Wohnt einer von denen im Süden und hat kein Problem mit Kunstrasen
Wechsel Winterpause 07/08
-
-
-
@ Langner:
Könnt ja Pöthke holen ist doch ein alter LBCer. Vielleicht kommt er ja aus alter Verbundenheit
-
Wir wollen uns verstärken
-
Wir wollen uns verstärken
Bleib mal auf dem Teppich.
-
Hallo alle miteinander !
Zu Beginn der Diskussion ging es um El Moghrabi und seinen eventuellen Wechsel ! Ist da schon was genaueres bekannt ? Würde mich nämlich freuen ihn dann in Zehlendorf zu sehen. -
-
langner ... wollt ihr mit uns wettbieten auf bestimmte Spieler machen?
Wir haben nämlich Millionen auf dem Konto
Mich würde echt mal interessieren, wieviel Kohle der bestbezahlte Spieler in der Verbandsliga bekommt.Und interessant wäre es auch zu wissen, wer der bestbezahlteste Spieler ist!?!?! *g*
-
ich hörte, patti pöthke zurück zu tasmania oder ruhestand!!!
und dennis dort zu füchse?? nachdem dem das mit al-kassem nicht geklappt hat!!???
-
Und interessant wäre es auch zu wissen, wer der bestbezahlteste Spieler ist!?!?! *g*
eigentlich muesste es ja einer von Zehlendorf sein ?!
-
Jorginho
Erstens stand da ein am Ende, also nicht ganz ernst gemeint, zweitens war er vor der Saison bei uns zu "Verhandlungen", da wirds jetzt wieder Ernst, das was er verlangt hat steht in keinem Verhältnis zu dem was er leisten kann!!! Und das würde ich zu 99% aller Spieler sagen, wenn Zehlendorf das zahlt dann Respekt!!!
@pago
Bei uns bekommt keiner die Freigabe, davon abgesehen will er da auf keinen Fall hin -
weshalb?? immernoch kein auto???
@zaumi
torsten krause, 750 € fest, so, nun glücklich??
-
abou-khalil will zurück zu spandau 06
breitschafter geht zu 99% zu L47
Sarac ist bei den füchsen im Gespräch
M.F. Wendland macht wahrscheinlich ein halbes Jahr Pause oder geht zu Gatow
Öztürk sucht nach einen neuen verein ( Zehlendorf?)
Dogru ( Gatow, SCC, Viktoria)
Tzonnek wechselt zurück nach hannover
Doumbia wird wahrscheinlich bleiben, weil er bei wacker ein verbessertes Angebot bekommt
Saidi wechselt zu sperba Neukölln in die Bezirksliga
mehr wirst du auch nicht mehr wissen
mehr weiss ich noch nicht!!! -
-
-
Zur zeit wird fußball gespielt bei Wacker und Tore werden geschossen im letzten spiel standen sie gut drin hinten aber das 1:1 mußte nicht sein!!
Noch 2 Spieler um die Mannschaft zu Stärken und daran arbeiten Ordnung nach hinten zu bringen wie im lezten Spiel!
Jungs wir sind unabsteigbar und bleiben es noch !!!
lila weiß
-
Na klar kommt der Dogru zurück, außerdem auch noch Wendland und Zahn und sie bringen Geld mit, damit sie spielen dürfen... Außerdem habe ich gehört, das zahlreiche Verstärkungen aus der Oberliga und sogar aus der Regionalliga bei Wacker angefragt haben. Anscheinend hat das gute Image, das Wacker in den vergangenen zwei Monaten so sorgsam gepflegt hat, die Spieler angelockt...
-
Zitat
Zu Beginn der Diskussion ging es um El Moghrabi und seinen eventuellen Wechsel ! Ist da schon was genaueres bekannt ? Würde mich nämlich freuen ihn dann in Zehlendorf zu sehen.
Also ich denke er wird sich der aktuellen Aufgabe bis zum Ende stellen, das heißt er bleibt uns bis zum Saisonende erhalten!!! Und das ist auch gut so!!!
-
-
Definitiv als Abgang sind zu verzeichnen sind Erkan Kirikci, Tommy Beier, Göktug Cüre.
Dann gibt es noch ein paar, die schon lange nicht mehr gesehen wurden.