Alles anzeigen@ zu Beckham
Ich glaube er hat mal kurz angedeutet im Spiel als er das 2:2 vorbereitet hat das er immernoch ein Spiel entscheiden kann mit einem genialen Pass oder Schuss , man hätte dieses Spiel mit Beckham in der Startformation beginnen sollen.
@ zur gescheiterten Quali Englands
Ich denke jeder sollte sich sorgen um sein Land machen und sich nicht aufs übelste darüber freuen das es andere nicht geschafft haben , jetzt geht genau wieder das Theater los wie damals mit Holland.
Diese Gesänge ohne.....bla bla bla , man kann ja 2, 3 Tage sich darüber freuen und gut ist .
@ zu der schwersten Quali Gruppe
Meiner Meinung nach war die stärkste Gruppe die Gruppe A , mit Belgien , Portugal , Serbien , Finnland und Polen waren starke Teams dabei und die Gruppe bis zum Schluss ausgeglichen.
Bei den ersten Punkten gebe ich dir absolut recht, Schadenfreude ist niemals angebracht und kehrt sich irgendwann auch mal um. Man soll sich auf sein Team konzentrieren und fertig. Extrem schade, dass England nicht dabei ist und ein Haufen netter Kumpels im nächsten Sommer nicht zu Besuch kommt! Becks war sofort präsent und hat für viel mehr Präzision gesorgt. Das hatte vorher gefehlt. Leider haben die Torhüter dort noch nicht mal deutsches Regionalliga-Niveau!
Zu Punkt 3 hat dich aber eher dein Team getrieben Ich würde sie als die ausgeglichenste Gruppe und nicht die schwerste bezeichnen, das war eindeutig die I, F, SCO, UKR Gruppe. Polen hat aber einen guten Job gemacht, wenn man sieht wie sich Portugal angestellt hat.