hoher Betrag auf hohen Sieg vom HSV, dazu ein Eigentor, macht nen starken Beigeschmack.