Wechsel der NOFV-Oberliga Nordost Nord in der Winterpause 2007/08

  • Dank Tebe ist Savran berühmt geworden. Vorher kennte ihn keiner. Daher denke ich, dass er bis zum Saisonende bleiben sollte. Alles andere wäre charakterlos.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Aber schön dämlich. Warum sollte er auf eine Menge Goldtaler verzichten, nur um seine Dankbarkeit (für was eigentlich?,die Tore hat er ja selber geschossen) auszudrücken.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Sehr geehrter Sportskamerad,


    Wenn er weiter so viele Tore schießt und gut spielt, wird er die Angebote auch am Saisonende bekommen. Kein Verein wird solch einem Spiele die Tür zuknallen. Undankbarkeit ist immer das schlimmste was einem Verein passieren kann.


    Beispiel:


    Ein Verein besorgt einem Spieler ne Ausbildung oder Arbeitsplatz und der wiederum wechselt paar Monate später! Ist das gerecht? Meine Meinung bleibt....Dankbar sollte man immer sein. Savran sollte bei TeBe bleiben, zumindest bis Juni. Dann wird er seine Kohle verdienen.


    Ümit Karan ist dank Türkiyemspor Profi geworden und hat keinen Cent nach Berlin überwiesen .Er hätte ja paar tausend für die gute Jugendarbeit schicken können.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Ümit Karan ist durch Minerva 93, seinem Ursprungsverein, besser geworden...samt seinem leider verstorbenen Vater und Bruder!


    Dankbarkeit ist im leistungsorientierten Fussball eine Geschichte für sich. Minerva 93 ist dankbar, daß sich Spieler wie Ümit und auch Salihovic, zum Verein immer noch bekennen. Das reicht aus. Dankbarkeit misst man nicht in Euros oder Tore.


    Wenn Savran jetzt einen guten Vertrag unterschreiben kann, dann sollte er es machen. Man sol die Eisen schmieden, so lange sie noch glühen, gerade im Fussball. Nur ob Hertha da die richtige Wahl ist? Ich würde ihm eher Paderborn oder aber Rostock empfehlen. Hertha verbrennt die Talente doch derzeit nur. Savran soll doch nur die Oberligatruppe nach oben schießen, nicht mehr. Favre kennt ihn sicher nicht mal. Derzeit müssen doch alle erst einmal Lima zum guten Spieler "pushen", bei der Ablöse.

  • Aziz Bozkurt ist schon von SV Yesilyurt zum BAK rübergegangen und hat auch schon gespielt, daher kann er nicht ein zweites Mal wechseln. Warum soll sich SSV sich einen guten Stürmer leisten, es geht doch um nichts mehr!

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Warum soll sich SSV sich einen guten Stürmer leisten, es geht doch um nichts mehr!


    Na, diese Frage müßte man dann auch beim BAK stellen ... :D

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Zitat

    Sami Simsek geht von Yesilyurt nicht zu BAK, sondern nach Torgelow


    Hallo kann mir jemand was zu diesen Spieler sagen.


    Gelesen habe ich, das er 19 Jahre jung ist und in 11 Spielen 2 Tore geschossen hat.


    Mein Interesse ist eher ob er eine Verstärkung für Torgelow wäre, oder ob er bloss kommt, weil er noch so jung ist.

  • Meiner Meinung nach ist er sowohl jung als auch talentiert. Ein Wechsel aus Berlin raus könnte die benötigte Hilfe für ihn sein, ja wenn er dann bei euch auch heimisch wird. Ich halte ihn für einen Spieler mit deutlichem Entwicklungspotential.

  • André Kücken? Den wollte Türkiyem schon letzte Saison haben. Ein hochtalentierter Spieler der es nach oben schaffen wird. Wie kann BAK ihn gehen lassen?


    Griesert und Turan wäre was, aber Kadow?

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • André Kücken? Den wollte Türkiyem schon letzte Saison haben. Ein hochtalentierter Spieler der es nach oben schaffen wird. Wie kann BAK ihn gehen lassen?


    Griesert und Turan wäre was, aber Kadow?


    warum nicht kadow??? was hat er denn bei bak unter uluc abgeliefert??? (ICH persönlich sehe kadow stärker als kukulies)


    ich sehe es umgekehrt... ist griesert besser als metzke, kayser, schmele usw und kann turan an rudwaleit/palmer vorbei ziehen???


    wobei für mich alle 3 qualitative verstärkungen bedeuten würden für den BFC ich bin gespannt...

  • Geehrter Giga, hast du etwa langeweile oder warum veröffentlichst du hier Transfers die gar nicht stattgefunden haben? André Kücken...Was bist du denn für einer der hier unwahrheiten schreibt?


    @all. André Kücken ist beim BAK.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein