... radeln wir zur EM.
Danksagungen an Hrvatska oder fiese Sticheleien bitte hier rein
Ohne England...
-
-
Ich bedanke mich ma bei den Kroaten
England nich mit dabei, hahahaha !!! Für die is zur EM TV gucken angesagt.
-
Freuen tut es mich schon irgendwo, aber es wird auch eine etwas langweiligere EM dadurch...
-
Bye, Bye England!!![Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/427.gif]
-
Hätte lieber die Tommys gesehen als die Russen. Österreicher und Schweizer Polizeibeamte wird freuen
-
Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten WM.
-
Bin ja schon einmal gespannt was die Presse morgen dazu titelt
...wehe dies wäre uns passiert, dann wäre der Spott groß...
-
Genau
-
Rrrrrrichtig !
-
Wollte aber noch was zum Spiel loswerden , wirklich bemerkenswert und Hut ab von den Kroaten das sie als qualifiziertes Land nach England fahren und so ein Super-Spiel abliefern , vorallem nach dem Ausgleich in England wiederkommen und das 2:3 erzielen .......übrigens eine Supertorvorarbeit von Becks zum 2:2
-
Inselturnier mit England , Wales , Irland und Schottland ! Im Sommer 2008 .
Vieleicht gibt es irgendwo Freikarten ?
-
Hätte lieber die Tommys gesehen als die Russen. Österreicher und Schweizer Polizeibeamte wird freuen
Sehe ich genauso!
-
Sehe ich genauso!
ich auch
-
ich nicht. sicherlich machen sie richtig gute stimmung im stadion, aber genauso "schlimm" benehmen sie sich z.t. außerhalb. saufen uns das bier weg und nehmen die plätze weg..
aber zum glück gehts beim fussball nicht nach fans ,sondern der leistung auf dem platz und da haben sie kläglich versagt. gegen eine mannschaft die schon qualifiziert ist hat es nicht mal zu nem punkt gereicht, obwohl man nach 65 minuten den ausgleich macht und alle trümpfe in der hand hält. netzer hat es gestern auf den punkt gebracht. der englische fußball (auswahl) hat sich kaum weiterentwickelt, den unterschied in der liga (arsenal,chelsea etc.) machen die ausländer!! aber gehen wir nicht zu hart mit ihnen ins gericht, die eigene presse wird schon ordentlich draufknüppeln -
erstens - richtig, deren Presse wird ihren Spaß haben
und zweitens - wir Teutschen haben ja nun wenig Grund zum lästern, wirklich überragend waren wir auch nicht. Auch wenn die "Fachleute" uns das einreden wollen
und ob die Russen nun für mehr Stimmung sorgen, ist fraglich. Aber gut, wenn wir schon nicht über die Holländer lästern können, müssen halt die Thommy ran
-
Ich finds schade ... ohne Becks
Außerdem wäre das ein Gegner in den EM Runden gewesen, bei dem Deutschland locker weitergekommen wäre
-
-
Oh wie ist das schön...
Einzig die Qualifikation der Wohnwagenbesitzer dämpft meine wohlige vom Herzen kommende Schadenfreude
-
@ zu Beckham
Ich glaube er hat mal kurz angedeutet im Spiel als er das 2:2 vorbereitet hat das er immernoch ein Spiel entscheiden kann mit einem genialen Pass oder Schuss , man hätte dieses Spiel mit Beckham in der Startformation beginnen sollen.@ zur gescheiterten Quali Englands
Ich denke jeder sollte sich sorgen um sein Land machen und sich nicht aufs übelste darüber freuen das es andere nicht geschafft haben , jetzt geht genau wieder das Theater los wie damals mit Holland.
Diese Gesänge ohne.....bla bla bla , man kann ja 2, 3 Tage sich darüber freuen und gut ist .@ zu der schwersten Quali Gruppe
Meiner Meinung nach war die stärkste Gruppe die Gruppe A , mit Belgien , Portugal , Serbien , Finnland und Polen waren starke Teams dabei und die Gruppe bis zum Schluss ausgeglichen.
-