• Ich fänds noch wichtig das die Spieler sich automatisch nach Position ordnen. Das sieht sonst doof aus.
    Habe gerade die 1. Mannschaft ferig erstellt beim SV Dessau 05. Wer will kann ja mal reingucken=)
    Guten Rutsch und ein gesundes neues.

Das System erkennt die Zuordnung glaube ich erst, wenn Du von einer Position mindestens 2 aufeinanderfolgend eingibst. kann mich aber auch getäuscht haben, und es war nur Zufall :whistling: ;) (einfach mal ausprobieren)

• Wie kann man als Experte das Wappen vom Verein ändern ?

Und warum kann ich bei der Bilanz keine weitere Sasion hinzufügen, die erste ging ohne probleme ? ( Da kommt bei mir ein log-in Popup und mit meinen Daten kann ich mich nicht einloggen)

danke

mfg
    reiga

• Wie kann man als Experte das Wappen vom Verein ändern ?

Kann man nur das erste Mal hochladen. PN mit Anhang an ALLESFAHRER schicken.

Zitat

Und warum kann ich bei der Bilanz keine weitere Sasion hinzufügen, die erste ging ohne probleme ? ( Da kommt bei mir ein log-in Popup und mit meinen Daten kann ich mich nicht einloggen)

Log Dich mal ganz oben neben Suche ein

• so Freunde der Schweinelederkugel...ich hab soeben einen
    Vereinsguide über den MTV Beetzendorf 1880 e.V: erstellt...
    wielange dauert es, bis dieser auch freigeschaltet ist, da
    ich ihn nicht finden kann...desweiteren hatte ich Probleme bei
    der Eingabe von Informationen über den Verein...meine
    Eingaben verschwanden jedesmal nachdem ich 'speichern'
    betätigte...

walk on

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Beetzendorf war dreimal im System angelegt worden und wurde nun unter einem Verein zusammengefasst. Daher sind dort nun auch Deine Daten zu finden.

Zu den restlichen Problmen. Wir müssen derzeit leider einen Prozess gegen einen Programmierer des Systems anstreben, was Zeit kostet. Gleichzeitig sind wir aber auch auf der Suche nach einem neuen Programmierer, der die Fehler im System behebt. Allgemein ist es derzeit von Vorteil, die Seite mit dem Firefox-Browser zu nutzen, da beim IE zu viele Probleme ausgegeben werden. Dies wird aber versucht, schnellstmöglich zu beheben.

• Was ist das denn für ein Foto der 2. Mannschaft von Union im Vereinsguide? 10 Leute? Ist das Kleinfeld?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• ist aber dann doch dünne, oder? Und dann spielen sie Verbandsliga? Da macht das Foto doch einen armseligen Eindruck. Aber egal - was zählt is auf'm Platz :happy:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--