• Fehler:


    - Bei "für Verein seit": bitte nicht mehr als 4 Zeichen (nur Jahreszahl erscheint mir etwas oberflächlich, wenn man bedenkt, was man mit der Funktion in Zukunft bezwecken möchte ;) )


    - Bei Änderungen der Spielerdaten wird die Position immer wieder auf "Tor" zurückgesetzt.

  • Mal ne Frage hab bei unserem Verein FV Motor Eberswalde jetzt den Kader der A-Jugend ergänzt.
    Hab auch wie bei den Männermannschaften ganz normal das Geb.-Datum in der Maske eingegeben.


    Doch in der Übersicht steht dann Alter und es steht dort dann z. B. 1989.
    Könnt ihr das bitte ändern, so das man auch den Geburtstag der jeweiligen Spieler sehen kann, so wie im Mänermodus?

  • Mal ne Frage hab bei unserem Verein FV Motor Eberswalde jetzt den Kader der A-Jugend ergänzt.
    Hab auch wie bei den Männermannschaften ganz normal das Geb.-Datum in der Maske eingegeben.


    Doch in der Übersicht steht dann Alter und es steht dort dann z. B. 1989.
    Könnt ihr das bitte ändern, so das man auch den Geburtstag der jeweiligen Spieler sehen kann, so wie im Mänermodus?


    Bei Jugendspielern wird aus rechtlichen Gründen nur das Alter angezeigt, dass sich nun auch richtig aus dem Geburtsdatum errechnet. Der Fehler mit der Jahreszahl ist raus.


    NOLLINGER
    Was für Richtlinien? Sollten die einzelnen Punkte eindeutiger sein?

  • z.B. dass hinter den vorherigen Vereinen, wenn es mehrere gab, hinter dem Komma kein Leerzeichen gesetzt werden darf, dass die einheitliche Schreibweise der Vereine eingehalten werden soll....


    ...und das die Teams 1. Herren, 2. Herren usw heißen sollen.

  • :gruebel:


    1. Keine Leerzeichen im Feld vorherige Vereine. zB. VfB Pößneck,FC Sachsen Leipzig,VfB Lübeck........


    2. Wenn es keine vorherigen Vereine gab, dann bitte in das Feld ein Minuszeichen setzen.


    3. Bei Zu & Abgänge kann Jugend, zweite Mannschaften stehen, im Feld vorherige Vereine nicht, da bitte nur der normale Vereinsname, da sonst die Verknüpfungen nicht funktionieren.


    4. Für Deutschland - D, die anderen Abkürzungen bitte unter Fifa.com / Info´s übers Land nehmen.


    5. Die Schreibweise prüfen auf der Startseite oben recht im Feld den Namen eingeben und dann das Ergebnis übernehmen. zB. FC Hansa Rostock,SG Dynamo Dresden,FC Carl Zeiss Jena .....


    6. Bei Fragen bitte PN an mich.


    Danke an die bisherigen Helfer!!! :thumbsup:

  • Wieso bleib ich nicht automatisch eingeloggt und wieso werden meine Zugangsdaten trotz Häkchen nicht gespeichert?? (ich nutze Firefox 2.0)


    Hab jetzt bei letzter Verein oftmals "eigener Nachwuchs" angegeben (ist ja meist so üblich) - muss ich das jetzt überarbeiten?


    Wie wird das mit ehemaligen Vereinen gehandbhabt, z.B. bei nicht mehr existenten Vereinen (VfB Leipzig) oder Clubs die jetzt unter anderen Namen auftreten (FC Karl-Marx-Stadt, Chemie Wolfen, etc.).

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Hab jetzt bei letzter Verein oftmals "eigener Nachwuchs" angegeben (ist ja meist so üblich) - muss ich das jetzt überarbeiten?


    :versteck: :ja: DANKE!!! :thumbup:



    Wie wird das mit ehemaligen Vereinen gehandbhabt, z.B. bei nicht mehr existenten Vereinen (VfB Leipzig) oder Clubs die jetzt unter anderen Namen auftreten (FC Karl-Marx-Stadt, Chemie Wolfen, etc.).


    DIE ALTEN NAMEN KÖNNEN EINGETRAGEN WERDEN, DA ZUM BEISPIEL BEIM CHEMNITZER FC ALS VORGÄNGERVEREIN FC KARL-MARX-STADT VERMERKT IST!!! :!:

  • Mal ne Frage: Für den Süd-Bereich hab ich Ende August von ca. zehn Vereinen Guides erstellt bzw. bestehende Guides ergänzt. Kommen die irgendwann noch online? Oder sind sie das bereits, und ich habe es lediglich übersehen?


    Dieses Jahr werden noch einige technische Details fertiggestellt (z.B. die Gruppenfunktion). Danach wird das durchwachsene Jahr 2007 analysiert und die zahlreichen Fehler mit einzelnen Personen besprochen. Mit den hoffentlich richtigen Schlussfolgerungen geht es dann ins Jahr 2008, wobei es wohl erst ab der dritten Januar-Woche mit den Vereinsguides weitergeht und da zuerst die extern von Usern erstellten abgearbeitet werden.