Ohne England...

• Bei den ersten Punkten gebe ich dir absolut recht, Schadenfreude ist niemals angebracht und kehrt sich irgendwann auch mal um. Man soll sich auf sein Team konzentrieren und fertig. Extrem schade, dass England nicht dabei ist und ein Haufen netter Kumpels im nächsten Sommer nicht zu Besuch kommt! Becks war sofort präsent und hat für viel mehr Präzision gesorgt. Das hatte vorher gefehlt. Leider haben die Torhüter dort noch nicht mal deutsches Regionalliga-Niveau!

Zu Punkt 3 hat dich aber eher dein Team getrieben ;) Ich würde sie als die ausgeglichenste Gruppe und nicht die schwerste bezeichnen, das war eindeutig die I, F, SCO, UKR Gruppe. Polen hat aber einen guten Job gemacht, wenn man sieht wie sich Portugal angestellt hat.

• Bei den ersten Punkten gebe ich dir absolut recht, Schadenfreude ist niemals angebracht und kehrt sich irgendwann auch mal um. Man soll sich auf sein Team konzentrieren und fertig. Extrem schade, dass England nicht dabei ist und ein Haufen netter Kumpels im nächsten Sommer nicht zu Besuch kommt! Becks war sofort präsent und hat für viel mehr Präzision gesorgt. Das hatte vorher gefehlt. Leider haben die Torhüter dort noch nicht mal deutsches Regionalliga-Niveau!

Zu Punkt 3 hat dich aber eher dein Team getrieben ;) Ich würde sie als die ausgeglichenste Gruppe und nicht die schwerste bezeichnen, das war eindeutig die I, F, SCO, UKR Gruppe. Polen hat aber einen guten Job gemacht, wenn man sieht wie sich Portugal angestellt hat.

Ich teile die Meinung was die Frage um die Torhüter angeht , das ist ja wohl ein Witz das man so einen unbekannten Sandsack in den Kasten stellt bei so einem Spiel , unverständlich. Seit Shilton war bis heute nicht ein guter Torhüter dabei , da kann Deutschland nur lachen und Polen hat zur Zeit 3 Torhüter , Boruc (Celtic) , Kuszczak (ManU) und Fabianski (Arsenal) die auf der Insel kicken :thumbsup: dazu noch Dudek bei Real Madrid . Die Engländer sollten mal wirklich einen jungen Torhüter mal richtig ausbilden und ihn mal in einer guten Mannschaft spielen lassen , ansonsten wird das nie was damit aber es soll nicht mein Problem sein solange die Polen sich in England durchsetzen und das wird bald der Fall sein. Kuszczak wird van der Sar mal beerben , Fabianski wird mal Lehmann beerben und Boruc ist bereits Stammtorhüter bei Celtic. ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Die Stimmung der Schottischen Fans o.k.! Aber die weiblichen Fans der Schotten - kein Hingucker! :thumbdown: Keine unter zwei Zentner. Hätte aber auch lieber England, Irland oder Schottland (oder auch meine Zyprioten) gesehen, als Russland oder Polen. Aber das is ja grad das unterhaltsame am Fußball, das es nicht so kommt wie man es sich wünscht!

• Die (angeblich) stärkste Liga der Welt nicht bei der EM vertreten [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/c014.gif]

Super Haltungsnoten für den Tommy-Goalie beim 0:1 [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a046.gif]

Alles in allem ein schöner Tag [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e018.gif]

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich als großer Englandfan mit tief erschüttert!!!! Das beste Mittelfeld mit Lampard,Gerrard,Beckham und Wright-Phillips und dann sowas!!!!! Für mich ist Mc Laren der schuldige aber das hat der Englische Verband nun davon!!!!

Flieg Mc Laren Flieg!!!!!!

Gruß Pepsa

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Ich als großer Englandfan mit tief erschüttert!!!! Das beste Mittelfeld mit Lampard,Gerrard,Beckham und Wright-Phillips und dann sowas!!!!! Für mich ist Mc Laren der schuldige aber das hat der Englische Verband nun davon!!!!

Flieg Mc Laren Flieg!!!!!!

Gruß Pepsa

Ja das ist schon hart. Ich bin, ob dieser Zeilen, tief berührt und bemitleide an dieser Stelle alle Symphatisanten der englichen Nationalmannschaft... :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hätte mir auch nicht gedacht, dass ich kroatischen Fußballern mehr Charakterstärke attestieren muss als den Deutschen. ;(

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Sag ich ja Beckham hätte spielen müssen!!!! Nicht nur ne Halbzeit!!!!!

Ich hoffe der Rotkopf fliegt heute raus!!!! Am besten wäre wenn Klinsi Englang übernimmt!!! Da kommen se wenigsten mal wieder unter den letzten Vier in einem Turnier. :thumbsup:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.