15. Spieltag Oberliga Nordost/Süd

• Fr., 30.11.2007 SSV Markranstädt - VfB 09 Pößneck 3:1
    Sa., 01.12.2007 FV Dresden-Nord - Chemnitzer FC 2:3 :schal1: Koch vs. Kellig, wird hoffentlich ein wahres spitzenspiel!
    Sa., 01.12.2007 VfB Auerbach - FSV Zwickau 1:2
    Sa., 01.12.2007 FC Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 0:1
    So., 02.12.2007 Hallescher FC - 1. FC Gera 03 2:0
    So., 02.12.2007 VfB Germania Halberstadt - VFC Plauen 1:1
    So., 02.12.2007 FSV Budissa Bautzen - VfB 1906 Sangerhausen 0:0
    So., 02.12.2007 ZFC Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena II 2:1

• 15. Spieltag Oberliga Nordost/SüdFr., 30.11.2007 SSV Markranstädt - VfB 09 Pößneck 2:0
    Sa., 01.12.2007 FV Dresden-Nord - Chemnitzer FC 1:1
    Sa., 01.12.2007 VfB Auerbach - FSV Zwickau 2:1
    Sa., 01.12.2007 FC Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 2:0
    So., 02.12.2007 Hallescher FC - 1. FC Gera 03 2:0
    So., 02.12.2007 VfB Germania Halberstadt - VFC Plauen 2:1
    So., 02.12.2007 FSV Budissa Bautzen - VfB 1906 Sangerhausen 1:0
    So., 02.12.2007 ZFC Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena II 2:1

• Markranstädt - VfB Pößneck 3:1
    Dresden-Nord - Chemnitzer FC 1:2
    Auerbach - FSV Zwickau 1:1
    Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 1:0
    Hallescher FC - 1. FC Gera 03 2:1
    Germ. Halberstadt - VFC Plauen 0:0
    Bud. Bautzen - Sangerhausen 1:1
    Meuselwitz - FC CZ Jena II 2:2

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

Dresden-Nord - Chemnitzer FC 1:1

Auerbach - FSV Zwickau 1:2

Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 2:0

Hallescher FC - 1. FC Gera 03 2:0

Germ. Halberstadt - VFC Plauen 0:0

Meuselwitz - FC CZ Jena II 2:1

Dresden-Nord - Chemnitzer FC 1:3
    Auerbach - FSV Zwickau 1:1
    Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 1:0
    Hallescher FC - 1. FC Gera 03 2:1
    Germ. Halberstadt - VFC Plauen 0:2
    Meuselwitz - FC CZ Jena II 2:2

• Markranstädt - VfB Pößneck 2:0
    Dresden-Nord - Chemnitzer FC 1:3
    Auerbach - FSV Zwickau 1:2
    Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 1:1
    Hallescher FC - 1. FC Gera 03 2:0
    Germ. Halberstadt - VFC Plauen 1:1
    Bud. Bautzen - Sangerhausen 2:0
    Meuselwitz - FC CZ Jena II 0:0

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• (SSV Markranstädt - VfB 09 Pößneck 2:1)
    FV Dresden-Nord - Chemnitzer FC 2:2
    VfB Auerbach - FSV Zwickau 1:1
    FC Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 0:1
    Hallescher FC - 1. FC Gera 03 1:2
    VfB Germania Halberstadt - VFC Plauen 0:0
    FSV Budissa Bautzen - VfB 1906 Sangerhausen 0:1
    ZFC Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena II 0:2

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Markranstädt - VfB Pößneck 0:0
    Dresden-Nord - Chemnitzer FC 0:2
    Auerbach - FSV Zwickau 2:2
    Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 3:1
    Hallescher FC - 1. FC Gera 03 3:1
    Germ. Halberstadt - VFC Plauen 2:1
    Bud. Bautzen - Sangerhausen 2:3
    Meuselwitz - FC CZ Jena II 2:1

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• FV Dresden-Nord - Chemnitzer FC 1:0 (1:0)

Das nominelle Spitzenspiel wurde seinem Rang leider nicht gerecht. Der Spitzenreiter aus dem Dresdner Norden hatte im ganzen Spiel nur 4 Torchancen, 3 davon in der ersten Viertelstunde. Und genau in dieser ersten Viertelstunde befanden sich die CFC-Kicker gedanklich nicht auf dem Platz. In der 7. min verliert man in der Vorwärtsbewegung den Ball, Nord starten einen Konter an der Mittellinie. Kolan ist auf Rechts vollkommen allein und marschiert mit dem Ball fast bis zur Grundlinie, von wo aus er ungehindert Flanken kann. In der Mitte fehlt bei unseren Abwehrspielern die Zuordnung bzw. sind die Prioritäten falsch gesetzt (es wurde der falsche Stürmer gedeckt und das, wo bei Nord doch nur einer trifft...). So kommt Topstürmer Koch am langen Pfosten völlig freistehend zum Kopfball, den er in die Mitte des Tores setzt. Unser Torwart Klömich sah dabei etwas unglücklich aus, aufgrund der kurzen Distanz des Kopfballs würde ich ihm aber keinen Vorwurf machen.
    Nach den ersten 15 min übernahm der CFC das Zepter, schnürte Nord in deren Hälfte ein. Die Gastgeber brachten bis auf sporadische, ungefährliche Konter nichts mehr zu stande. Bis auf wenige Verschnaufpausen drückte der CFC die restlichen 75 min auf das Nord-Tor, hatte durch 2x Kellig, Reinhardt und Schlosser aber nur halbherzige Chancen. Die beste Möglichkeit hatte Großmann mit einem Distanzschuss kurz nach dem Seitenwechsel, der leider nur den Pfosten traf.
    Bei dem Spiel wurde mit offiziell 1009 Zuschauern der Rekord bei Nord geknackt, das erste Mal vierstellig... Darunter waren etwa 600 Chemnitzer (400 im Gästeblock, der Rest auf der Heimseite).

Fazit: Nord ist souveräner Tabellenführer und keiner weiß warum. Ein Ball auf Koch, der ein schnelles Tor erzielt, danach 75 min mit einer 7-3-0-"Taktik" mit Mann und Maus den knappen Vorsprung verteidgt. Einfach ärgerlich, dass der CFC gestern trotz einer engagierten Leistung zu einfallslos agierte, um dieses Mauerwerk zu knacken.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Einfach ärgerlich, dass der CFC gestern trotz einer engagierten Leistung zu einfallslos agierte, um dieses Mauerwerk zu knacken.

Ihr habt am Mittwoch eure Chance. Mit unserer Mannschaft würde ich euren Jungs sogar zutrauen, dass die vorher erst noch ma einen trinken gehen könnten und trotzdem noch fünf Tore machen! 8| ;(

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ihr habt am Mittwoch eure Chance. Mit unserer Mannschaft würde ich euren Jungs sogar zutrauen, dass die vorher erst noch ma einen trinken gehen könnten und trotzdem noch fünf Tore machen! 8| ;(

Ich nehm das ma wieder zurück ... :whistling: :schal4:

• Hey!

4 Uhr früh klingelt mein Wecker, 4 Uhr 30 verlasse ich das Haus. 13 Uhr bin ich voller Hoffnung auf einen Auswärtserfolg. 14.45 bin ich enttäuscht. 20 Uhr komme ich wieder nach Hause. Das Leben eines Fans. :D :schal1:
    Absolutes Highlight auf der heutigen Tour: Auf der Hinfahrt bringt einer den Spruch: "Fahren wir heute nur durch den Dschungel, oder was?" :rofl:
    In Bautzen wurde man übrigens freundlich behandelt, kamen auch ins Gespräch mit ein paar Budissa-Fans, das war schon sehr nett. Stadion ist auch nicht das schlechteste.
    Das Spiel war halt nicht so prall, eigentlich haben wir erst mit der Einwechslung von Schmidter angefangen mal richtig Fußball zu spielen. Das war schon recht enttäuschend.
    Zur Stimmung: Budissa präsentiere zu Beginn Schwenkfahnen und auf der Gästeblock-Seite noch eine große Blockfahne. Akustisch kam aber nur selten etwas rüber.
    Und auf unserer Seite haben wir uns schon gefragt, warum wir nur zu fünft dort stehen und die Mannschaft unterstützen. So Ausreden wie das es zu weit sei oder zu früh finde ich echt peinlich.

Als Fazit an diesem Spieltag kann man nur sagen: Gut, dass Pößneck und Zwickau auch nicht gepunktet haben.

Gruß,
    Soran